Saneeras Erzählungen

    • Story

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Saneeras Erzählungen

      Kapitel 1 Schlagabtausch


      Krieg! Die Galaxis versinkt im Chaos..
      Das Sith Imperium ist zurückgekehrt und bedroht die Galaktische Republik von allen Seiten.
      Nach einer Reihe empfindlicher Niederlagen im Inner Rim scheint es, dass die Republik den Krieg verlieren wird ein Sektor nach den anderen fällt dem Imperium zum Opfer.
      Im Orbit des Planeten Sanaa IV formiert sich eine kleine Republikanische Flotte dessen Ziel es ist die schier unaufhaltsame Offensive des Imperium doch noch zu Bremsen.
      Jedi Ritter S A N N E E R A U N I R I und ihr Trupp befinden sich an Bord der
      "J U W E L V O N S U L L U S T " und bereiten sich auf einen verzweifelten Kampf vor......



      Auf der Brücke des Republikanischen Schlachtschiffes "Juwel von Sullust" steht Saneera mit ihrem Trupp im Hangar und hilft dabei die Bomber vorzubereiten.
      "Sanni betätige noch mal den Knopf"[/color] Sagt einer der Soldaten der gerade vom Antrieb des Bombers zurückweicht.
      Saneera tut wie es gesagt wurde und der Antrieb flackert mal kurz auf ein lächeln zaubert sich auf ihrem Gesicht als sie vom Cockpit runterspringt.
      "Da hat sich das ganze Geschraubte an dem Antrieb letztendlich doch noch Gelohnt."
      Saneera ist im alter von 26 Jahren sie trägt ihre braune Robe die mit Schulterplatten und Brustschutz versehen wurde.
      Saneera grinst mit gehobenen Mundwinkeln. Ihr Gesicht wird zwar zur Hälfte von der Kapuze ihrer braunen Schlachtrobe verdunkelt aber man kann ein junges dunkelbraunes Gesicht erkennen dessen sanften Züge vorerst kaum vermuten lassen as Saneera bereits eine Ritterin ist die schon einiges erlebt hat.
      Der Soldat lacht leise und verhalten. " Wenn es nicht funktioniert hätte würde ich mich nicht mehr einen Corellianer nennen wollen."
      Saneera nickt ihr blick wird ernster als der Captain der "Juwel von Sullust" auf sie zukommt.
      "Meister Jedi?"
      "Ja Captain? benötigt ihr etwas von mir?"
      "Wir würden uns geehrt fühlen wenn ihr an unserer Taktiktischen Vorbesprechung teilnehmen würdet."
      Saneera verneigt sich leicht und hält ihre linke hand auf der Brust
      "Vielen dank für das Angebot eure Einladung ehrt mich Captain."
      "Wenn ihr dann bitte folgen würdet Meister Jedi"
      Der Captain ist ein bereits ein älterer Herr mit ergrautem Bart und vielen falten im Gesicht. Er blickt stets ernst und gibt eine autoritäre Haltung.
      Die beiden gehen durch die Gänge des Schiffes in Richtung Brücke. Saneera beobachtet, dass die Besatzung sich auf den Kampf vorbereitet."
      Der Captain drückt einen Schalter und die Tür zur Brücke öffnet sic ein Holotisch ist zu sehen wo eine Holokarte der nahen Umgebung die 3 Schlachtschiffe der Flotte und dessen zugeschalteten Kapitäne zu sehen sind.
      "Das ist das KIZ Meister Jedi, hier bereiten wir uns auf die Schlacht vor."
      Das Kampfinformationszentrum? Sehr beeindruckend Captain ich werde versuchen meiner Aufgabe als taktische Beraterin nachzukommen"
      Die beiden sind dann letztendlich am Holotisch angekommen Saneera verneigt sich vor den Holobildern der anderen Kapitäne.
      "Meine Herren das ist Jedi Ritter Saneera Uniri sie ist als taktische Beraterin ihres Ordens unter uns und ich sie wird an der Besprechung teilnehmen"
      "Seid gegrüßt Meister Jedi, ich habe Geschichten von Mitgliedern eures Ordens gehört. Wir sind froh dass, die Jedi uns unterstützen."
      "Das Sith Imperium muss aufgehalten und die Republik erhalten werden, es ist mir eine Ehre und eine Pflicht zusammen mit der Republik diesen gefährlichen Gegner zu stellen."
