...für ein paar Credits mehr!

    • Foren RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...für ein paar Credits mehr!

      Tenavos zückte sein Com als eine leichte Vibration auf eine eingehende Nachricht hinwies.
      Er rief die Nachricht auf, Meisterin Eryada hatte wie immer rasch auf seine Anfrage geantwortet. Bisher wurden ihm keine großen bürokratischen Steine in den Weg gelegt, der Meisterin war ebenso daran gelegen, Funde die eventuell von archäologischem Wert waren oder die sogar Aufzeichnungen aus längst vergangenen Epochen enthielten, für den Orden und die Archive zu sichern. Und obwohl der Fremde eine enorme Summe verlangte, schließlich hätte man für das Geld einen kompletten Astromechdroiden der „R“-Reihe kaufen können, hatte er die Freigabe zum Erwerb der Informationen erhalten. Dankbar für die schnelle Reaktion, wählte er die Com-Frequenz des Frachterpiloten der sich selbst „Hunter“ nannte. Er wollte keine Zeit verlieren und so ließ er das Gerät eine Sprechverbindung herstellen, noch während er seine paar Sachen packte und die Kammer in der er sein vorübergehendes Basislager aufgeschlagen hatte, verließ…
    • "Hunter" saß in der Cantina auf Tatooine in der er auf den merkwürdigen Typen getrofen war der doch sehr versessen interesse an altem Plunder hegte. Er sahs gerade an seinem Stammtisch als sich die hübsche junge Tänzerin vor ihm herunterbeugte und auf sein piepsendes Kom aufmerksam machte :"Hey Süßer da will dich wohl jemand sprechen, soll ich sollange draußen warten?". "Ja ist wohl besser, aber geh nicht zu weit weg ich habe her noch ein paar Credits für dich" Antwortete Hunter der knackigen Twi'lek.

      "Ah ihr seids, dacht nicht das ihr euch nochmal meldet...............wollt ihr nun doch eure Info's?" Wartet auf eine Reaktion des merkwürdigen Kerls.




      <<471. Sondereinheit>>
    • Tenavos lauschte ins Com und als er erst ein leises Knistern und dann die Stimme von Hunter vernahm, machte sich wieder ein Lächeln in seinem Gesicht breit:"...Ihr habt richtig gedacht. Und ich habe eine gute Nachricht, ich werde die geforderte Summe für die Information zahlen.". Mit großen Schritten, aber nicht hetzend, bewegte sich der Jedi durch die Sandigen Strassen von Anchorhead. Egal zu welcher Uhrzeit man sich hier bewegte, es war immer etwas los... Tagsüber tummelten sich geschäftige Händler in den Gassen, Jawas wollten einem ihren Schrott andrehen, Feuchtfarmer brachten Wasserlieferungen oder beschwerten sich über die Attacken der Sandleute. Abends trieben sich Frachterpiloten die ihre gerade verdienten Credits auf den Kopf hauen wollten und andere Nachtschwärmer in den Gassen herum. Nur wenn ein Sandsturm kam, war Totentanz in Anchorhead. "Können wir uns wieder in der Cantina treffen? Gleiche Stelle? ...ich bin schon auf dem Weg dorthin und Ihr könnt mir dann die Infos übertragen während ich die Credits auf Euren Stick überweise!?". Er bog um eine Ecke und hätte beinahe einen Jawa über den Haufen gerannt, hätte der sich nicht mit einem wütenden "Utinni" zur Seite geworfen. Tenavos verlangsamte seine Schritte nicht und der am Boden liegende Jawa rief ihm noch "Nekkel juuvar obwegadada" hinterher. Der Jedi wusste nicht was es bedeutete und es war ihm auch egal... Während er also Richtung Cantina ging, wartete er auf die Antwort des Frachterpiloten.
    • Bevor Tenavos etwas erwidern konnte hatte Hunter die Verbindung unterbrochen. "Hm, Gesellschaft?" dachte er, er hatte die Tänzerin nicht gesehen da er sein Com während er durch die Gassen stapfte nur auf Sprechverbindung eingestellt hatte... Er konnte jedoch in Hunters Stimme eine gewisse Entspanntheit spüren und sah keine Gefahr. Als er zwischen zweien der hell getünchten Häuser Anchorheads auf eine etwas breitere Strasse einbog, konnte er den Seiteneingang der Cantina bereits sehen. Er überquerte die Strasse und trat in den schattigen Vorflur der Cantina ein, hier war es angenehm kühl... Er betrat den Schankraum um sich von dort aus dann in den VIP-Bereich zu begeben. Der Jedi musste schmunzeln, wie man in diesem Etablissement überhaupt irgendeinen der Räume als VIP-Bereich zu titullieren wagte, war im schleierhaft!
      Langsam trat er an den Raum in dem er den Piloten beim ersten Treffen zurückließ, klopfte mit zwei Fingern an den gemauerten Durchgang und schob den Streifenvorhang, der wohl dazu dienen sollte soetwas wie Privatsphäre zu vermitteln, beiseite und trat ein. Noch im gehen schlug er die Kapuze zurück, so daß Sand und Staub von ihr abfielen und offenbarte sein narbenzerfurchtes Gesicht in dem ein einnehmendes Lächeln, daß strahlendweiße Zähne zeigte, ruhte: "Ich hoffe ich komme nicht zu früh...?", sagte er und blickte erst zu der Frau und dann zu Hunter.
    • "Gut, gut.." schmunzelte Tenavos, aber mehr auf den Zeitpunkt seines Eintreffens bezogen als auf die Creditgier des "Frachtunternehmers". Er hielt dem Mann den CredStick hin...:"2.500, wie abgemacht!" er ließ den Stick aber nicht gleich los, auf die entsprechenden Informationen wartend. "Name und Entladeort, bitte!". Der Jedi lächelte weiter einnehmend, der Tonfall seiner Stimme machte aber deutlich daß er keine Lust auf Spielchen hatte.
    • "Vielen Dank" sagte Tenavos und ließ den Stick los, "...vielleicht führt die Macht uns eines Tages erneut zusammen!?". Er drehte sich um und schlug wieder die Kapuze über den Kopf als er aus dem Separee schritt. Er hatte keine Lüge in den Worten des Piloten gespürt "Nova" dachte er und "Nar Shaddaa". Er verließ die Spelunke in Richtung seines Schiffes und benutzte noch einmal sein Com:"Mach die Maschine startklar und stell Verbindung zu Meisterin Eryada oder Meister Zykkar her... Ich brauche Daten zu einem Namen auf Nar Shadda - Nova! Und B3, beeil dich" T6-B3 war ein äusserlich heruntergekommener, abgenutzter Astromech-Droide, aber er war zuverlässig. Flavion Tenavos hoffte daß einer der Jedi-Meister vielleicht etwas genaueres über "Nova" in Erfahrung bringen würden, während er sich mit dem Schiff auf nach Nar Shaddaa machte... Man würde sehen.