Bewerbung Tresina

  • Bewerbung Tresina

    Name: Tresina Lobi
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 27
    Rang: Jedi-Ritter

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Größe 166 cm, Gewicht 67kg;
    Besonderheiten, falls vorhanden: keine

    ######################################################

    Stärken: Durch ihren ulkigen Sinn für Humor ist es ihr schon oft gelungen, Konflikte ohne Gewalt zu beenden;
    Schwächen: Ihr mangelndes Selbstvertrauen, was durch ihre ewige Heiterkeit gut kaschiert wird;
    Verhalten/Auftreten: Versucht oft witzig zu sein; Will es immer allen recht machen
    Spezialisierung, falls vorhanden: keine

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Ataru

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 6 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 14 jahre
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 Jahre

    ######################################################

    Hintergrund:
    Tresina wurde auf Coruscant im Jahr 8 VVC geboren. Ihre beiden Elternteile waren im Bereich Charter-Flüge in einem unbekannten Unternehmen tätig, obwohl es ihnen nicht an Credits fehlte, lebten sie in der Mittelsschicht von Coruscant. Sie waren zwar eine glückliche Familie, jedoch zeigte Tresina in frühen Jahren schon ihre Sensivität zur Macht, was leider in einige Zwischenfälle auslief. Ihre Eltern wussten davon, jedoch reagierten sie nicht wie andere Eltern die außerordentlich stolz wären, wenn ihr Kind ein Jedi wird, sondern suchten in ganz Coruscant verschiedene Ärzte auf, um dieses "Problem" zu lösen. Zu ihrem Pech wurden sie jedoch eines Tages von einem Jedi-Ritter zu Rede und Antwort gezwungen, der zugab sie schon seit geraumer Zeit beobachtet zu haben. Tresina, die damals noch sehr klein und jung war, hatte natürlich schon von den Jedis gehört und wollte auch unbedigt einer werden. Letzendlich gaben sie ihre Eltern zur Ausbildung frei, zu der Zeit war sie 6 jahre alt.

    Nach diesem schweren Abschied wurde Tresina mit den Jedis und ihrem Kodex vertraut und lernte immer mehr von der Macht. 2 Jahre später jedoch kam das Ereignis das fortan als die Plünderung von Coruscant bekannt sein würde und schlussendlich den Vertrag zur Folge hatte. Tresina hielt sich zu der Zeit im Tempel auf und übte mit anderen Jünglingen als der Angriff losging. Schon damals wurde ihr eine starke Verbindung zur Macht nachgesagt und so fühlte sie den Tod von zahlreichen Jedi-Ritter, Meister und Jünglingen. Ihr alleiniges Überleben war wahrscheinlich die Tatsache das sie das Bewusstesein verlor und von den Sith als Tot erklärt wurde, was damals wirklich geschah, darüber hat sie bis heute kein Wort verloren.

    Sie kehrte zu ihren Eltern zurück und diese versuchten sie zum Bleiben zu bewegen, jedoch sah sie es nun mehr denn je als ihre Pflicht ein Jedi-Ritter zu werden. Mit der Hilfe ihrer Elternteile gelangte sie zu der neu errichteten Hauptwelt der Jedi Tython und wurde dort mit warmer Freude empfangen.

    Die nachfolgenden Jahre verbrachte sie mit einem einzigen Ziel vor die Augen: die Sith zu vernichten. Als Schüler hatte Tresina nicht viele Freunde, ihre Züruckgezogenheit machte sogar ein paar Meistern Sorgen. Mit 14 Jahren erregte sie die Aufmerksamkeit von Jori Praga, einem Jedi-Meister und, wie sie später von ihm erfuhr, Vater von zwei Kinden. Ihr Verhältniss zu ihm war am Anfang angespannt, jedoch entwickelte sich mit der Zeit durch ihre gemeinsamen Missionen ein inniges Vater-Tochter Verhältniss. Mit 26 Jahren war sie für die Prüfung zum Ritter bereit und absolvierte diese auch ohne besonders Aufsehen zu erregen.

    Nun ein vollausgebildeter Jedi-Ritter entschließt sie sich, alles dafür zu tun was notwendig ist, um die Sith ein für alle mal aus der Galaxies zu tilgen.

    ######################################################

    Hi Leute mein Name ist Florian, bin 19 jahre "jung" und lebe in Österreich. Im Moment besuche ich noch die Schule, jedoch hab ich vor nach meiner Matura (oder bei euch Abi ;) ) zu studieren. Hobbys sind Schwimmen, Lesen (besonders die Expanded Universe Reihe bei Star Wars =P) Joggen und Astronomie. SW TOR zocke ich eigentlich erst seit 2 Monaten, zuvor war ich eher mehr der FPS Fan, wie Halo usw. Umso überraschender war dann meine Begeisterung für das Spiel, da ich noch nie MMOs ausprobiert habe und auch nicht wirklich ein Fan davon war. Seitdem begeistert mich das Game und ich bin auf der Suche nach ner netten Gilde zum Gemeinsamen Zocken, sei es RP oder PvE. PvP hab ich bis jetzt noch nicht probiert, wäre aber auch dafür gerne bereit =). (Wobei ich in allen drei Kategorien noch viel Nachhilfe brauche^^) TS besitze ich auch, also wäre auch dort anzutreffen. Aufmerksam geworden bin hier durch Kesch'valtas mit dem ich Ingame eine interessante Begegnung der dritten Art hatte. xD Mit ihm einige Zeit gelabert und er meinte das ich mich bei euch bewerben könnte. =D
    Ich hoffe euch gefällt sie und vielleicht nehmt ihr mich auch auf. ;)

    Greez
    Flo


    "I've always imagined, which terrible consequences my mistakes could have."
    -Jacen Solo

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Skye ()

  • Herzlich Willkommen bei uns im Forum :)
    Aktuell haben wir zwar einen Aufnahmestopp, aber das bedeutet jetzt nicht, das nichts geht.

    Gerne laden wir dich aber auf unser TS zum Kennenlernen ein, wenn du magst.

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Benutzer online 1

    1 Besucher