      "Also was haben wir?"
      Der Captain der "Juwel von Sullust" lehnt sich an die Tischkante während einer der beiden Kapitäne die momentane Lage schildert"
      "Wir bekommen es mit 6 Fregatten der Terminus Klasse zu tun die von dem Imperialen Admiral Sarm Darvun angeführt wird.
      Admiral Darvun ist für seine Überheblichkeit bekannt aber er bis jetzt jeden seiner Kämpfe gewonnen."
      Vor uns befindet sich ein Asteroiden Feld wenn er das Feld umgeht und seine Schiffe darunter oder darüber Navigiert haben wir den Vorteil das wir zuerst das Feuer eröffnen können."
      "Diesen Vorteil wird er uns nicht gönnen das Asteroiden Feld ist selbst für größere Schiffe leicht zu Manövrieren er wird direkt hindurch fliegen und unsere Schiffe von vorne in Beschuss nehmen das Asteroidenfeld bietet zusätzlich noch Schutz vor unserem Beschuss damit ist er im Vorteil dazu hinzu kommt noch das wir gegen den konzentrierten Beschuss von 6 Fregatten nicht lange durchhalten."
      Saneera reibt sich mit der hand nachdenklich am Kinn als sie zusieht wie die republikanische Flotte auf der Holosimulation zerfetzt wird.
      "Zu unseren jüngsten Verlusten zählt der Marvenna Sektor wir dürfen den Imperialen nicht noch mehr Raum überlassen!"
      "Captain Zanu ich kann eure sicht nachvollziehen aber das ist ein Kampf den wir nicht gewinnen können ich schlage einen Rückzug vor alles andere ist Selbstmord."
      "Nein kein Rückzug unsere befehle lauten das wir die Stellung halten und das werden wir auch tun!"[/color]
      "Captain Mardeeso es bringt nichts wenn wir hier unnötig unsere Streitkräfte verheizen!"
      Saneera scheint gerade eine Inspiration zu haben und lehnt sich ebenfalls an die Tischkante.
      "Meine Herren wenn ich sprechen darf.."
      "Nur zu Meister Jedi"
      "Habt dank Captain. Gehe ich recht mit der annähme das unsere AT's Weltraumtauglich sind?"
      Ja und sie haben eine beträchtliche Feuerkraft aber ich verstehe beim besten Willen jetzt nicht, was Boden Kampfläufer mit einer Raumschlacht zu tun haben."
      "Die Feindflotte wird beim navigieren durch das Asteroiden Feld die Energie sicherlich auf die vorderen Schilde leiten was bedeutet, dass sie von hinten Angreifbar sind."
      Die Kapitäne schauen zu Saneera und wirken nachdenklich
      "Ich denke das wir unsere AT's mit Transporten an einen großen Asteroiden positionieren und sie dort verstecken bis sie von Hinten auf die Feindflotte feuern können."
      "Vorerst lassen wir die Bomberstaffel auf uns zufliegen die uns das Signal geben wann die Gegner Schiffe in optimaler Position sind und dann nach links und rechts ausweichen und die Flanken der Flotte dann von oben oder unten in die Mangel nehmen"
      "Wir lassen es so aussehen als wären sie im Vorteil bis sie dann in unsere Falle tappen."
      Auf der Simulation die das Szenario gerade abspielt wird die Gegnerflotte dann zerrieben die Kapitäne wirken nachdenklich aber sie nicken nach reiflicher Überlegung.
      "Eine ungewöhnliche, aber eine durchaus sehr gute Strategie die auch Ausführbar ist und Erfolgsversprechend klingt Meister Jedi."
      "Es ist schön zu sehen das euer Orden immer noch gewiefte Strategen hervorbringt das Risiko wäre das es die AT's nicht rechtzeitig schaffen zu schießen."
      "Wie bei jedem Plan meine Herren ist das Timing entscheidend. Ein Plan ist nur so gut wie die die ihn ausführen."
      Die Kapitäne nicken zustimmend
      "Es wahr wohl die richtige Entscheidung von mir euch mitzunehmen Meister Jedi. Wir werden den Transport der AT's sofort veranlassen die "Geist" Staffel wird den Angriff führen und Signal geben ich werde sie Briefen"[/color]
      Saneera nickt und verschränkt die Arme hinter ihrem Rücken und schaut in die Sterne vom Brückendeck aus."

