Geschäft ist Geschäft

    • Story
    • Geschäft ist Geschäft




      Nar Shadaa. Der Schmugglermond. Eine Welt des schnellen Geldes und des Aufstiegs, aber auch des plötzlichen Todes,die Mächtigen und Reichen spielen hier seit Jahrhunderten ihr intrigantes Spiel der Macht. Die Figuren in diesem Spiel? Arbeiter,Firmen,Verbrecherbanden,Drogen-artelle und vor allem Söldner. Man könnte meinen auf Nar Shadaa wird getötet und manipuliert aus persönlichem Vorbehalt oder emotionalen Gründen. Nein... es geht immer nur um das Geschäft, auf Nar Shadaa.

      Die Lichter der luxiorösen Sweets und Hochhäuser Nar Shadaas erfüllen die Nacht mit ihren hellen Lichtern. Auch der nimmermüde Puls des Mondes , der Highway im Himmel verleiht dem Mond ein Panorama der ständigen Bewegung und Veränderung. Inmitten dieses Stroms von Fahrzeugen bahnt sich ein schwarzes Grav-Car mit abgedunkelten Scheiben seinen Weg. Innerhalb des Grav-Cars erhellt das schwache Licht des Bedienfeldes die Umrisse von 2 Insassen. Eine junge Menschenfrau , die mit gelangweilten Gesichtsausdruck die Lichter der Stadt betrachtet während sie ein Loh-Stäbchen raucht und der Fahrer ein Nikto der zusätzlich auf einen kleinen Holoprojektor einige Einstellungen vornimmt: " Ihre erste Mission auf Nar Shadaa"? Fragte er ohne die Augen vom Skyway zu lassen. Die junge Frau legt ihr Lho-Stäbchen in ein Behätlnis und legt die Beine übereinander:" Nein , allerdings noch nie eine Mission mit diesen Parametern.". Der Nikto lacht und drückt auf das Betätigungsfeld des Projektors wo nun ein sich noch im Bau befindliches Hochhaus angezeigt wird. " Das Vura Building?". fragt die junge Frau die ihre rechte Braue dezent hochhebt. "Korrekt. Das neueste Bauwerk der Vura Corporation, dass einem jungen Hutten namens Jahuuna gehört. Unser Auftraggeber möchte ,dass wir ihm ein deutliches Zeichen geben, dass er sich zu viel in den Kopf gesetzt hat. "Inwiefern?". Der Nikto grinst schwach:". Das kommt in die Schlagzeilen. Das Gebäude befindet sich noch im Bau , allerdings befinden sich dort einige empfindliche Daten an dem Haupterminal das sich im Vorstandsbüro oberstes Stockwerk befindet., außerdem hat Jahuuna einen seiner besten Aktienmakler dort ein Mensch ..ziemliches Arschloch wenn sie mich fragen. Das Gebäude wird von einigen Sicherheitsleuten des Unternehmens bewacht .Sollte für Profis keine Herausforderung sein da hochzukommen und etwas Chaos zu stiften. "Mhm Vorschläge wie wir unentdeckt reinkommen?.
      Der Nikto zeigt auf einen Kran der auf einen Nebengebäude steht.:" Hier über diesen Baukran, das Arbeitspersonal hat bestimmt schon Feierabend. Ein wenig klettern und wir sind drin". "Allerdings noch ein gutes Stück bis zum obersten Stockwerk,aber man kann nicht alles haben. Fahrstühle?". "Nein die sind noch außer betrieb wir müssen über Treppen oder Bauschächte hoch. " "Was machen wir wenn wir oben sind?. " Wir töten diesen Händler schnappen uns die Daten und platzieren Sprengsätze die wir dann Zünden wenn wir draußen sind. Unser Auftraggeber möchte eine richtige Show." Verstanden.. bin bereit für einen langen Arbeitstag." die junge Frau beginnt wieder ihr Lho Stäbchen zu rauchen und das schwarze Grav-Car steuert auf einen sich noch im Bau befindlichen Tower zu. "Wie heißen sie Eigentlich?. "Uniri" mehr müssen sie nicht wissen.


