Kiraels Holojournal

    • Story
    • Kiraels Holojournal

      *Kirael tritt vor die Kamera und räuspert sich kurz, sie trägt immer noch einen Gefängnisoverall und blickt in die Kamera dann beginnt sie zu sprechen*

      Kirael Eintrag 1 23:00 Uhr planetare Zeit.

      Ich bin jetzt seit 2 Wochen hier und erhielt von Meisterin Arkesh die Anweisung ein Tagebuch für meinen Aufenthalt anzufertigen. *Sie schüttelt den Kopf und seufzt* Ich habe sowas immer gehasst und als dümmlich empfunden aber die Jedi haben mich gut behandelt also werde ich die bitte erfüllen, zudem ist Meisterin Arkesh höchst freundlich zu mir “einer Gefangenen“ und das verdient Respekt. Vielleicht hilft es mir ja wirklich so wie sie sagte.

      Ich bin wie gesagt 2 Wochen hier und werde weiterhin getestet. Es gibt viele gesundheitliche sowie geistige Test aber auch viele Stunden der Meditation oder Gespräche zu meiner Vergangenheit, ich würde sie eher Verhöre nennen aber egal *lächelt*. Freizeit ist mir nicht erlaubt und ich habe auch den Wunsch zum Ausdruck gebracht das es erstmal nicht dazu kommt. Ich möchte nicht die Blicke von irgendeinem Akoly….Anwärter oder Padawan auf mir haben wenn mir welche über den Weg laufen, nicht das ich etwas tun würde ich habe immer zwei wachen bei mir. Ich werde überraschend gut behandelt, sie wollten mir sogar eine Robe geben damit ich bequemere Kleidung habe. Aber ich trage weiterhin meine Gefängniskleidung, ich bin noch kein Jedi also werde ich noch keine Robe tragen.

      Das wäre soweit alles was ich sagen könnte, vielleicht passiert die nächsten Wochen noch etwas interessantes das würdig ist eine weitere Aufnahme anzufertigen.
      *sie drückt etwas außerhalb des Bilds und die Aufnahme endet*
    • *Kirael tritt ruhig vor die Kamera, sie hat Augenringe ,zerzaustet Haar und trägt ein simples Schlafoberteil wirkt aber ansonsten wach, sie gähnt einmal und sieht in die Kamera*

      Kirael Eintrag 47 4:00 Uhr planetare Zeit.

      Ich bin nun 7 Wochen hier. Ich erstelle diese Aufnahme um mitzuteilen, dass mir die Erlaubnis erteilt wurde mit zwei Wachen als Begleitung im Umfeld der Enklave spazieren zu gehen. Ich werde zwar immer im Blick sein aber es ist trotzdem erfreulich ein wenig Ruhe zu haben, auch wenn ich selbst überrascht bin dies zuzugeben. Die Tests haben komplett aufgehört und ich verbringe viel Zeit in Meditation und Gesprächen mit Jedi.

      Es ist angenehm nicht überall Klingen zu sehen die sich dir in den Nacken bohren kann wenn du nicht aufpasst. Meisterin Arkesh ist inzwischen so etwas wie eine….vertraute geworden und ich rede mit ihr häufig über meine Zeit als Sith und meditiere mit ihr. Es ist wirklich beruhigend. Ich sollte zwar erst um 6 Uhr bereit sein konnte aber kaum schlafen, also dachte ich daran eine Aufnahme zu erstellen und noch etwas zu meditieren. Ich habe mich dazu entschieden doch die Robe anzunehmen, der Overall fing schon an auseinanderzufallen ich habe jedoch gebeten ihn behalten zu dürfen mal sehen was die Antwort ist.*nickt leicht* Ich wünscht ich könnte jetzt mehr dazu sagen aber das war es auch schon wieder.

      *wieder wandert die Hand aus dem Sichtfeld des Monitor und die Aufnahme endet*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rash'adar ()

    • Benutzer online 1

      1 Besucher