      Fortsetzung folgt
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()

    • Kapitel 1 Der Schlagabtausch teil 2


      Saneera und der Kapitän der "Juwel von Sullust" beraten sich mit den Kapitänen der "Verteidiger" und der "Flamme von Alderaan" am Holotisch und gehen die Lage noceinmal durch.
      "Sie sind im System angekommen, jenseits des Asteroidengürtels"
      Den Kapitänen sind die sorgenfalten deutlich ins Gesicht geschrieben.
      "Sind unsere Informationen korrekt?
      "So wie es erste Scans zeigen, sind es sehr wohl 6 Terminus Fregatten die den Kurs durch das Asteroidenfeld nehmen werden."
      Der Kapitän und Saneera sehen sich mit recht nachdenklichen Blicken an
      "Wir werden unsere Schlachtschiffe in der waagerechten Linienformation aufstellen"... er seufzt und sieht zu Saneera die sich die Holosimulation des Plans nochmal ansieht." Ich hoffe euer Plan wird aufgehen Meister Jedi." Die Lage ist nach wie vor verzweifelt."
      "Sollten mehr als die Hälfte der Fregatten in Schussreichweite kommen werden wir mit großen Verlusten rechnen müssen." erwidert der Kapitän,der die "Verteidiger" befehligt.
      "Sind die AT's bereits in stellung?"
      Ja das sind sie Kapitän Merdoosa." erwidert Saneera.
      "Gut die "Flamme von Alderaan" steht hinter euch..dennoch hoffe ich, dass euer Plan funktionieren wird."
      "Er wird und muss funktionieren."antwortet Saneera und widmet sich einem Terminal der die Flottenbewegegungen anzeigt sowie das Asteroidenfeld dazwischen."
      Der Kapitän der "Juwel von Sullust" bleibt am Tisch verharren, die Holos der anderen Kapitäne nicken und verschwinden dann.
      Dem älteren Herr ist eine gewisse unsicherheit anzusehen, er scüttelt kurz den Kopf atmet tief ein uns aus und aktiviert die Breitband Kommunikation.
      "Geister Staffel! Meldung machen."
      Die stimmen verschiedener Piloten sind dann zu hören, die ihre Staffelnamen, ihre Nummer und dann die Bereitschaft bekannt geben."
      "Geist 20 bereit.."
      "Wenn wir das Überleben, gebe ich einen aus!"
      Einer der Piloten lacht ins kom.
      "Ich könnte jetzt schon einen Vertragen!"
      "Ruhe Geist 6! Wir haben unsere instruktionen"
      Die imperialen Schiffe manövrieren durch das Asteroidenfeld und eröffnen das Feuer auf die Geist Staffel und senden ihre Jäger aus um sie zu dezimieren.
      Saneera und der Kapitän der "Juwel von Sullust" hören den Piloten ihrer Staffel zu.
      "Jetzt wirds hässlich!"
      Die Bomberstaffel versucht durch das Sperrfeuer der fragtten irgendwie durchzukommen und leisten sich mit den Abfangjägern eine hetzjagd
      "Achte auf deine Stabilisatoren Geist 4! aufpassen du hast da einen im nacken!
      "Ich kann ihn nicht abschütteln!"
      "Mark 6 auf null komma drei!"
      Die Computerstimme des Kreuzers gibt regelmäßig den Status an.
      "Imperiale Flotte ..3 Minuten bis Schussreichweite"
      "Bringen sie die Frontgeschütze in Stellung!"
      Die Imperialen Fregatten konzentrieren ihr feuer dann auf die republikanischen Kreuzer. Sie werden hart getroffen, Explosionen sind zu sehen und abfliegende Trümmerteile.
      Die Brücke der "Juwel von Sullust" wackelt stark und die Besatzung versucht enstandende Feuer zu löschen, während der Alarm ertönt.
      Saneera hält sich am Terminal fest und der Kapitän steht fest gebückt auf dem Holotisch.
      Kurz darauf, eröffnen die republikanischen Schiffe das Feuer.
      Saneera spricht dann ins Kom.
      "Geisterstaffel sofort raus da!"
      "Sind in Kämpfe verwickelt wir wurden festgesetzt...erleiden Verluste!..Aufpassen Geist 6 bei dir wird es heiß! Dreh ab!"
      "Ich kann ihn nicht sehen! arghhh!"
      An den Schiffen flackern die Lichter von Explosionen auf. Die republikanischen Schiffe zerstreuen sich, während die imperialen Fregatten immer näher kommen. Plötzlich wirft eine große Explosion die "Flamme von Alderaan" aus der Bahn und sie fliegt schräg nach unten an ihren Rumpf folgen in kleineren abständen immer weitere Explosionen."
      Die Brücke der "Juwel von Sullust" ruckelt dann noch einmal sehr heftig, der Kapitän fragt die "Flamme von Alderaan vergeblich nach dem Status und blickt zu Saneera, diese steht seelenruhig vor dem Terminal und beobachtet den Kampfverlauf."
      Ein Holo des Kapitäns der schwer angeschlagenen "Verteidiger". flackert auf.
      "Wir müssen uns zurückziehen, lange halten wir das nicht durch!
      "Hier Staffelführer Feind ist in Posiotion! Ich wiederhole Feind ist in Position!"
      Saneera blickt zum Kapitän dieser nickt.
      "Geist staffel versucht die Flotte irgendwie zu Flankieren! Die AT's haben Feuerfreigabe!
      "Verstanden Kapitän"
      Die Kampfläufer die auf einem Asteroiden postiert sind bewegen sich nach vorne und eröffnen dann das feuer auf die Fregatten die hinten schutzlos sind.
      Eine Fregatte wird am Triebwerk erwischt und kommt aus der Flugbahn, sie rammt ihren Nachbarn und beide zerschellen an den Asteroiden was mit einer großen Explosion abgerundet wird.
      Eine weitere wird ebenfalls kritisch an der Brücke getroffen und fliegt mit rauchendem Brückendeck schräg nach unten.
      Die Brückenbesatzung der "Juwel von Sullust" jubelt bei dem Anblick.
      Saneera steht weiterhin seelenruhig und mit ernstem Blick, vor dem Terminal und verschränkt die arme vor der Brust während der Kapitän sich mit seinem Kollegen abspricht und beide Kreuzer jetzt die Feuerrate auf die sich nun zerstreuenden Fregatten erhöhen.
      Einige Bomber der Geisterstaffel sind aus dem Gefecht heraussgekommen und fliegen ein waghalsiges Manöver gegen die Fregatten. Ihre Ladung trifft eine weitere Fregatte, die dem gleichzeitigen Beschuss durch die Kreuzer nichtmehr standhalten kann und in 2 Teile auseinaderbricht. Die Piloten jubeln daraufhin.
      Die feindlichen Abfangjäger geben den Kampf auf und landen bei den verbleibenden Terminus Fregatten ,die sich dann unter Beschuss gerade so in Sicherheit springen können.
      Die republikanische Besatzung feiert ihren Sieg, der Kapitän ist sichtlich sehr erleichtert.Die "Verteidiger" kann keine Komverbindung aufbauen man sieht das sie schwer beschädigt wurde.
      Saneera hat sich inzwischen an den vordersten Punkt der Brücke begeben und sieht die Bomber bei der Heimkehr zu. Der Kapitän stellt sich neber sie.
      "Das war knapp aber letzendlich konnten wir uns profilieren, dank euch Meister Jedi."
      "Ich habe lediglich einen Plan ausgearbeitet ,die Schlacht habt ihr bestritten diesen Sieg habt ihr euch erkämpft, auch wenn die Verluste hoch sind."
      "Ja wir werden nacher mit dem Zählen der Verluste beginnen, die Macht war mit uns Meister Jedi."
      " Ja das war sie"
      Saneera lächelt und die beiden schauen dann in die Sterne.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • Sturm auf Bacrana: Der wilde Ritt

      (Die Story ist von einem Plot inspiriert und richtet sich auch nach diesem alle Teilnehmer waren mit der erscheinung einer Story dazu einverstanden.)


      Die Galaxis hält den Atem an..
      Der Vertrag von Coruscant wurde für nichtig erklärt und die GALAKTISCHE REPUBLIK sowie der ORDEN DER JEDI nehmen den Kampf gegen das finstere SITH IMPERIUM auf....
      Eine imperiale Flotte schaffte es eine republikanische Flotte angeführt von Jedi Ritter LAARISKA TARM im Orbit der Festungswelt BACRANA in eine Falle zu locken und die ihr Flaggschiff die HOPEMOON abzuschießen. In einem akt der Verzweiflung sendet sie einen Notruf an den Orden der Jedi. Ritter SANEERA UNIRI bricht sofort zusammen mit 2 Padawanen und ihrem Schiff der DAWNBREAKER auf und steuert die Koordinaaten an...

