Lareena Anocra

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lareena Anocra

    Name: Lareena Anocra
    Spezies: Twi´lek
    Herkunft: Nar´Shaddaa
    Alter: 27
    Rang:Jedi Ritter

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Lareena wirkt sanft und ruhig im Auftreten, ihre zuvorkommende Art lässt sie schnell Freunde finden. Sie hat eine blaue Hautfarbe und trägt einen traditionellen Kopfschmuck ihrer Familie
    Ihr Körperbau ist betont weiblich und wirkt etwas zierlich. Ihre Lekku sind wohlgeformt und zeigen keine auffälligkeiten.
    Besonderheiten, falls vorhanden: Auffällig ist eine Narbe in ihrem Gesicht

    ######################################################

    Stärken: stark in der Macht und im Umgang mit dem Lichtschwert zur Verteidigung
    Schwächen: Sie ist leichtgläubig, etwas hitzköpfig und noch unerfahren. Sie versucht immer alles zuerst diplomatisch zu lösen auch wenn dieser Punkt schon längst unmöglich ist
    Verhalten/Auftreten: Freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit, ein wenig naiv
    Spezialisierung, falls vorhanden: Infiltration genau wie ihre Mutter

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Soresu

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 5 Jahre (9 VVC)
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 15 Jahre (1 NVC)
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 27 Jahre (13 NVC)

    ######################################################

    Hintergrund:

    Lareena wurde als Sklaventochter von T´Pal und Tegan auf Nar Shaddaa geboren. Ihre Eltern hatten es schwer, taten jedoch alles für ihre Tochter damit diese sich wohl fühlt. Die Kindheit war sehr schwer für Lareena, meist als Abschaum und Sklavin beschimpft wuchs die kleine heran. Meistens beschäftigte sie sich selbst und spielte nicht weit weg von zuhause auf der Straße. Als sie 5 Jahre alt war sollte sich eine Schicksalshafte Begegnung ereilen. Als sie wieder einmal bei ihrem Lieblingsplatz spielen war bemerkte sie 2 Männer die sich lauthals stritten. Einer der beiden Männer war ein Rodianer, mit Blastern bewaffnet. Während der andere sanft und beruhigend in einer Art Robe bekleidet da stand. Sein Gesicht nicht zu erkennen aufgrund einer Kapuze an seinem Mantel. Der Rodianer wurde bereits sehr laut während die andere Person versuchte ruhig auf ihn einzureden. Der Streit eskalierte und der Rodianer zückte seinen Blaster, entschlossen den Mann vor sich zu töten. Dieser jedoch zog eine Art Schwert hervor. Lareena wusste nicht das es sich bei dem Mann um einen Jedi Ritter handelte. Nach einem kurzen Handgemenge war der Rodianer entwaffnet und der "freundlich" wirkende Mann ging seines Weges. Die kleine Lareena war neugierig und folgte dem Mann ein Stück und beobachtete ihn, dabei immer versteckt hinter Kisten oder Müll. Nach einem kurzen Stück blieb der unbekannte Mann stehen und sprach mit freundlicher Stimme "Du brauchst keine Angst zu haben, komm gehen wir ein Stück". Lareena hatte etwas Angst, aber die Ausstrahlung des Mannes ließ diese Angst schwinden, so dass sie sich ihm offenbarte und neugierig anstarrte. Der Mann lächelte sie an und unterhielt sich eine Weile mit ihr. Bevor der Mann sich verabschiedete und ging sagte er zu Lareena "Pass auf dich auf, ich werde wieder kommen und dich besuchen". Diese lächelte ihn an und freute sich, hatte sie endlich jemanden gefunden der sie freundlich und nett behandelte und der es wert war ein Freund genannt zu werden. Einige Monate später kehrte der Mann tatsächlich zurück. Lareena begrüßte ihn umschwänglich und freute sich, dass er sie besuchte. Wie sich jedoch herausstellte war es weitaus mehr als ein Besuch. Der Mann der sich als Ursae Iota zu erkennen gab sprach mit den Eltern der kleinen und machte sie über die Tatsache aufmerksam, dass er die Macht in Lareena spüren könnte und sie gerne mitnehmen würde damit sie zu einer Jedi ausgebildet wird. Die Eltern waren zwar trauig über die Tatsache dass sie ihre Tochter nicht wiedersehen würden, freuten sich jedoch auch zugleich über die bessere Zukunft die Lareena dadurch hätte. Sie willigten ein worauf Lareena zum Jedi Orden kam und mit ihrer Ausbildung zum Jedi begann.


    Die Anwärterausbildung dauerte 10 Jahre lang, am Anfang tat sich Lareena sehr schwer, war sie ja den Umgang mit anderen nicht gewöhnt. Nachdem sie jedoch begann ihre ersten Freundschaften zu schließen änderte sich das schlagartig. Sie machte gute Fortschritte und lernte aufmerksam alles was ihr beigebracht wurde. Sie wurde öfter von Ursae Iota besucht der sich wie ein Vater um sie kümmerte und ihr auch einige Tricks zeigte. Als ihr eines Tages die Ehre zuteil wurde ihr Lichtschwert zu fertigen nahm Iota sie zur Padawan und bildete sie fortan weiter aus.

    Sie erfüllten die verschiedensten Missionen, von Erforschungen fremder Ruinen bis hin zu Rettungsmissionen auf Umweltfeindlichen Planeten. Ihr größtes Erlebnis hatte Lareena als ihr Meister von Piraten gefangen wurde als dieser versuchte Lareena zu schützen. Sie erhielt die Anweisung zurück nach Tython zu fliegen und dort auf die Rettung ihres Meisters zu warten. Da sie jedoch die Chance sah ergriff sie sie und folgte den Piraten zu ihrem Stützpunkt. Durch List und cleverness schaffte sie es ihren Meister zu befreien und aus der Basis zu entkommen. Ihr Meister war erfreut und enttäuscht zugleich, hatte Lareena schließlich ihren Befehl missachtet. Jedoch hat sie bewiesen, dass sie bereit ist in den Rang einer Jedi aufzusteigen. Ihr Meister war sehr stolz auf sie, als sie dies auch wurde.

