Rache

    • Foren RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nach der Bekanntgabe der Pläne von Lord Labrass und Lord Aglaya an Bord der Visayus Alpha Station, bat Thyrianna den Sith Charon um eine Unterredung.

      Einige Stunden später saß sie in ihrem Quartier, über einige alte Folianten gebeugt. Die meisten waren mit den runischen Zeichen der alten Sithschrift beschriftet. Um sie herum standen Reagenzgläser, Schälchen und Mörser. Der Raum war kaum beleuchtet, bis auf ihren ziemlich unordentlichen Schreibtisch.
      Thyrianna machte sich einige Notizen, während sie auf Charon wartete.
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-
    • Charon begab sich Charon zum Quartier von Thyrianna. Dabei verhielt er sich gewohnt unauffällig, so dass er kaum beachtet wurde. Er blieb beinahe beiläufig vor Tyriannas Quartier stehen, klopfte an und trat mit ruhigen Schritten ein, als ihm Einlass gewährt wurde. Er ließ seinen Blick kurz durch den Raum schweifen, seine Mimik ließ Interesse am Umfeld erkennen, soweit er im Fastdunkel etwas erkennen konnte. Er neigte seinen Kopf respektvoll grüßend gen Thyrianna, nachdem er seine Kapuze zurückgezogen hatte.
      "Seid gegrüßt. Ich gehe stark davon aus, dass es um Cathal geht, nicht wahr?" sprach der Sith direkt heraus. Er faltete seine Hände über dem Steißbein, während er seinen Kopf leicht neigte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Als es an der Tür klopfte, legte Thyrianna ihren Stift bei Seite, stand auf und wandte sich Richtung Tür. Erst jetzt fiel ihr auf, wie dunkel es im Quartier war, die automatische Beleuchtung hatte den Raum in den letzten Stunden gedimmt, um ihn an den Tag-/Nachtrhytmus Thyriannas anzupassen, wie sie es eingestellt hatte.
      Sie erwiderte die Begrüßung höflich und bedeutete ihrem Gegenüber, in einer kleinen aber bequem wirkenden Sitzecke, Platz zu nehmen, während sie zu einer Minibar ging.
      "Ihr kommt sofort auf den Punkt, kein langweiliger Austausch von sinnlosen Floskeln, das gefällt mir." Bei diesen Worten drehte sie die Helligkeit im Raum höher, nun sah man, dass das Quartier bis auf den Arbeitsbereich ziemlich ordentlich und karg eingerichtet war. "Ja, es geht um diesen so genannten Sith und wie wir mit ihm verfahren wollen. Diese Frage hat mir Lord Labrass gestellt und ich würde sie gern mit Euch erörtern." Thyrianna hielt nun ein fein gearbeitetes Glas hoch und sah Charon fragend an. "Darf ich Euch etwas zu trinken anbieten?"
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-
    • Charon blieb die ersten Momente stehen, während sein Blick der Sith folgte. Er schien einen Augenblick das Glas zu mustern, nickte dann knapp, während er sich niederließ.
      "Nun, warum nicht." Das Reinblut strich sich mit einer Hand über seine Kinntentakel, seine Augen gingen kurz über das karge Inventar.
      "Ich habe noch nicht alle Informationen, was exakt passiert ist, aber ich habe so die ein oder andere Sache gehört, die ein grobes Bild der Situation zu lassen."
      Er pausierte einen Augenblick, als Thyrianna ihm ein Glas reichte, quittierte dies mit einem dankenden Blick und nahm es entgegen.
      "Es klingt, als wäre auch Lord Labrass nicht ganz mit Cathals Vorgehen einverstanden. Ich kann zumindest sagen, dass er in meinen Augen immer ein Feigling sein wird. Der Tod wäre viel zu gnädig. Ich bin mir sicher, wir finden eine viel sonnvollere Strafe für ihn." Charons Mundwinkel hoben sich sachte zu einem angedeutetem Lächeln, während er sein Glas hob und einen Schluck zu sich nahm.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Die Sith setzte sich ebenfalls und nippte an ihrem Getränk. Sie musterte Charon, während er sprach. Als er geendet hatte, nickte Thyrianna bestätigend.
      "Nicht ganz einverstanden trifft nicht ganz das, was mir Lord Labrass bezüglich seines Schülers zu verstehen gegeben hat. Er sieht Cathal eher als Werkzeug und mir scheint der Nutzen dieses Werkzeug wird langsam von Frust über es verdrängt." Sie beugte sich etwas nach vorn, um ihren nächsten Worten mehr Bedeutung zukommen zu lassen. "Wie dem auch sei. Noch hat Lord Labrass Verwendung für Cathal und er hat mir unmissverständlich zu verstehen gegeben, dass, was auch immer wir mit ihm vorhaben, er keine Schäden davon tragen darf, die seine Effektivität beeinträchtigen." Mit diesen Worten ballte sie eine Hand zur Faust. "Leider."
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-
    • Charon lauschte ihren Worten nachdenklich.
      "Das beste, wenngleich schwiergiste wäre, Cathal öffentlich als den Feigling und Versager, der ist, darzustellen. Ein Imageverulust wäre wohl schlimmer, als ihn einfach nur zu verprügeln. Etwas, von dem ich ohnehin nicht viel halte."
