[Bewerbung] Nelyria Samos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Bewerbung] Nelyria Samos

    Name: Nelyria Samos
    Spezies: Mirialanerin
    Herkunft: Mirial
    Alter: 26
    Rang: Padawan (kurz vor dem Ritterschlag)

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Nelyria ist eine weibliche Mirialanerin. Wie jede
    Mirialanerin ist ihre Hautfarbe in einem hellen Grünton gehalten und auf ihren
    Wangen, sowie ihrer Stirn befinden sich die typischen Tättoowierungen. Ihr mittellanges, braunes
    Haar wirkt stehts gepflegt. DIe eher niedlichen Gesichtszüge erscheinen makellos, bis auf eine
    Narbe, die sich über ihr rechtes Auge zieht und welche sie mit ihrem Pony zu kaschieren versucht.
    Ihre geringe Größe und zierlicher Körperbau lässt sie
    auf den ersten Blick recht unscheinbar und schwach wirken, was jedoch täuscht, denn durch
    hartes, diszipliniertes Training ist ihr Körper dennoch gestählt und kräftig.
    Im normalen Alltag trägt sie wie viele andere Jedi schlicht gehaltene Roben. Im Kampf jedoch
    wird man sie nie ohne ihre Rüstung sehen.
    Besonderheiten, falls vorhanden: Ihr rechtes Auge ist aus Glas, die damit verbundene Einschränkung in der
    Sehkraft konnte sie durch konsequentes Training und mit Hilfe der Macht
    jedoch ausgleichen

    ######################################################

    Stärken: Sehr talentiert im Umgang mit dem (Doppel-)Lichtschwert, Eifrig, Wissbegierig
    Schwächen: Naiv, kindisch, neigt zu unüberlegtem Handeln, Machtfähigkeiten nur mittelmäßig
    Verhalten/Auftreten: Nelyria wirkt auf den ersten Blick eher ruhig und distanziert. Sobald sie sich aber jemanden öffnet
    ist sie eine freundliche, zuvorkommende Person, die immer auf eine fast schon kindische Art ein Lächeln für ihr Gegenüber übrig hat.
    Ihm Umgang mit ihrem Meister ist sie stehts respektvoll, ab und zu entgleiten ihr aber doch mal ein paar umpassende Kommentare.
    Aufgrund dessen, das sie wegen ihre Ausbildung nie viel von der Galaxie gesehen hat, ist sie sehr neugierig und stehts
    bemüht ihr Wissen zu erweitern. Ihr Glasauge und die darüber verlaufende Narbe sind für sie jedoch ein Thema, auf das sie nicht
    gut zu sprechen ist. Sie lies sich diese zwar nicht entfernen, da sie die Narbe stehts an ihr Fehlverhalten erinnert, reagiert aber
    dennoch etwas patzig, sobald ihr Gegenüber einen unangebrachten Kommentar von sich gibt.
    Spezialisierung, falls vorhanden: Hüter

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Makashi, Ataru

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 4 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: -noch nicht erfolgt-

    ######################################################

    Hintergrund: Nelyria wurde als einziges Kind der beiden Jedi Aru'nat Samos - ein Jedi-Hüter, welcher große Begabung mit dem Lichtschwert zeigte -
    und Mylisa Samos - eine Diplomatin des Ordens - geboren. Die Beziehung ihrer Eltern wurde von Rat genehmigt, was aber dazu führte, dass Nelyria sogleich zum
    Orden gebracht wurde, als sie alt genug darfür war. Die Jünglingszeit war bei Nelyria selbst recht unspektakulär. Dadurch das sie schon
    in der Jungakademie eine Vorausbildung genossen hatte, war sie den anderen Schülern etwas vorraus. Recht früh zeigte sich bei
    ihr das Talent im Umgang mit dem Trainingsschwert, welche sie anscheinend von ihrem Vater geerbt hatte.

    Recht schnell zog sie die Aufmerksamkeit des Jedi-Ritters (-Name-)* auf sich, ebenfalls ein begabter Lichschwertkämpfer.
    Nachdem (-Name des Meisters-)* Nelyria als seine Schülerin nahm, legte sie im Alter von 14 Jahren erfolgreich ihre
    Padawanprüfung ab.

    Fortan bildete ihr Meister sie aus, mit dem Schwerpunkt auf den Lichtschwertkampf, wo er ihr vor allem die Lichtschwertstile Makashi und
    Ataru beibrachte. Nach der Belagerung von Coruscant durch die Sith, reisten die beiden kurzerhand dorthin, um beim Wideraufbau der zerstörten
    Gebiete zu helfen. Jedoch stellte sich der Aufbau schwieriger als gedacht heraus. Viele Gangs und Verbrecher nutzten die Situation aus, um
    ihren Einflussbereich zu vergrößern und so standen sie und ihr Meister öfters einigen Banden gegenüber. Zwar gingen diese Begegnungen immer positiv
    aus, jedoch ergab sich ein Vorfall, der Nelyria für ihr Leben lang zeichnen wird.

    Die Belagerung eines zerstörten Krankenhauses durch einer der Banden, verhinderte den Aufbau dessen und den republikanischen Streitkräften gelang es nur
    schwer in das Krankenhaus vorzudringen. Einige Jedis, darunter auch Nelyria und ihr Meister, sollten bei der Zurückschlagung der Bande assistieren. Sie selbst
    wurde beauftragt, sich um die Verletzten zu kümmern, während ihr Meister aktiv in den Kampf zog. Jedoch ging die Grausamkeit, mit der die Verbrecher gegen die Republik
    vorging nicht spurlos an Nelyria vorbei, sodass sie den Befehl ihres Meisters missachtete und selbst sich ins Gefecht stürzte. Zwar gelang es ihr einige gegnerische
    Streitkräfte auszuschalten, doch ihre Unerfahrenheit und unüberlegtes Handeln kostete ihr beinahe das Leben, da sie von einen der Gegner schwer Verletzt wurde.

    Ihr Meister spürte dies und es gelang ihm, sich zu seiner gefallenen Schülerin durchzukämpfen und sie zu retten. Kurzerhand wurde Nelyria zur Behandlung nach Tython
    zurückgebracht. Den dortigen Jediheilern gelang es ihre Wunden zu heilen jedoch war ihr Auge, welches kritisch getroffen wurde, nicht mehr zu retten.
    Nachdem Nelyria sich einigermaßen von ihren Verletzungen erholt hatte, bot man ihr an, das fehlende Auge durch ein kybernetisches zu ersetzen.
    Dies lehnte sie aber durch ihre persönliche Überzeugung vehement ab. Letzendlich bekam sie ein Glasauge, welches zwar optisch von einem Echten nicht zu unterscheiden ist,
    aber ihr auch die verlorene Sehkraft nicht zurückgab.

    Nachdem sie sich vollständig erholt hatte, setzte sie ihre Ausbildung auf Tython fort, mit dem Schwerpunkt ihre Handicap auszugleichen. Natürlich hatte ihr
    unüberlegtes Handeln auf Corsucant auch Folgen und somit war es ihr verboten eine Zeit lang ihren Meister auf Reisen zu begleiten. In dieser Zeit unterrichtete er sie weiterhin, doch kam
    es auch vor, dass ihr Meister woanders gebraucht wurde und somit setzte Nelyria mit Hilfe anderer Lehrmeister ihr Training fort. Als Nelyria wieder ihren Meister auf Reisen begleiten
    durfte, war sie darauf bedacht ihr Temperament unter Kontrolle zu behalten.

    Jetzt im Alter von 26 Jahren, hatte Nelyria es geschafft ihr Manko auszugleichen auch durch die Hilfe der Macht. Zwar zeigte sie immer noch, dass sie manchmal zu unüberlegtem Handeln neigte,
    weswegen sie noch nicht zum Ritter ernannt wurde, aber es ist auch zu erkennen, dass sie sich im Laufe ihrer Ausbildung besonnen hat.




    ######################################################


    OOC:

    Grüße zusammen,

    So...das wichtigste zuerst: Mein Name ist Jennifer (kurz Jenny), bin 26 Jahre jung und wohne im schönen Bayern. SWTOR habe ich schon seit den Beta-Wochenenden gespielt und mir hat das Game von anfang an viel Spaß bereitet. Leider habe ich dann Aufgrund von Problemen in der damaligen Gilde, sowie dem Aussterben der Server das Spiel doch beiseite gelegt. Letzendlich habe ich doch wieder zurückgefunden und spiele nun seit 3 Monaten aktiv. Zuerst war ich auf T3-M4 unterwegs, auch weil sich dort Freunde von mir rumgetrieben haben. Jedoch wurde mir das ständige Daylies farmen zu langweilig und hab mich dann entschieden mit ein paar Freunden auf Vanjervalis Chain zu wechseln und mich ganz dem RP zu widmen :)

    Was meine RP-Erfahrungen angeht, so bin ich noch Anfänger - konnte jedoch schon Erfahrungen sammeln, dadruch das ich mit meiner Soldatin mit der ich in der Gilde "Commando Last Redemption" aufgenommen wurde am Plot "Eine handvoll Eisen" beteilige. Bis jetzt macht mir das RP sehr viel Spaß und es bereicht mein persönliches Spielvergnügen ungemein. Jedoch interessiert mich auch das Jedi-RP, und nach etwas stöbern habe ich mich entschieden mich bei euch zu bewerben ^^

    Was meine Jedi angeht so möchte ich da noch was Anmerken: Wie man schon sieht habe ich den Namen meines Meisters bewusst ausgelassen, da ich eigentlich vorhatte das ein anderer Spieler diesen im RP vertritt. Da ich bis jetzt noch niemanden
    habe, lasse ich den Namen erstmal offen, sofern es nicht weiter stört. Des weiteren bin ich für Kritik gerne offen, sollte da was mit meiner Hintergrundgeschichte nicht passen.

    Bevorzugt werde ich mit meiner Jedi im RP vertreten sein, bin aber immer für einen Flashpoint/Raid oder auch PvP zu haben, da ich gerne alle Aspekte des Spiels auskoste :D
    Bezüglich Kontaktmöglichkeiten, so bin ich nicht TS-Scheu - heißt zum Quatschen bin ich immer zu haben, besitze aber auch Skype sofern dies gewünscht wird. So das wars erstmal von mir.

    MfG Jenny



    Edit: So habe einige Sachen angepasst, und hoffe das es jetzt etwas stimmiger ist.

    ######################################################

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nelyria Samos ()