Trooper Heilung

    • Skillung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Trooper Heilung

      Hello ihr!

      Ich weiss ja nicht ob ich hier im Richtigen Bereich des Forums angelangt bin, aber mir ist letztens beim Trooper etwas aufgefallen. Vielleicht mag mir ja der Ein oder Andere einen Tipp geben. Normal bin ich ja Botschafter Heiler/DD wie ihr wisst und bin als Heiler auch nicht gerade unerfahren. Problematischerweise versuchte ich letztens mit gutem 66er Equip und ein paar 50er Violetten Teilen der Stufe 58 (Implantate Ohrenstücke und Waffe) einen FP zu heilen. Mit dem Effekt, dass ich mich halb angeschissen habe. Die Gruppenzusammenstellung war wie folgt:




      • Crichton - Tank
      • Cyper - DD
      • Irgendein - DD
      • Goldry - Heiler



      Prinzipiell mal mit einem spitzen Tank unterwegs was eigentlich dann kein Problem mehr sein sollte. Trotzdem ging mir beim Trooper permanent die Luft aus. Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage, hat es überhaupt einen Sinn als Trooper zu heilen? Oder mach ich schlichtweg was falsch? Mit dem Hammerschuss permanent Stacks aufbauen und die Sonden ausschicken wenn mal mehr gebraucht wird. Trotz nutzung aller CDs hab ich den Bonusboss in Cademimu ned heilen können.

      Ungefährer Ablauf: Stacksonde auf den Tank, Hammerschuss, Koltogranate, aktivierung Skill bei 30 Stacks, Sonden etc.

      Beim Trash kaum ein Problem, wenn der Tank mal kurz vorm Umkippen steht hab ich ja das Ultimativtalent und kann noch eine Instantsonde (die Stärkere) schicken, aber da wirds dann schon recht knapp.
      Deshalb die Frage, hat jemand u.U. selbst schon Erfahrungen mit dem Trooper als Heiler (und ich sprech von lvl 55 nicht von 50, denn da hatte ich eigentlich keine Probleme, also ich hab nen Bounty Hunter gespielt deshalb da die Erfahrung). Oder ist der Trooper einfach als Gruppenheiler grottig zu spielen? Hat jemand vl. eine Hybrid oder Spezialskillung? Natürlich dürft ihr mich auf Google verweisen, aber ich denke wenn jemand sich damit schon entsprechend befasst hat ist es einfacher die div. Hintergründe zu verstehen/abzuklappern.

      Natürlich könnte man es auch auf mangelndes Gear zurückführen, aber ich hatte mit Goldry besseres Einstiegsgear als bspw mit Thruss, und der Tank ist ja jetzt um welten besser ausgerüstet als damals ein gewisser LVL 52er *gg* ;)


      Meine Sklinnung Atm:
      torhead.com/skill-calc#800rfRRR0cdkfGzZMccZo.3
      Ich könnte u.U. auch einen Punkt noch in Schnelligkeit investieren.


      Ich freue mich auf den Ein oder Anderen Hinweis, oder Bughinweis in meiner Skillung :)

      lg Thruss aka Goldry
    • Wichtigste Frage: weisst Du wie das Munitionssystem funktioniert? Auch wenn Du sagst Du hast nen Bh gespielt, dessen System ja gleich funzt, eine Unmenge an leuten rafft das Munitions/Hitze/Energiesystem nicht.


      Zweitens: hast Du gutes 55er DD gear? Wenn ja heil damit. Das 50er gear ist müll weil es von lvl 50-55 ne riesen statverschiebung gibt. Seit 2.0 ist aber der Hauptunterschied vom Trooper DD und Heiler der Setbonus, abgesehen von dem (der ist bei beidem extrem stark) kannst Du das Gear im Prinzip 1zu1 halten.
    • Huhu du,

      Ich spiel auf Imp seite öffters mal ne Söldnerin als Heilerin.. daher kenne ich das.

      Als Tip würde ich dir geben wollen, Finger weg von "Effiziente Umwandlungen" das ist ein DD/PvP skill den du als Heiler nicht brauchst. Geh da lieber auf zusatz Schnelligkeit oder aber nimm das Combat Shiel mit rein.

      Kesh bei einem muss ich wiedersprechen: Der DD braucht Präzison, die brauchst du als Heiler null komma null *g*

      Lg

      Almi