      To be Continue
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()



    • Lyreena klettert bei starkem Wind den Tower hinauf, sie hält die Finger an ihrne Comlink am Ohr. "Uniri hier?" eine tiefe brummende Stimme ertönt "Uniri, Ich bin drin, ich werde die Aufmerksamkeit des Wachpersonals auf mich ziehen scleichen sie sich in die oberen Büros und nehmen sie den Mann in gewahrsam wir treffne uns dort. Lyreena nickt knapp für sich selbst. "Verstanden, halte jetzt Funkstille , Uniri out. " Sie geht an eines der fenster und löst eine Gerätschaft von ihrne Einsatzgürtel, sie hält das Gerät an das Glas und schmilzt sich mit einem energiestrahl ein großes Loch, sie springt von der mauer ab, stürzt durch das Loch hinein n drollt sich ab, dann kappt sie das Seil, verdeckt ihr Gesicht mit einem Visor der Wärmesignaturen aufweist und die Standorte von Wachen mitteilt. Sie zückt eine Pistole und klemmt sich in eine dunkle Ecke, die Wachen sind nicht sonderlich gut ausgerüstetbliiges Personal denkt sie , keine große herausforderung , sie scheinen Aufgeregt zu sein ir Partner leistet wohl gute Arbeit , leider sind sie in Alarmbereitschaft. nervös aber in Alarmbereitschaft. "Verdammt, Durchsuchen sie die unterenen Ebenen, Rico! Hester! sie unterstützen Trupp Gresh gegen den Angreifer, der rest bleibt hier und bewacht die Gänge! Die Wachen teilen sich auf, perfekt denkt Lyreena sie pirscht sich von Ecke zu Ecke und bleibt ungesehen. Sie stockt kurz,als einer der Wachen mit dme Rücken vor ihrem Versteck steht. Lyreena reagiert schnell und Kaltblütig, sie pirscht sich an den Mann ran drückt ihm Nase und Mund mit ihrer Hand zu und schleift ihn in eine dunkle Ecke wo sie ihm schnell die Kehle durchnschneidet um ihn zu Eliminieren, sie nimmt zur sicherheit funk und ID karte mit um den Patrouillien funk mitzuhören. "Sämtliches Wachpersonal wird benötigt um hier unten mitzukämpfen! Jede Ebene! jeder Wachposten! Dieser Nikto ist völlig durchgedreht! Wachpersonal nur im obersten Büroraum!" lyreena muss schmunzeln aufgrund der panischen befehle dieser bemitleidenswerten Amateure sie dringt immer weiter nach Oben vor bis sie vor einem gesicerten Raum mit vier Wachen steht. "keiner komtm durch diese Tür verstanden!?" "Jawohl Sir!" Lyreena zückt erneut ihre 2 geleibten modifizierten Blasterpistolen, aus ihrem versteck von Schatten und Dunkelheit heraus stechen 2 schwache Zielerfassungszahlen heraus. Eine Wache schaut auf sich hinunter und bemerkt einen roten Punkt an sich. "Was zum?! Schei....!" gedämpfte geräusche von Zwei aufeianderfolgendne schüssen sind zu hören eine Wache sinkt zusamme wärend von einer weiteren einfach der Kopf explodiert. "Was für eine Scheiße"! brüllen die in panik geratenen Wachen die den Schüssen nicht zum Opfer fallen sie scießen wid um sich. Lyreena bringt an einer ihrer Pistolen eine spezielle vorrichtung an die sich als Sprengkörper entpuppt, sie schießt auf die gesichere Tür, der Sprenkörper heult kurz auf und entlädt sich in einer großen Explosion , die die Wächter der tür gegen die Wand scleudert und ihnen sämtliche Knochen bricht. Lyreena tritt aus irme Verteck heraus und richtet die sich windendne zwei Wachen hin indme sie inen einen Schuss in den Kopf verpasst ohne mit dem Auge zu zucken. Die kläglichen überesste der Tür tritt sie einfach ein, sie kommt in ein großen Büroraum mit Blick auf die Skyline von Nar Shadaa, getaucht in dne Sonnenaufgang. "Zurückbleiben!" brüllt ein Wachmann der einen ergrauten Mann hinter dne Tisch wirft um ihn zu schützen, doch ehe er schießen kann spaltet ein geworfenes Messer sein gesicht, das Blut spritzt und der Wacmann sinkt zu Boden. Lyreena geht auf den völlig verängstigen älteren mann zu, packt ihn am kragen,drückt ihn auf dne Tisch und hält ihre Pistole auf seine Schläfe, der Mann winselt um Gnade. "Uniei hier, Ziel sichergestellt." "Verstanden Uniri ich komme." der ältere Mann weint "Bitte... habt Gnade." Lyreena schlägt ihr Opfer." halten sie den Mund!" eine helle und verängstige Stimme ertönt plötzlich. "Papa!" ein Mädchen kaum älter als 7 Jahre alt komtm aus dem Schatten hervor und weint. "Lyreena schreckt auf, reagiert sofort im Element als Killer, zielt mit ihrem Blaster ohne nachzudenken auf das Mädchen. Es ertönt das Geräusch eines Schusses und der Schrei eines kleinen Mädchens aus dem Raum.


