[Bewerbung] Benoni Ardonell

  • [Bewerbung] Benoni Ardonell


    Spezies: Mensch
    Herkunft: Bela Vistal, Corellia
    Alter: 23 Jahre
    Rang: Jedi-Ritter

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Eine schmale Kopfform und starke Wangenknochen zeichnen sein junges Gesicht. Er hat grüne Augen und Straßenköter blonde Haare, die zu einem Seitenscheitel gekämmt sind. Er trägt ungern normale Kleidung, da er sich angreifbar und weniger widerstandsfähig fühlt. Deshalb sieht man ihn meist nur in einer leichten Infanterierüstung der Republik über die er eine lilafarbene Kutte trägt. An seinem Gürtel befindet sich ein selbstgebautes Laserschwert mit kupferfarbenem Lichtschwertkristall, dieser wirkt jedoch eher gelb/orange aufgrund eines Defektes in seinem Lichtschwert, der sich durch ein lauteres surren als üblich zeigt.
    Besonderheiten, falls vorhanden: Unter seinem linken Auge trägt er eine kleine Narbe, als Resultat einer Schlägerei mit einem anderen Padawan.

    ######################################################

    Stärken: Sehr talentiert im Schwertkampf, umsichtig, verantwortungsbewusst, und gewissenhaft
    Schwächen: Starke Leidenschaft zum Kampf, überheblich, hingebungsvoll
    Verhalten/Auftreten: Benoni ist ein charismatischer freundlicher junger Jedi der seinen Meistern größten Respekt zollt, auch wenn er nicht immer derselben Meinung ist. Er hält sehr viel davon was andere von ihm denken bleibt aber seinen Ansichten und Meinungen treu. Er lässt sich nicht von anderen verändern sucht aber nach der Akzeptanz anderer. Er bevorzugt es ehrlich und geradeaus mit anderen umzugehen und verlang dies im Gegenzug.
    Da Benoni ein schwächeres Machtempfinden als andere Jedi hat, entwickelte er eine starke Leidenschaft zum Schwertkampf. Obwohl er nie einen Kampf beginnen würde, so kämpft er jedoch mit großer Hingabe, sehr zum Missmut seiner Meister. Er ist stolz auf seine Fähigkeiten und auf die Anerkennung die er erhält, auch wenn diese meist weniger groß ausfällt als er es gerne hätte.
    Er hat eine Abneigung gegenüber medialer Trainingseinheiten, die seiner geringen Machtintensität zuzuführen sind. Er ist der Meinung er sollte lieber das tun in dem er gut ist als das zu trainieren was ihm schwer fällt.
    Spezialisierung, falls vorhanden: Jedi-Hüter mit Schwerpunkt in der Verteidigung

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Soresu-Stil

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 5 Jahre (5 VVC)
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13 Jahre ( 3 NVC)
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 23 Jahre (13 NVC)

    ######################################################

    Hintergrund:

    10 VVC: Benoni wurde in der Stadt Bela Vistal, an den Goldstränden Corellias, als einziger Sohn von Keegan und Caoilinn Ardonell geboren. Keegan und Caoilinn waren Sternenschiffingenieure und arbeiteten in der ca. 200 Km entfernten Hauptstadt Coronet City. Es war kurz vor seinem fünften Geburtstag, als seine Eltern bei ihm eine Begabung zur Macht endeckten. Nach langer Diskussion beschlossen sie Keegans Bruder Lorccán Ardonell zu kontaktieren, ein Mitglied des Jedi Ordens. Er bestätigte ihren verdacht und legte ihnen nahe Benoni in seine Obhut zu geben, damit er zum Jedi ausgebildet werden könne. Schweren Herzens willigten sie ein, denn sie wussten das die Begabung zur Macht schon immer in Keegans Familie zu geben war. Sie hofften lediglich ihr Sohn sei nicht betroffen.

    5 VVC: Im Alter von 5 Jahren wurde Benoni ein Jüngling des Sauser-Clans.

    3 NVC: Mit 13 Jahren beendete der Jüngling sein Kindesalter und wurde in den Rang eines Padawans eingestuft. Sein Onkel Lorccán drängte den Rat schließlich dazu die Ausbildung von Benoni übernehmen zu dürfen und war fortan sein Meister. Lorccán bemerkte ein Defizit in Benonis Machtempfinden und setzte den Fokus des Trainings auf den Lichtschwertkampf. Benonis Wendigkeit und die Fähigkeit seinen Gegner immer einen Schritt voraus zu sein waren ideale Voraussetzungen für den defensiven Soresu Kampfstil.

    8 NVC: Die nächsten fünf Jahre verlief seine Ausbildung ruhig und größtenteils Problemlos. Während einer Besprechung einiger Jedi-Meister und ihren Schülern, kamen Gerüchte über Imperiale Einflüsse in der Planetenregierung Corellias auf. Da Corellia jedoch schon in der Vergangenheit stets die Republik unterstützte, trafen diese Gerüchte auch beim Jedi-Orden auf taube Ohren. Seiner Heimat immer noch stark verbunden bat er seinen Meister mit ihm nach Corellia zu fliegen um zu klären ob an den Gerüchten etwas dran wäre. Sein Meister lehnte diesen Wunsch jedoch ab, wohlwissend dass sein Padawan aus Sorge um seine Eltern fragte.
    Seitdem herrschte eine drückende Stimmung zwischen dem Padawan und seinem Meister. Benoni wurde immer unkonzentrierter und ignorierte Anweisungen, nicht nur von Lorccán sondern auch von anderen Mitgliedern des Ordens.
    Als Benoni, einige Wochen später, wie gewohnt am Trainingsplatz ankam um mit seinem Meister zu trainieren traf er diesen aber nicht an. Stattdessen stand ein anderer Meister vor ihm. Der Grund dafür war, dass Lorccán nach Corellia aufgebrochen war. Seit Eintreffen der Gerüchte wurden die offenen Kommunikationswege von und zu Corellia stetig unterbrochen und erst kürzlich wurde in Holovids und auf Bildern von einer weitreichenden Zerstörung in Coronet City bekannt.
    Besorgt und aufgebracht wollte sich Benoni sofort auf den Weg zum Hangar machen, doch die Meister hielten ihn an nicht übereilt zu handeln und versicherten ihm, dass sein Meister alles unter Kontrolle habe. Daraufhin zog sich Benoni zum ersten Mal zurück um mediale Übungen zu machen, die er sonst immer so rigoros vermied. Sein Verhalten wurde daraufhin um einiges angebrachter, er war noch immer kein Musterschüler aber den Anforderungen des Ordens gerecht.

    9 NVC: Ca. 1 Jahr nach Aufbruch seines Miesters und Onkels bekam Benoni während einer Mission mit zwei anderen Padawanen eine Holonachricht, in der man ihn anwies seine Mission abzubrechen und unverzüglich nach Tython zurück zu kehren. Auf Tython angekommen überbrachte ihm der Rat die Nachricht, dass sein Onkel auf Corellia gefallen sei. Über die Umstände dort sei nicht viel bekannt gewesen aber das Imperium wäre wohl Involviert gewesen. Mehrere Jedi-Ritter seien mit Unterstützung der Republik bereits auf dem Weg nach Corellia. Auch Benoni sollte nach Corellia zurückkehren. Nicht um am Kampf dort teilzuhaben, sondern um, gemeinsam mit seinen Eltern, seinen Onkel beizusetzen. Mit unvorstellbaren schmerzen in der Brust machte sich Benoni auf den Weg nach Bela Vistal an dessen Raumhafen ihn seine Eltern nach 14 langen Jahren sehnsüchtig erwarteten. Benoni verbrachte eine ganze Woche in seiner alten Heimat. Obwohl er froh war, dass seinen Eltern nichts zugestoßen ist, so konnte ihn das nicht über den Verlust seines Onkels hinwegtrösten. Am Tag seiner Abreise überreichte seine Mutter ihm einen Lilafarbenen Mantel mit Kapuze und eine Holoaufzeichnung. Beides waren Geschenke seines Onkels, die Benoni eigentlich zu seinem 18. Geburtstag bekommen sollte. Auf dem Flieger zurück nach Tython spielte er die Holonachricht seines Onkels ab, die ihn härter traf als er dachte.

    Mein junger Padawan… nein. Benoni!
    Es tut mir leid dass ich nicht zu deinem Geburtstag da sein kann, aber der Rat hat mich nach Corellia geschickt um herauszufinden, was dort vor sich geht. Ich werde dort deine Eltern aufsuchen und ihnen sagen, dass es dir gut geht. Aber das ist nicht das was ich dir sagen wollte.
    Ich weiß wir hatten in den letzten Monaten unsere Differenzen und ich bin mir sicher die kommenden Monate werden nicht leichter werden,
    aber ich kenne dich und ich weiß das du sie meistern wirst. Lass dich nicht unterkriegen und trainiere fleißig weiter.
    Du bist ein hervoragender Schwertkämpfer und der Orden kann von dir nur profitieren.
    Vielleicht könntest du etwas an deiner Einstellung arbeiten aber….
    Nein, das hat Zeit bis ich wieder da bin.