    Mit 27 Jahren wurde Lareena vom Rat der Jedi zur Jedi Ritterin ernannt. Sie wollte fortan die Republik mit all ihrer Kraft unterstützen.

    14 VVC
    geboren auf Nar Shaddaa

    09 VVC
    Entdeckung Machtsensivität
    Beginn Ausbildung als Anwärterin

    07 VVC
    weiterführende Ausbildung, Analytische Begabtheit wird entdeckt und weiter gefördert

    06 VVC - 05 VVC
    entdeckt das Tanzen für sich was sie als Hobby weiterführt.

    0 VVC/NVC
    Angriff auf den Jedi Tempel, ein Jedi Ritter begleitete ihre Gruppe bei der Flucht. Durch einige sinnvolle taktische Ratschläge von Lareena konnte der Ritter die Gruppe evakuieren, diese Ratschläge beeindruckten den Jedi. Lareena hat bereits ein ausgeprägtes taktisches Verständnis bewiesen was es weiter zu fördern gilt.

    1 NVC
    Ernennung zum Padawan

    02 - 08 NVC
    [Freigabe Ritter] Verschiedene Einsätze mit dem Militär und dem SID im Outer Rim zusammen mit ihrem Meister, primär gegen Imperiumsversuche, ihren Einfluss zu vergrößern. [Freigabe Meister] Beginnt damit sich einen Namen als Tänzerin für spätere Undercover Missionen zu machen.

    10 NVC
    [Freigabe Ritter] Erster Einsatz hinter den Frontlinien, Sabotage und Aufklärung gegen Imperiale Truppen, welche sich nach dem Vertrag zurück ziehen mit dem Ziel der Schwächung.[Freigabe Meister] Als Kontaktperson für Commander Pin'nas'erana [Kername: Erana] zur Beschaffung einiger wichtigen Daten von Schiffsbewegungen eingesetzt, hier wird zum ersten mal ihre Tanzfähigkeit gebraucht um eine Imperiale Einheit zu infiltrieren. Ihr Deckname lautet Selayla Anish.

    11 NVC
    Mission auf Hoth zusammen mit einem Trupp der Republikanischen Streitkräfte [Freigabe Meister] Ziel: Beschaffen von Informationen aus einem der Schiffswracks des Imperialen Geheimdienstes

    12 NVC
    Ihr Meister wird auf einer Mission durch Piraten gefangen genommen, Befreiung erfolgreich [Freigabe Meister] Befreiung durch Infiltration, erneut als Tänzerin Selayla Anish getarnt.

    13 NVC
    Ernennung zur Jedi Ritterin


    OOC:

    Hallo zusammen mein Name ist Markus, ich bin 27 Jahre alt und lebe im wunderschönen Bischofswiesen (Bayern). Zurzeit bin ich Zeitsoldat bei der Bundeswehr. Ich habe mich entschlossen wieder SWTOR zu spielen, weil mir das Spiel einfach
    Spaß macht und ich jetzt wieder die Zeit dafür habe. Ich habe es ab Release bereits schon einmal gespielt bis vor einem Jahr ungefähr. Ich musste aufgrund meiner Meisterausbildung kürzer treten und hatte leider weniger Zeit für das Spiel.
    Da ich auch wieder im RP einsteigen möchte habe ich mich kurzerhand bei Captain Wolf im Ts informiert wie der Sachstand zurzeit ist, dabei wurde ich über diese Gilde hier aufmerksam. Ich würde sehr gerne meinen Jedi weiterspielen mit dem ich damals als Padawan angefangen habe, ich war auch im Jedi Orden Projekt drin. Es gibt jedoch eins was ich gleich dazu sagen muss. Ich werde vermutlich im Juli für 7 Monate erstmal in den Einsatz gehen müssen. Wenn euch das nicht stört freue ich mich natürlich ich würde es aber auch verstehen wenn ihr sagt ich soll mich dann danach bewerben. Ich habe also bereits RP Erfahrung in SWTOR aber auch in Guild Wars 2, WoW und STO. Ein Grund warum ich bei euch unterkommen möchte ist die Tatsache das ich meinen Jedi gerne mit Soldaten zusammen arbeiten lassen würde. Falls es noch fragen zu meiner Person gibt, tut euch keinen Zwang an zu fragen. Ich bin kein Pro RP Spieler und für Hilfe und Kritik offen. Ich freue mich von euch zu hören ;)
    Gruß Markus

    ######################################################

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Lareena ()

  • Hallo und erstmal herzlich Willkommen bei uns im Forum! :) Unsere RP-Offiziere werden sich schnellstmöglich deiner Bewerbung annehmen.

    LG


    Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome.
    I'm your bro—I'm Broda!
  • Abwesenheit

    Hallo zusammen,

    so wie ich euch gesagt habe, gehe ich jetzt in den Auslandseinsatz. Wir hören uns dann nächstes Jahr wieder, vermutlich ab Mitte Februar. Viel Spaß im RP. Lareena ist in der Zeit auf einer Mission im Outer Rim.

    Gruß
    Markus
  • Hi Lareena,
    schön von dir zu hören und schade drum. Falls es dich aber doch nochmal zu uns ziehen sollte, einfach bescheid geben. Wir wünschen dir alles Gute :)

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.