Bewerbung von Izura Péran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Izura Péran

    Name (freiwillig) oder Spitzname: Justin
    Über mich:
    Mein Name ist Justin und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die neunte Klasse einer Gesamtschule in NRW. Ich würde mich selber als einen sehr lebensfrohen Menschen bezeichnen, der seiner Leidenschaft, dem Fußballspielen, ziemlich oft nachkommt. Außerdem bin ich Mitglied der Jugendfeuerwehr. Durch diese freiwillige Tätigkeit bin ich ein sehr zuverlässiger und teamfähiger Mensch geworden. Rest vielleicht auf Anfrage. :D
    Alter: 16
    Spielertyp (RP, PvP, PvE): RP
    Teamspeak: Besitze ich.
    :P

    ____________________________________________________________________________________

    Charakter

    Name: Izura Péran
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Alderaan
    Alter: 16 Standartjahre
    Rang: Padawan

    ____________________________________________________________________________________


    Beschreibung des Aussehens: ca. 1,70 Groß, kurze dunkel-blonde Haare, strahlende Grüne Augen, Normal gebaut
    Besonderheiten, falls vorhanden: Izura hat strahlend grüne Augen, weitere besondere Merkmale die ihn von anderen menschlichen Jedi unterscheidet hat er nicht.

    ____________________________________________________________________________________

    Stärken: Freundlichkeit, Treu, Aufrichtigkeit, Entschlossenheit, Willensstark
    Schwächen: leichte Reizbarkeit, gelegentlich faul, Stur, Neugierig
    Verhalten/Auftreten: Izura wirkt auf viele sehr ruhig und freundlich, dies umschreibt auch im gesamten sein Verhalten. Das ist der Normalfall..Izura Péran kann aber auch ganz anders sein, als man ihn einschätzt. Wenn es darum geht seine Freunde zu beschützen, legt er seine ruhige und freundliche Seite ganz schnell ab. Er würde für seinen Orden und für die Republik alles geben, auch sein eigenes Leben. Izura zeichnet sich auch mit seiner Entschlossenheit und auch Aufrichtigkeit aus, er gewinnt meist eine Sympathie bei den meisten Lebensformen durch diese Eigenschaften. Trotz allem brachte ihm seine Sturheit schon des öfteren in Missliche Lagen.
    Spezialisierung, falls vorhanden: [Entfällt]

    ____________________________________________________________________________________

    Lichtschwertstil/e: Form III Soresu

    ____________________________________________________________________________________

    Alter beim Ordenseintritt: 10 Standartjahre
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: kurz vor dem 15. Geburtstag
    Alter bei der Ernennung zum Ritter:
    [Entfällt]

    ____________________________________________________________________________________

    Hintergrund:
    Izura wurde in einer Familie des Mittleren Standes geboren. Seine Mutter hatte einen Aushilfsjob in einem Laden und sein Vater war ein Soldat der Republik (kein Hohes Tier, einfacher ''Berufssoldat''). Mit 2 Jahren um 0 VVC erlebte der kleine Izura die Schlacht um Alderaan mit, nicht so extrem da er noch kleiner war. Im Verlauf dessen Schlacht, fiel sein Vater. Das Einzige was Izura allerdings davon zu dieser Zeit mit bekam, war seine weinende Mutter als ihr die Nachricht überbracht wurde. Erst in einem Höheren Alter verstand Izura was mit seinem Vater geschehen war. Dieses Erlebnis veranlasste Izura zu dieser Treue gegenüber seinen Freunden und späteren Ordens Mitgliedern, weil er so etwas nicht noch einmal erleben möchte. 7 NVC wurden Izura's Machtfähigkeiten von Meister Novar entdeckt, dieser nahm ihn nach einem Gespräch mit Izura's Mutter und ihm selbst mit in den Tempel auf Tython. In der Zeit im Tempel entwickelte sich Izura zu dem Menschen, der er heute ist. Sein Leben im Tempel hob sich nicht viel von einem durchschnittlichen Padawan ab. Kurz vor seinem 15. Lebensjahr wurde er der Padawan von Ritterin Conn. Seit dem Izura Padawan ist, hat er 2 offizielle Missionen gehabt, eine Diplomatische auf Coruscant und seine erste Schlacht auf Ord Mantell.

    ____________________________________________________________________________________

    Schlusswort: Ich hoffe ich konnte sie mit dieser kleinen Bewerbung von mir überzeugen. Was noch zu erwähnen ist, ich bin momentan in der Gilde Gemeinschaft des Licht's. Mir wurde bei Eintritt gesagt, sie wäre eine RP Gilde. Leider stimmte dies nicht so..wie ich es mir erhofft habe und die Gilde insgesamt ist sehr inaktiv. Und da ich jetzt schon ein paar Tage die Freude genießen durfte, mit ein paar Leuten dieses Clans zu rpgn, habe ich mich dazu entschlossen mich hier zu bewerben. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Izura ()

  • Hallo Izura,

    wie ich hörte, kümmert sich Kinman schon um deine Bewerbung (Ebenso die Info, dass wir aktuell schon 3 Rekruiten haben und es etwas dauern könnte). Falls du dennoch zu irgendetwas eine Frage hast, lass es uns hier oder via PN wissen.

    LG, Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Ich wollte mich noch einmal kurz melden, weil ich nicht weiß, wie du und Kinman verblieben sind, deine Bewerbung ist aber natürlich noch nicht vom Aufnahmestopp betroffen.
    Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.