Arel'rada

  • Name: Arel'rada
    Spezies: Twi'lek
    Herkunft: Ordo
    Alter: etwa 21
    Rang: Private

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Arel'rada ist eine relativ kleine Rutian
    Besonderheiten, falls vorhanden: Nimmt ein infragestellen ihres Mutes oder ihrer Ehre sehr persönlich

    ######################################################

    Stärken: Mandalorianische Ausbildung
    Schwächen: sie tut sich schwer damit neue kontakte zu finden, unter anderem ist ihr basic noch ziemlich schlecht, da sie einen großteil ihres Lebens bei ihrem Clan auf Ordo verbracht hat
    Verhalten/Auftreten: Arel'rada erkennt man daran dass, falls diese gefragt ist, sie immer ihre ehrliche meinung sagt, egal ob einem anderen Private, dem Obersten kanzler, einem Jedi-meister oder ihrem Vorgesetzten gegenüber

    ######################################################

    Werdegang in der Armee: Sie war seit eintritt in die Armee im 6. Sturmbattaillion stationiert, welches aber vor kurzem aufgelöst wurde (( RP-gilde, nun inaktiv))

    ######################################################

    Spezialausbildung, falls vorhanden: keine, bis auf die mandalorianische ausbildung/erziehung

    ######################################################

    Hintergrund: Arel'rada ist eine einfache Mando welche im Ordo Clan aufgewachsen ist, jedoch war sie eher der Republik zugeneigt, was sie während der zeit des Vertrags von Coruscant dazu veranlasste in der Republikanischen Armee einzutreten

    ######################################################

    Zur Person:
    Nun... Ich hoffe ihr versteht dass ich zu mir nicht sehr viel sage, weil persönlicher Schutz im RL, da ich "erst" 14 jahre alt binn, ansonsten binn ich in der Jugendfeuerwehr, besuche aktuell die 8. klasse einer Realschule, binn sehr begeistert von Fantasy, Science Fiction spiele nebenher auch noch andere spiele wie league of legends, binn im grunde ein ganz netter typ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arel'rada ()

  • Herzlich Willkommen im Forum.

    Gerne würden wir auch ein wenig über dich als Spieler erfahren, schreib doch ein wenig zu dir als Person.

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Hallo Arel'rada,

    vielen Dank für dein Interesse an den Erben Nyadars. Die Gildenleitung hat sich über deine Bewerbung besprochen und ich muss dir leider mitteilen, dass du nicht dazu passt. Grundsätzlich nehmen wir erst Mitglieder ab 18 Jahren auf, es sei denn das Charakterkonzept und Play kann uns auf Anhieb überzeugen. Dein Charakterkonzept hat jedoch einige Lore-Fehler, sodass wir hier keine Ausnahme machen. Dazu kommt noch, dass wir bereits festgestellt haben, dass Nicht-Jedi bei uns nur schwer direkten Anschluss finden. Dennoch wünschen wir dir alles Gute und viel Erfolg im Spiel. Natürlich kannst du uns dennoch im RP anspielen, wenn es sich ergibt.

    Erben Nyadars, Gildenleitung

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Huhu,

    Beim Alter gibts durchaus auch Ausnahmen (ich glaube dir sehr, dass du da Schwierigkeiten hast), das ist klar, aber hier gabs zuviele Unstimmigkeiten, wegen den Loresachen können wir uns aber gerne mal IC unterhalten, wenn ich dazu komme (grad viel um die Ohren), einfach mal auf Aliera anschreiben.
    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher