Bewerbung Padawan Volara,Jedi Gelehrte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Padawan Volara,Jedi Gelehrte

    Bewerbung von Volara








    Über mich:
    Im Reallife heiß ich Patrik und ich spiel jetzt seit etwa einem halben Jahr SWTOR.Zu meinen Hobbys gehören Fußball spielen und Kickboxen.Ingame bin ich eigentlich für alles zu haben,hauptsächslich RP,aber PvP mach ich auch sehr gern.Ein netter Flashpoint natürlich auch.

    Alter:
    Leider erst 13,aber ein paar kennen mich ja und ich hoffe es ist kein Problem.

    Spielertyp:
    Hauptsächlich Rp,sehr gern auch PvP,nicht so oft PvE,bin dafür aber auch zu haben.Ich spiel eine Jedi-Gelehrte als Heal.

    Teamspeak vorhanden:


    Ja,hat heute aber irgendwie nicht funktioniert,hoffe das ist jetzt nicht dauerhaft.


    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:
    Volara

    Alter:
    17

    Beruf:

    Padawan

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    Volara wurde im Jahr 5 VVC auf Alderaan geboren.Dort ist sie auch bis zu ihrem 6.Lebensjahr auf der Farm ihrer Familie aufgewachsen.Doch dann wurde ihre Farm von Söldnern verwüstet,nur Volara und ihr ein Jahr älterer Bruder haben überlebt.Die beiden wurden von ihrem damals 13-jährigen Bruder beschützt,der dabei ums Leben kam.Auch ihre Eltern kamen dabei ums Leben.In dem Chaos haben sich Volara und ihr Bruder verloren und sie rannte alleine in eine Stadt,wo sie der Jedi-Meister Shao fand.Dieser spürte,dass sie stark machtempfänglich war und nahm sie mit nach Tython,wo sie dann als Jüngling ausgebildet wurde.Im Jahre 12 NVC,vor vier Monaten hat sie dann Meister Shao als Padawan angenommen,doch wie gewonnen,so zeronnen,geriet dieser auf Voss in einen Imperialen Hinterhalt,den er nicht überlebte.Volara lässt sich in den Künsten der Macht-Heileung und Macht-Illusion ausbilden.Sie hat momentan Ritterin Vaney Derak als Mentorin in der Macht-Illusion und ist gerade auf der Suche nach einem neuen Meister.Auch bis heute weiß sie von ihrem Bruder nichts,ob er überlebt hat oder nicht.



    Timeline:



    -5VVC:Volara wird auf Alderaan geboren.



    -1NVC:Volaras Farm wird angegriffen,verliert dabei einen Teil ihrer Familie und flieht.



    -1NVC:Volara wird vom Jedi-Meister Shao (NSC) nach Tython gebracht und dort als Jüngling ausgebildet.



    -12NVC:Volara wird als Padawan von Meister Shao ausgebildet.



    -12NVC:Ihr Meister gerät auf Voss in einen Hinterhalt und kam ums Leben.Hat jetzt Ritterin Vaney Derak als Mentorin.





    PS:Ich hoffe die Bewerbung ist ok und das mit dem Alter ist kein Problem,danke im voraus ;) Und das mit dem verschollenen Bruder könnte sich ja noch weiter ausspielen lassen.
  • Guten Morgen!

    Wir haben uns gestern beratschlagt und nehmen dich in die Gilde auf. In der Probezeit (die Dauer dieser ist nicht in Stein gemeißelt; hängt davon ab, wie viel wir mit dir zusammen machen), werden wir natürlich noch besonderes Augenmerk auf dich dein RP haben. Natürlich helfen wir jederzeit weiter, wenn es zu Fragen kommen sollte. Im Grunde, wie du es bisher mit ein paar von uns auch schon erlebt hast.

    Also herzlich Willkommen bei uns!

    lg Kinman