Bewerbung Ayeza

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Ayeza

    ######################################################

    Name (freiwillig) oder Spitzname: Susan
    Über mich: Ich würde mich gerne an einem Soldaten probieren, doch da ich im Soldaten-RP noch unerfahren bin, bin ich über Anregungen zum Lebenslauf des Charakters dankbar. :) Neben der Soldatin habe ich noch eine Jedi.
    Alter: 27
    Spielertyp (RP, PvP, PvE): RP, PVE, auch PVP (eher selten)
    Teamspeak: ist installiert, nutze ich aber so nicht

    #######################################################


    Name: Ayeza Shilan
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 20
    Rang: Private

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Ayeza hat schwarze mittellange Haare, braune Augen, ein recht ovales Gesicht, ist recht schmal und klein, und meistens in schwarz-weißen Sachen zu sehen.
    Besonderheiten, falls vorhanden: -/-

    ######################################################

    Stärken: kann gut mit Waffen umgehen, hat einen starken Willen
    Schwächen: ungeduldig, chaotisch
    Verhalten/Auftreten: Ayeza respektiert ranghöhere Offiziere und Jedi, egal welchen Ranges. Sie befolgt Befehle meistens ohne sie zu hinterfragen, gerade, da sie sich noch in der Ausbildung befindet.

    ######################################################

    Werdegang in der Armee: - 3642 VSY: Ayeza tritt im Alter von 18 Jahren der Armee bei und wird auf Ord Mantell stationiert.
    - ab 3641 VSY: Ayeza wird auf [...] stationiert.
    ######################################################

    Spezialausbildung, falls vorhanden: -/-

    ######################################################

    Hintergrund: - 3660 VSY: Ayeza wird auf Coruscant geboren.
    - ab 3660 VSY: Ayeza wächst auf Coruscant auf und besucht dort eine allgemeinbildende Schule.
    - 3653 VSY: Ayeza erlebt mit, wie Coruscant von den Sith angegriffen wird. Ihr Vater war einer der Soldaten, die beim Jedi-Tempel stationiert waren, als die Sith kamen. Er verlor dadurch sein Leben. Geprägt durch dieses Ereignis beschließt die damals 7jährige, der republikanischen Armee beizutreten, wenn sie dann alt genug ist, um die Repuglik im Kampf gegen das Imperium unterstützen zu können.
    - ab 3653 VSY: Die Trauer umgab Ayeza eine ganze Weile, da sie dieses Ereignis erstmal verarbeiten musste. Auch ging ihr der Tod ihres Vaters sehr nahe. In den darauf folgenden Jahren erlebte sie mit, wie die Republik sich wieder neu aufbaute, dennoch war es ihr nicht möglich, den Jedi-Tempel wieder zu errichten und somit begaben sich die Jedi nach Tython.
    - 3642 VSY: Ayeza tritt nach Beendigung ihrer Schulausbildung der Armee bei und wird zur Ausbildung auf Ord Mantell stationiert.
    - ab 3641 VSY: Ayeza wird auf [...] stationiert.


    ######################################################

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ayeza ()

  • Ich hatte die Tage ein wenig um die Ohren, ich werde nochmal Feedback von unseren Soldatos einholen. Kontaktier uns doch auch mal Ingame, dann leiten wir dich gern an die Soldatos (mit ihren tausend Sonderzeichen *seufz*) weiter.
    LG Ria.

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • In Ordnung, wir bedanken uns dennoch für dein Interesse und es tut uns Leid, dass es sich etwas gezogen hatte.

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.