      "Wir sind gleich im Orbit von Bacrana Meisterin"
      "Gut Morwena Energie auf die vorderen Schilde und auf Gefechtsposition. T1 noch einmal die Schiffsdiagnose durchlaufen lassen." "Während der rote Astromech Droide vor sich in biept übernimmt Saneera den Platz des Co-Piloten." "Können wie die Raumsclacht nicht umfliegen.?" "Nein das würde zu viel Zeit kosten wir fliegen direkt durch." "Verstanden..ankunft in 3.. 2 ..1.."
      Die Dawnbreaker verlässt den Hyperraum und findet sich in einer Raumschlacht zwischen republikanischen und imperialen Schiffen wieder. Jedora die als Bordschützin fungiert macht große Augen so etwas hat sie noch nie Erlebt. Das Schiff fängt bereits an stark zu wackeln als Morwena ausweich Manöver fliegt und die Lichter der zuckenden Turbolaser Geschosse sind Überhallzusehen. "Bring uns durch Morwena ganz locker und entspannt.. Jedora du hältst uns den Rücken von Imperialen Mücken frei."
      Jedora nickt und beginnt sodann auf die ersten Imperialen Jäger zu feuern die sich dem Schiff bereits nähern un die Verfolgung aufnehmen.
      "Feinde auf 0,3"!
      Morwena versucht dem Beschuss auszuweichen indem sie das Schiff um ihre eigene Achse dreht und so vorwärts fliegt. Jedora gelingt es die meisten Jäger abzuschießen, während ein Torpedo am Cockpit der Dawnbreaker vorbeizischt und eine republikanische Fregatte trifft die in einer Explosion aufgeht. Jedora schaut geschockt aus dem Cockpit und beobachtet das geschehen, daraufhin schaut Saneera hinter sich zu ihr.
      "Hey! Konzentration und Augen auf!" Jedora fasst sich und nickt sie gibt weiterhin Deckung" Ein Kreuzer der Valor Klasse und eine Imperiale Harrower geben sich ein Breitseitengefecht ,während eine Terminus Fregatte sich der Dawnbreaker in den Weg schiebt "Morwena aufpassen! Terminus 12 Uhr!" "Das ist mir auch aufgefallen Meisterin! Sie versucht dem Beschuss der Turbolasertürme auszuweichen.
      "Zeigen wir Zähne! Hauptgeschütz Feuer frei!" Sie drückt auf einen Schalter und die vorderen Geschütze treffen die gegnerischen Turbolasertürme mit voller wucht. Jedora nimmt beim vorbeifliegen auch noch einige mit ihrem Sekundärgeschütz mit ,dass veranlasst einige imperiale Jäger dazu, sie zu verfolgen. Eine der Mark 6 feuert eine Rakete auf die Dawnbreaker ab und trifft die Hülle. der Astromech Droide kreischt, als das Schiff wackelt und Morwena zwischen die Trümmer zerstörter Schiffe navigiert. " Sahb ! sie haben uns erwischt!" "Haben sie etwas wichtiges getroffen Meisterin?!" "Zum glück nur ein Hüllenschaden.. Jedora schaff uns die vom Hals! Die junge Twi'lek dreht das Geschütz und setzt den Verfolgern schwer zu nach einiger Zeit zerstreuen sie sich. die Dawnbreaker schafft es langsam aus dem Gewirr der Raumschlacht und steuert Bacrana an. Auf der Oberfläche tauchen einige grelle Lichter auf und verschwinden wieder.
      "WHOAHH" Morwena erschrickt, als sie die Defender steil zur seite Navigiert, um einer Terminus auszuweichen die aus dem Sprung direkt vor der Dawnbreaker aufgeschlossen ist und sie erbarmungslos unter Beschuss nimmt. T1 wackelt und biept chaotisch
      "T1 Energie von Sekundären Systemen in die Schilde!." T1 versucht vergeblich die Energie umzuleiten die Dawnbreaker wird am Triebwerk getroffen ,düst strauchelnd an der Terminus vorbei und fliegt unkontrolliert auf die Atmosphäre von Bacrana zu
      "Wir brauchen wieder Energie Meisterin! das ist gar nicht gut... die Triebwerke reagieren nicht mehr!" "T1 versuch die Energie umzuleiten! Notfallprotokoll!" "Bei der Geschwindigkeit werden wir in der Atmosphäre verglühen ohne Energie!" Das Schiff wackelt stark die Insassen werden eingedrückt und durchgeschüttelt T1 versucht die Energie irgendwie wieder herzustellen Jedoras blick richtet sich ganz auf den Droiden.
