Bewerbung von Shikalina

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Shikalina

    Char. Real Life Name: Shikalina / RL Name : Nico (Bremm]
    Spezies: Mensch / Mensch :3
    Herkunft: Tython / Deutschland / NRW
    Alter: 46 / 18
    Rang: Ritter

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Beschreibung des Aussehens:
    Besonderheiten, falls vorhanden:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Stärken: Die Macht , verteidigungen und den Angriff
    Schwächen: Übrig gebliebene Leute , Macht~Blitze
    Verhalten: Nett / Weise / Ernst
    Spezialisierung:
    Shikalina kann gut mit der Macht umgehen , *hat sie unter kontrolle .*
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    LichtschwertStil :
    (weiß zwar nicht genau was gemeint ist aber : ) 1. Lichtschwert - Blau 2. Lichtschwert - Gelb 3. Lichtschwert - Blau
    Kann am besten mit zwei Lichtschwertern kämpfen .

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Alter beim Ordenseintritt: 7
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 22

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hintergrund:
    Shikalina hat ihre Eltern mit 14 Jahren verloren *an einem Sith* . Ihre Mutter war stark im Senat beschäftigt und ihr Vater war ein Jedi-Ritter .
    Sie wurde mit 7 Jahren zum Orden geschickt und wurde auch noch im selben jahr angenommen und mit 12 wurde sie Padawan . Mit 18 wurde ihr schon
    eine Chance gegeben Ritter zu werden , aber sie lehnte ab (sie wollte noch mehr von ihrem Meister lernen) . Mit 22 wurde sie dann endlich Jedi-Ritter .
    Seit dem lebt sie in einem Haus bei den Twi'lek's auf Tython . Eine Zeit gehörte sie auch zur Leibgarde von einem Senator und ab und zu war sie selbst im Senat beschäftigt . Shikalina kann also Diplomatisch aber auch Kampf~lustig sein ,.. Ansonsten ist sie ein ruhiger Mensch .


    INFO ! WICHTIG !
    Ich hoffe es ist nicht schlimm wenn ich die direkte Vorlage genommen habe , hatte aber wenig Zeit es selber zu gestalten .


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Carlisl () aus folgendem Grund: Real~Life Daten :)

  • Hallo!

    Willkommen im Forum.

    Deine Bewerbung wird bearbetet. Schau bitte immer mal wieder in diesen Thread. Es kann sein, das Fragen zu deinem RP Hintergrund aufkommen (Keine Panik). :)

    Da ich kein RPler bin wäre es noch ganz nett ein paar OOC Daten von dir zu erhalten. Name, Alter, wie bist auf uns gekommen .... sowas halt. :)
  • Aloha und auch von mir schonmal ein Willkommen im Forum und danke für die Anmeldung.
    Was Losan sagt stimmt, so ein paar mehr Sachen zu deiner Person wären schon ganz nett , vorallem wenn du diese optisch noch ein wenig mehr von den RP bezogenen Daten trennen könntest.
  • Hiya, wir würden dich gerne mal im RP kennenlernen. Die Charstory hat leider ein paar Schwächen, was aber nicht unbedingt ein Indikator für deine RP Qualitäten ist. Wir würden uns also freuen, dich im RP anzutreffen, um uns da direkter ein Bild von dir machen zu können.

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.