    Genieße den Rest deines Geburtstags, ich habe dir ein kleines Geschenk geschickt.
    Ich hoffe es gefällt dir, lila ist doch deine Lieblingsfarbe oder?
    Bis wir uns wieder sehen.
    Möge die Macht mit dir sein Benoni!


    13 NVC: So wie es sein Onkel von ihm gewollt hatte führte Benoni sein Training fort und erfüllte alle Anforderungen seines ehemaligen Meisters, bis er schließlich dieses Jahr zum Jedi-Ritter ernannt wurde. Was er durchgestanden hatte, war nicht leicht und seine Leistungen und sein Können stiegen immer weiter an. Aufgrund dessen hat der Jedi-Orden ihn, nach nur 10 Jahren als Padawan, zum Jedi-Ritter ernannt und ihm somit ein neues Kapitel in seiner Geschichte eröffnet…


    ######################################################

    OOC:

    Ahoi zusammen :D

    Ich heiße Benni bin 23 Jahre alt und komme aus de Norden Deutschlands.
    Ich habe anfang 2013 mit Star Wars begonnen und meine ersten Erfahrungen mit dem Spiel auf T3-M4 gemacht.
    Irgendwann fing ich an auf Vanjervalis Chain zu spielen, weil ich mir die Möglichkeit des RP einfach offen halten wollte.
    Nach längerer Abwesenheit begann ich einen Neuanfang indem ich meine bisherigen Charaktere löschte. Nun ist ein Schmuggler mein Höchster Charakter, jedoch sehe ich Benoni eher als meinen Main an :D

    Meine RP Erfahrungen sind mittelmäßig, würde ich sagen. Ich betreibe es gerne und vermeide Powerplay und ja ansonsten denke ich ist die wichtigste Voraussetzung, dass ich sehr gerne schreibe.

    Abseits vom RP betreibe ich sehr gerne PVE verbinde auch beides unheimlich gerne (habe einmal 2 Stunden auf der Esselese verbracht XD)
    Genauso gerne spiele ich zwischendurch PVP, dass neue Starfighter PVP macht unheimlich spaß....außer jemand stiehlt dir den Kill...
    TS Besitze ich auch, bin auch überhaupt nicht TS Scheu, habe allerdings momentan kein Headset.
    Für OPs und FPs bin ich aber gerne jederzeit zu haben.

    Das einzige was ich zum Schluss noch anmerken sollte ist, dass ich SWTOR auf englisch Spiele.
    So genug von mir und meiner Bewerbung.

    Bis dahin

    LG und See Ya
    Benni

    Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von Reding () aus folgendem Grund: Namen der Eltern und des Onkels geändert. Eine etwas große, aber in meinen Augen notwendige Änderung ^^'

  • Hey zusammen,

    wie ich bereits Kinman gegenüber erwähnte möchte ich meine Bewerbung vorübergehend noch einmal auf Eis Legen.
    Ich ziehe sie nicht zurück, ich lege sie nur auf Eis. Ich denke es ist eher aus einer Laune heraus, dass ich momentan eig. keine wirkliche Lust habe einen Jedi zu spielen, weder im PVE noch im RP.
    Ich bin jemand der der Meinung ist Star Wars hat mehr zu bieten als Jedi und Sith. Ich möchte ersteinmal den PVE sowie RP Aspekt eines Soldaten kennen lernen, das reizt mich dann doch mehr als ein Jedi. Ich weiß das klingt komisch, gerade nachdem ich mir so viel Mühe mit der Bewerbung gemacht habe und nachdem Kinman sich die Mühe gemacht hatt die Logiklücken heraus zu filtern.

    Ich finde nach wie vor, dass die Erben Nyadars nach einer echt tollen Gemeinschaft aussehen, aber vielleicht war es für mich noch einfach zu früh mit dem Beitritt.

    Das ist zumindestens das, was in meinem Kopf herumschwirrt. Vielleicht kann der ein oder andere das ja verstehen.

    Ich wünsche der Gilde trotzdem viel Erfolg und vllt. begegnet man sich ja mal. Wenn ihr einen Soldaten mit Namen Beircheart trefft, dann bin ich das ;)

    LG

    Benni ;)
  • Benutzer online 1

    1 Besucher