Bewerbung Basila Jaade

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Basila Jaade

    Kopie aus der Bewerbung zum Jedi-Orden Projekt. Hab ich mir mal erlaubt weil die geforderten Informationen zutreffend sind, hoffe ich^^.

    Name: Basila Jaade

    Alter: 20

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Mensch

    Rang: Padawan

    Alter beim Ordenseintritt: 7
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: /

    Besondere Merkmale: In ihren Augen spiegelt sich oft das wieder was sie wohl in ihrer Abwesenheit von Tython erlebt haben muss. Etwas eigenartiges in der Macht umgibt sie wie ein Kraftfeld, jeder Machtsensitive kann es spüren, es fühlt sich an wie ein leichtes kaum wahrnehmbares Zittern. (Wird im RP-Verlauf aktualisiert )

    Stärken: Lernt sehr schnell, hat eine recht starke Verbindung zur Macht, beherrscht den Kampf mit zwei Lichtschwertern in der Ataru-Form

    Schwächen: Manchmal etwas Arrogant, wirkt in seltenen Fällen abwesend, vierliert sich oft in Gefühlen

    Verhalten: Tritt anderen freundlich und zurückhaltend entgegen, doch in manchen Situationen wird sie etwas aufbrausend und muss daran
    erinnert werden sich zu kontrollieren. Trotz ihrer starken Verbindung zur Macht verausgabt sie sich noch zu sehr dabei sie zu wirken.

    Herkunft: Naboo

    jetziger Wohnort: Tython

    Beruf: /

    Familie: Vater und Mutter (Farmer auf Naboo), eine Schwester (12 Jahre alt, lebt bei den Eltern), zwei Brüder (einer 27 Jahre alt, Soldat der Republik), ältester Bruder (33 Jahre) vermutlich tot.

    Timeline:
    - Geburtsort Naboo, auf der Farm der Eltern

    - Wurde mit 6 Jahren auf Naboo von Jedi-Ritter Balé entdeckt, er spürte Potential in ihr einmal eine Jedi zu werden. Als dieser seine Mission dort beendete bat er ihre Eltern um Erlaubnis Basila mit nach Tython zu nehmen und auszubilden. Ihr Ausbildung begann mit 7 Jahren.

    - Verschwand mit 19 Jahren von Tython, Auftrag und Motivation sind nicht bekannt, ihr Meister Balé verschwand ebenfalls nur eine Woche vorher.

    - Wurde von Jedi-Ritter Makria und einer kleinen Gruppe Jedi ein halbes Jahr später auf Corellia entdeckt, der dunklen Seite verfallen konnte sie jedoch gerettet werden und wurde nach Tython zurückgebracht. Schwer verletzt und jeder Erinnerung an die letzten 8 Jahre beraubt.

    - Wurde mit 20 Jahren von Jedi-Ritter Cyranas Ordo erneut als Padawan aufgenommen. Ihre Erinnerungen kommen in Form von Visionen zu ihr zurück. Seit dem erlernt sie das Vergessene schnell, engagiert besucht sie sehr oft die Archive und nimmt so oft sie kann an Gesprächsrunden teil.

    OOC-Infos:

    über 18?: ja, 26
    Gilde: momentan noch im "Hydianischer Verteidigungspakt", dieser scheint aber leider gänzlich inaktiv zu sein. Suche daher Anschluss an eine neue Gilde.
    RP-Erfahrung: ja, HdRO, GW2, Pen&Paper und SWTOR natürlich
    Sonstiges: Krankenschwester, daher Onlinezeiten variabel.
  • Hallo Basila

    Die RP Offis werden sich Deiner bald annehmen ;)

    Ich muss aber als Mitgründer des Verteidigunspaktes sagen, dass ich Dich entweder nicht kenne oder vergessen habe. ^^ Wobei Basila sagt mir was, hattest Du noch andere Chars?

    Gruss
    Kesh



    Edit: ich erinnere mich :D
    Wie bist Du denn auf uns gekommen wenn ich fragen darf? Die Überbleibsel des Hydianischen Verteidigungspaktes findest Du übrigens hier in der Gilde. Das wären Salai, Cyranas, Rash'adar und ich :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kesh'valtas ()

  • Hey Kesh!
    Und ich freue mich dich mal wieder zu lesen, denn dich kenne ich noch :)

    Hatte keine anderen Chars nein, wir trafen uns mal auf der Flotte neben Makria und Dest. Danach sahen wir uns im RP erst wieder auf Tython, kleiner Tipp "Am Wasserfall" ;)

    Über meinen Meister Cyranas bzw. über das Jedi-Orden Projekt.