Bewerbung Zyralin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Zyralin

    Charackter Name: Zyralin Korsakov

    Wunschverwendung:
    Würde gern nen Padawan spielen


    Optische Daten
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: weiblich
    Größe: 178
    Gewicht: 62 Kg
    Hautfarbe: Sonnen gebräunt
    Haarfarbe:weiss blond
    Augenfarbe:Blau

    Biografische Daten
    Alter: 17 Geboren am 4 VvC
    Herkunft: Alderan
    Sprachen: Basic,und etwas mando'a

    Familienstand: ledig
    Eltern: nie gekannt
    Geschwister: keine information
    Lebenspartner: keinen
    Kinder: keins

    ordensfunktion
    Rang: Padawan
    Spezialisierung: noch keine
    Lichtschwertform: kennt die Shii-Cho und versucht Soresu zu erlernen
    Machttechniken: Macht Vorhersehung und Telekinese

    Erscheinungsbild
    Machtaura : Hell
    Kleine beschreibung:
    Sie ist Mitteilsam,noch etwas aufmüpfig wie jugendliche in diesem alter eben sind,Lernwillig und freundlich.

    Hintergrund/ Charakter-Story
    Zyralin wurde auf Alderan geboren.Ihre Eltern merkten das sie Machtsensitive war und wollte sie jedoch anfangs nicht an die Jedis übergeben, was sich nach dem Massacker von Coruscant änderte . Sie wollten sie dann sofort den Jedis übergeben um den fortbestand des Ordens zu sichern, wozu sie sich damals verpflichtet fühlten. Ihre Eltern sie sind Diener im Haus Organa übergaben Zyralin an das dortige Personal um sie ausbilden zu lassen. Durch ihr damals junges alter wusste sie nicht was gescha und kannte ihren eltern somit kaum.Sie wurde also als Jüngling in den Orden aufgenommen und ausgebildet. Während ihre Ausbildung bemerkten die Ausbilder das sie Talent für die Technick (Macht vorhersehung)hatte.Die Ausbilder stießen öfter in den Trainingseinheiten mit Trainingsdroiden darauf, wo es ihr leichter viel als anderen diesen als so genannte Gefahr zu entdecken und den schüssen präzise entgegen zu wirken.In gestellten Konflicktsituationen begegnete sie immer mit Diplomatischen mitteln und versuchte sie ohne Gewalt
    zu einem guten ende zu bringen, was ihr durch aus auch gelang.



    OOC-Informationen zum Spieler
    Ich bin der Matze bin 20 jahre jung und komme aus Stuttgart und mache eine Ausbildung zum Konditor.Ich betreibe in meiner freizeit aktive den wasserball sport sowie aktive Airsoft.Ich bin ein recht freundlicher typ und immer für Spaß zu haben.Ich komme vom PvP server wodurch ich in sachen PvP recht gut mit mischen kann wenns darum geht in eienr gruppe was zuerreichen.Jedoch seitd em F2P wurde ders erver von spieler verhältnis her immer wiederlicher was sich auch im umgangston spiegelte so bin ich hier gelandet als ich dann das Rp für mich endeckt habe Stand für mich fest hier bleib ich ^^ .

    Von euch gehört habe ich durch: Ingame begnung und nach meiner nachfrage ob ihr noch leute aufnehmt,.

    Ingame Charaktername und erweiterte Klasse:
    Republik: Zyralin Jedi Gelehrte LvL 18


    RP Erfahrung:
    Ich bin rp anfänger ich mache jetzt erst seit 2 wochen ca.rp und habe schon ein paar grundkenntnisse.Es macht mir viel spaß und ich würde auch gern noch etwas dazu lernen.

    Mediennutzung
    Teamspeak : Bin ich ingame bin ich auch im TS soweit vorhanden
    Foren-Aktivität : Lesen und wenn ich meien meinung kund tuhen möchte schreib ich auch.

    weitergehende Interessen am Spiel:
    - PvE: abunzu
    - PVP: Immer gerne


    Meine Erwartungen an die Gilde sind:
    Eine nette gemeindschaft die spaß am spiel hat und hilfsbereit und freundlich sind.Mit denen man im ts und imgame spaß haben kann.


    Ich hoffe das diese Bewerbung euch einw enig gefällt und ihr mir villeicht ne chance gebt bei euch noch etwas zu lernen.


    mfg Zyralin (matze)
  • Hallo Zyralin und herzlich willkommen im Forum! Unsere RP-Beauftragten werden sich schnellstmöglich um dein Bewerbung kümmern.

    Gruß
    Calypo


    Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
    I'm your bro—I'm Broda!
  • Hallo Zyralin, wir hatten ja schon per Pn etwas geschrieben, ich wollte auch dir noch vermerken, dass deine Bewerbung noch nicht vom Aufnahmestopp betroffen ist.

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.