      Er schwenkte nachdenklich sein Glas, während er den Inhalt genau musterte.
      "Habt Ihr denn einen Vorschlag, was wir tun könnten?" Charon ließ seinen Blick über Thyriannas Schreibtisch gleiten, während er dies sagte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Sich wieder etwas entspannend nippte Thyrianna an ihrem Glas Wasser, während sie Charon zuhörte. Sie ließ sich seine Worte durch den Kopf gehen, ehe sie zu einer Antwort ansetzte.
      "Ihn demütigen, ihn als Versager, der er ist, hinstellen klingt gut. Allerdings müssen wir aufpassen, dass das nicht auf Lord Labrass zurückfällt. Das macht die Angelegenheit nicht unbedingt einfacher. Eine seiner Missionen zu sabotieren fällt also aus. Ihn zum Gespött der Leute machen? Nein, das schafft er auch allein." Thyrianna musterte ihr Gegenüber einen Moment, bevor sie weiter sprach. "Es muss etwas sein, was nur ihn betrifft. Müssen beweisen, dass es ein Fehler war, ihn überhaupt zum Sith zu machen. Das er unwürdig ist diesen Titel zu tragen."
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-
    • Charon nickte sachte und blickte Thyrianna ausdruckslos an.
      "Ich denke, dass wir uns über diese Punkte mehr als einig sind. Jetzt geht es vielmehr um das wie. Und dieses gestaltet sich mehr als schwierig. Wir könnten ihm allerdings eine Falle stellen."
      Charon tippte sich an sein Kinntentakel und verzog seine Stirn zu einem nachdenklichem Runzeln.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • "Eine Falle." Thyriannas Augen verengten sich nachdenklich zu schmalen Schlitzen. "Ein vernünftiger Gedanke. Womit ist er angreifbar? Was könnte ihn dazu veranlassen in eine solche Falle zu gehen?" Diese Fragen schien die Sith halb Charon und halb sich selbst zu stellen. "Man könnte ihn auch vergiften." Sie öffnete ihre Augen wieder ganz und sah ihr Gegenüber an. "Nicht tödlich, aber schmerzhaft... oder man nimmt ein Zweikomponentengift. Ein gutes Mittel um Druck auf jemanden auszuüben, weil das Opfer in ständiger Angst lebt."
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-
    • "Zweikomponentengift... das gefällt mir irgendwie. Allerdings wird man auch dazu eine Falle benötigen, denn irgendwie muss man ihm ja die Hauptkomponente verabreichen. Diese darf ihn auch nicht beeinträchtigen, muss aber schwer zu neutralisieren sein. Immerhin dürfen wir ihn ja nicht 'beschädigen'. Sein Stolz und der Mangel an Verständnis für größere Geflechte sollten ihr übriges tun." sinnierte Charon, während er sein Glas leicht schwenkte und nachdenklich den Geschmack und Geruch des Getränkes beurteilte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • "Die Sith haben eine sehr lange Tradition, was Gifte angeht. Es gibt viele Möglichkeiten die Komponenten zu verabreichen. Hautkontakt, Nahrung, über die Atemwege und so weiter." Thyrianna beobachtete kurz, wie Charon das Glas mit dem leichten corellianischen Brandy schwenkte, riss sich dann aber von dem Anblick los. "Wählt man die richtigen Komponenten, kann der Effekt sehr unterschiedlich sein. Vom sofortigen Tod, über jahrelange Qualen bis zu nur kurzen Störungen des Körpers oder des Geistes. Eine einzelne Komponente ist dabei völlig ungefährlich und wird ihm überhaupt nicht auffallen oder durch medizinische Untersuchungen zu entdecken sein, es sei denn, man weiß genau was man sucht. Die zweite Komponente könnte man dann in einem wirklich unpassenden Moment zuführen."
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-
    • Charons Mundwinkel zuckte leicht in die Höhe, als er Thyriannas Blick auf sich spürte.
      "Wir werden ihn eine Kostprobe dessen, was passiert, wenn wir die zweite, ihm aber unbekannte Komponente zuführen. Er ist ein Kopf-durch-die-Wand-Sith, kein großer Denker, Alchemist oder jemand, der mit Artefakten und derlei zu tun hat. Das kommmt uns hier zugute. Er wird schon zu uns kommen müssen, wenn er davon loskommen will. Und wir werden ihn zappeln lassen-"
      Charon lächelte zufrieden, während er genüßlich einen weiteren Schluck zu sich nahm und dabei aus dem Augenwinkel Thyriannas Mimik beobachtete.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Ein Lächeln umspielte Thyriannas Lippen, als sie sich nach vorn lehnte und ihren Blick über ihren Schreibtisch wandern lies, bevor sie Charon wieder ansah.
      "Also eine doppelte Strafe." Sie nickte leicht. "Das gefällt mir. Ein Zweikomponentengift und ein Normales um ihm zu zeigen, dass wir es ernst meinen." Wieder ging ihr Blick kurz zu ihrem Schreibtisch. "Das sollte sich einrichten lassen. Dann brauchen wir nur noch eine gute Gelegenheit."
      „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

      "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-