Angepinnt Damage Maximierung für DDs

    • Guide

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damage Maximierung für DDs

      Hallo allerseits

      Da wir inzwischen doch wieder einige PVE interessierte Leute (vor allem DDs) haben, hoffe ich natürlich, dass wir in Zukunft über den Tellerrand der SM Raids drübersehen können und die HMs Gildenintern betreten können. Dazu braucht es viel Übung, Können und Optimierung von Skills und Equips. Gerade bei den DDs sind das Dinge die man üben und an denen man arbeiten kann. Nur so wird man von einem durchschnittlichen DD zu einem guten, sogar herausragenden DD.

      Der einfachste Weg ist das üben an der Opspuppe mit einem Kampflogg. Wie man ein solches erstellt und was es einem bringt, kann man hier nachlesen.

      Ich biete nun allen Gildies an, mich intensiv mit ihnen und ihren Loggs zu beschäftigen und ihnen so bei einer Schadens Maximierung zu helfen.

      Es soll hier nicht um eine Rangliste gehen oder um ein aufzeigen wie gut manche Leute sind, sondern es soll eine Möglichkeit geben besser zu werden. Und als jemand der schon unzählige Loggs gemacht hat und schon sehr sehr oft gedacht hat er habe ein Maximum erreicht kann ich nur sagen: Es geht immer noch besser, wenn man bereit ist etwas dafür zu tun.

      Wie soll das funktionieren? Wer gerne mal mit mir rausfinden möchte wo er steht und was es da noch zu verbessern gibt, der soll sich dochmal ein Kampflogg machen und mir ne PN schreiben. Wer noch unklarheiten bezüglich der Erstellung des Loggs hat kann es mir einfach sagen. Einfach ne PN schreiben.
      Dann können wir uns mal im TS oder per PN "zusammensetzen" und anschauen an welchen Punkten noch Luft ist und daran arbeiten.

      Ich hoffe so einigen eine Freude zu machen und ihnen zu helfen, und dass wir damit dann als Raidteam auch "stärker" werden können.

      Gruss
      Kesh