      "Lass mich jetzt nicht hängen kleiner!" "In wenigen Momenten haben wir Kontakt mit der Planetenatmosphäre!"
      "T1 mach schon!" "Eintritt in 4...3...2.." Die Lichter gehen wieder an und T1 biept unruhig, das Triebwerk zündet wieder und die Insassen werden mit einem ruck nach oben Geschleudert. Morwena atmet beruhigt aus und setzt zur Landung an während ihre Meisterin sich fix und fertig auf ihrem Sitz zurücklehnt" Ich werde definitiv zu alt für solche Ausflüge". Jedora lehnt sich ebenfalls entspannt zurück und wischt sich den Schweiß von der Stirn. "Warum müssen alle Schiffe in denen ich mitfliege Abstürzen.?"
      Die Dawnbreaker fliegt schwer angeschlagen durch die Wolkendecke von Bacrana und steuert eine große Ebene inmitten einer umkämpften Stadt an.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"
    • Sturm auf Bacrana: 250 meter in der Hölle

      Die Dawnbreaker setzt zur Landung an und Morwena verdaut noch das gerade erlebte und bleibt sitzen, während Jedora sich losschnallt um T1 bei einigen wartungen zu unterstützen.
      Vom Cockpit der Dawnbreaker aus sieht man das Wrack der Hopemoon sowie eine republikanische Truppen die sich ihren Imperialen Belagerern widersetzen.
      Saneera schnallt sich von ihrem Platz und versucht sogleich kontakt aufzunehmen.
      "Hier Dawnbreaker an der codierten Nahkommunikationsfrequenz 33448 an Hopemoon bitte kommen Hopemoon."
      Das Holo flackert auf und man hört ein rauschen
      "T1 versuch eine bessere Verbindung aufzubauen"
      "Hier Dawnbreaker an der codierten Nahkommunikationsfrequenz 33448 an Hopemoon bitte kommen Hopemoon wie ist ihr Status?"
      Man sieht eine Jedi Ritterin auf dem Holo die blasterfeuer abwehrt während 2 Soldaten hinter ir ihren kameraden wegziehen.
      "Hier Ritter Tarm an Dawnbreaker sie geht in deckung und winkt einige Soldaten herbei die das feuer eröffnen. Bist du das Saneera? Der Macht sei dank mein Notsignal ist angekommen wir stecken hier ziemlich in der klemme!"
      "Laariska wie viele Männer hast du noch? Was für eine Truppenstärke haben die Imperialen haben sie Artellerie?" "Sie haben erst neulich 2 weitere Transporter hier abgese.. ein Schuss verpasst den Soldaten der neber Laariska stand einen Kopfschuss sie zuckt daraufhin ein. Ich weiß nicht wie viele Männer die haben! Ich habe so ungefähr an die 40 Männer! Allerdings haben die hier Sith!"
      "Ja ich sehe sie sie stehen vor dem Wrack und sehen den Männern beim sterben zu. Holt euren besten Scharfschützen ran der kann einen ausschalten." "Das haben wir schon versucht glaub mir. Saneera die haben keine Artellerie sei beim Vorrücken vorsichtig und hol uns hier raus!" "Verstanden wir holen euch da raus haltet einfach durch"
      Saneera dreht sich um und klatscht kurz um die beiden Padawane auf sich aufmerksam zu machen. "So ihr 2 es läuft wie folgt das Wrack ist ungefär 250 meter weit weg und die Imperialen werden bald auf uns aufmerksam. Das da draußen sind 250 meter in der Hölle wir werden unter beschuss stehen und haltet euch bereit für eine Konfrontation mit Sith."!
      Die beiden Padawane nicken. Jedora schluckt einen kloß herunter und nickt nochmal mit entschlossenerem Blick.
      "Wir rücken in der Gruppe vor, ich in der Mitte und ihr beide an den Flanken damit wir uns gegenseitig deckung geben können. Wir sind im Laufschritt und bleiben nicht stehen es sei den die Imperialen reihen sich auf um eine Sperrfeuersalve loszulassen dann suchen wir deckung."
      " Wenn wir auf die Sith stoßen werde ich sie ablenken ihr sorgt dafür,dass unsere Verbündeten das Schiff hier erreichen ich will keine Heldentaten sehen! habe ich mich da klar Ausgedrückt?"
      Die beiden Padawane nicken. "Verstanden Meisterin" "Ja Meisterin Uniri" "Also gut Kampfbereit machen, Augen aufs Ziel und Ruhe bewahren."
      "T1 öffne die Rampe und gib uns mit den geschützen Deckungsfeuer." T1 biept kurz und öffnet die Rampe sogleich eröffnen die Geschütze das feuer und zwingen die herannahenden Imperialen Deckung zu suchen. Saneera steigt als erste aus und winkt die Padawane hastig heran. "Nicht einschlafen! Los! Los! Los!"
      Die Drei rücken in einer Linie vor Saneera ein stück weiter hinten als die Padawane. Die Imperialen die gedeckt sind eröffnen einzelnen Schüsse auf die Jedi die von den Padawanen Abgeblockt werden. 3 verlassen die Ihre um eine Salve loszulassen. Saneera hebt den Arm um einen Imperuialen soldaten gegen das Wrack zu schmettern. Morwena nutzt den Schock der Soldaten aus um an sie Herahnzuspringen und ihre Blaster zu zerschneiden während Jedora sich der Soldaten hinter dem Felsen annimmt und sie ebenfalls entwaffnet. Die Drei Jedi schließen sich dann wieder zusammen und die Imperialen rennen um ihr leben.
      Von einer kleinen Anhöhe aus sehen die drei jedi auf den eingang des Wracks herab die Imperialen stürmen bereits das Wrack die Sith drängen sich mit herein.
      "Sie sind durchgebrochen!"
      "Kein grund zur Sorge. Laariska lässt sie bestimmt in eine Falle laufen"
      Einige imperiale Soldaten beziehen Stellung am Eingang und sehen die 3 Jedi auf sie zulaufen mit aktivierten Lichtschwertern.
      "J...J..Jedi! "Feuer Frei!"
      Saneera löst eine Kugel vom ihrem Gürtel und wirft sie auf die Imperialen und gibt ihr mit der Macht noch einen Stoß.
      "Granate!" Die Imperialen springen zur seite aber zu spät die Granate landet hinter den Stellungen und geht hoch die meisten sind tot die anderen winden sich vor schmerz.allerdings wurde die Tür zum Wrack versclossen man ört ein paar vereinzelte Blasterfeuer die allmählich verstummen. Die Jedi schweißen sich durch die Tür als Saneera sie eintritt begeben sich die drei Jedi ins innere das Wrack. Es ist still und Dunkel der Boden ist gesäumt von toten Soldaten beider seiten.
      Jedora schaut sich die toten an und wirkt beunruhigt, während Morwena mit einem strengen Blik nach vorn ihrer Meisterin folgt. Saneera dreht sich um und schaut zu den 2 Padawanen und winkt sie heran. "Jedora! Augen aufs Ziel. Den Toten hilft keiner mehr." Die drei erreichen dann eine Kreuzung drei gänge die in drei verschiedene Richtungen führen. "Meisterin wisst ihr wo wir hinmüssen?" "Laariska wird auf der Brücke gewesen sein sucht nach dem Schiff nach Spuren in er Macht ie uns Anhaltspunkte geben können." Morwena nickt "Dieselbe Idee hatte ich auch" Daraufhin schließt sie die Augen und tastet das Schiffswrack ab. Sie nimmt 3 Präsenzen am ende der 3 verschiedenen Gänge wahr.
      "Ich spüre das am ende jedes Ganges eine Machtpräsenz ist ich konnte leider nicht herausfinden ob sie Hell oder Dunkel ist." Saneera hmmt kurz und dreht sich zu den Padawanen um. "Dann bleibt uns keine andere Möglichkeit um uns aufzuteilen... Bleibt im Kontakt und seid ja vorsichtig wir stoßen hier zusammen. "Verstanden Meisterin." Jedora senkt ihren Kopf mit gefasstem Blick. Dann teilen sich die drei auf jeweils mit aktivierten Klingen. (Fortsetzung folgt)
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"