      to be continued
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"



    • Das Mädchen begiinnt zu weinen und schluchzt um ihren Vater, der starr vor angst seine Richterin anstarrt und furchtvoll die Augen zusammenkneift. Lyreena von dme Schuss ochgescreckt dreht sich sofort um nimmt die Pistole aber runter uns seufzt. Ihr Partner hatte einen Wachmann der grade hereinstürmen wollte erschossen. "Mach das nie wieder!" faucht sie und drückt dem winselnden Mann den Blaster wieder an die Schläfe. Der Nikto lehnt sich lässig an die Wand und zündet ein Lho stäbchen an. "Daddy nein!" brict das Mädcen in Tränen aus sie wird von einer älteren Frau festgehalten der auc die Tränen aus den Augen kullern. Lyreena sieht sich das Szenario kurz an und zieht ihre Augenbrauen zusammen. Sie drückt den Mann fester an Den Tisch und lässt ihn den kalten Blasterlauf an seiner Stirn spüren. " Was soll dieser Dreck huh?" fragt sie aggresiv. Der Mann braucht ein wneig um einen vernünftigen satz herauszubekommen. "Ich....ich habe meine ..Tochter...heute mit zur....Arbeit gebracht....es sollte ein...Vater/Tochter tag werden..bitte....sie hat bereits ihre Mutter verloren....verschonen sie mich..." Lyreena senkt iren Kopf und kneift die Augen zusammen ält ihr Opfer aber immenroch so fest. "Scheiße...." vor ihrem inneren Auge sieht sie wieder wie Imperiale Trooper auf Sarelin ihre Eltern herauszerren und sie erscießen. Eine Wunde die sic bei ihr nie richtig Schloss eine Wunde die nur mit Hass geeilt werden konnte. Eben jener Hass der lyreena dazu rbachte bereits mit 11 zum Wiedertsand zu gehen. Das Mädchen sollte nicht dasselbe durcmachen wie sie dachte sie sich. "Du wirst doch nicht etwa weich Uniri?" fragt der Nitko verärgert. "Du weisst wofür wir bezahlt werden töte ihn sonst werde ich es tun!" "Lasst ihn in ruhe!" schreit das Mädchen verzweifelt. "Du willst einen Hutten nicht verärgern Uniri. " Lyreena schaut sich ihr Opfer wie seine Tochter nacheianer an. Ihr fällt es immer schwerer den Blaster an diesen Mann zu drücken. "Uniri verdammt nochmal!" der Nikto geht forsch auf sie zu und zieht seine Waffe." Lyreena reagiert prompt, sie lässt den Mann los zielt kurz mit ihrem Blaster und erschießt ihren Partner. Danach sieht sie auf den Bode und fasst sich an den Kopf. Das Mädchen umarmt derweil ihren Vater. Beide wirken erleichtert. Lyreena schießt auf die Lice des Nikto ein wohl um ihren Zorn über die Situation luft zu machen. "Ich gehöre nicht den Hutten! Ich folge nur mir selbst du Bastard!" Der ältere Mann stockt etwas, fragt aber dennoch etwas ängstlich" Heisst das...das wir gehen können? meine Tochter ich? "Verschwinden sie, verschwinden sie von Nar Shadaa." Der Mann nickt und eilt mit seiner Tochter hinaus. Lyreena sieht aus dem großen Fenster und schaut der Sonne beim Aufgang zu. "Du bist eine Uniri...handle auch so!" die letzten Worte ihres Vaters schiessen ihr durch den Kopf.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher