Bewerbung Minuial Telemnar

  • Bewerbung Minuial Telemnar

    Name: Minuial Telemnar (IG: Mínuial)

    Alter: um die 20

    Geschlecht: weiblich

    Rasse: Mensch, Corellianerin

    besondere Merkmale: keine äußerlichen

    Stärken:

    - spricht fliessend Jawasisch
    - lernt sehr schnell (wenn sie will)
    - ausgeprägtes Wissen im Bereich Raumschifftechnik
    - sehr talentierte Pilotin
    - kann mit einer Blasterpistole umgehen

    Schwächen:

    - stur
    - respektlos, passt sich nur schwer Authoritäten an
    - eigensinnig
    - stur ist sie auch
    - absolut Ahnungslos in Gebieten, die sie nicht interessieren (Natur, Medizin etc)
    - fasst sehr schwer Vertrauen
    - hab ich stur schon erwähnt?

    Rang: Padawan

    Meister: Jediritterin Marlinah Numa (derzeit inaktiv) -> Jediritter Kreyma Magejin

    Alter beim Ordenseintritt: 16 -18

    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 20

    Alter bei der Ernennung zum Ritter: sie selbst glaubt: um die 80

    Verhalten:
    Minuials Verhalten hat sich sehr verändert. Sie kämpft gegen ihr corellianisches Erbe und nimmt Lektionen der Jedi als gegeben hin. Durch die Entwicklung und Ereignisse in ihrer Padawanzeit fasst sie mittlerweile nur noch sehr schwer Vertrauen, Freundschaften möchte sie eigentlich garnicht mehr schliessen.
    Sie ist weitestgehend freundlich und höflich.
    Schwierigkeiten bereiten ihr immernoch ihr Sturkopf, ihre Impulsivität und ihr komplettes "Abschalten" und "funktionieren" in manchen Situationen.

    Herkunft: Coronet City - Corellia

    jetziger Wohnort: Unterkünfte - Tython

    Beruf: Glücksritterin, heute: Padawan

    Familie:
    Vater - Rel; Schmuggler
    Mutter - unbekannt; Soldatin
    Geschwister - 2 (aber das weiss sie nicht)


    Hintergrund:

    Minuial verbrachte die ersten 10 Jahre ihres Lebens entweder an Bord des Frachters, wenn ihr Vater für die corellianischen ‚Donnerwerften‘ Transportflüge machte, oder in einem Waisenhaus auf Corellia.
    In diesen Jahren fand das Mädchen immer mehr Wege aus dem Waisenhaus ins Nachtleben zu verschwinden. Sie lernte Glücksspiel, Diebstahl, Kurieraufgaben zu erledigen, aber vor allem eins: wer in dieser Branche die Beute war, wurde gefressen.
    Als die aufmüpfige Corellianerin 10 war lehnte das Waisenhaus die Betreuung ab und Rel war gezwungen das Kind mit auf seine Reisen zu nehmen.


    Timeline:

    - vor etwa 32 Jahren
    Geburt auf Corellia

    - Aufwachsen auf Corellia; Wechsel zw. Waisenhaus, dem Schiff ihres Vaters, einer Mietwohung ihres Vaters in Coronet

    - 11 Jahre lang verschollen - Duch eine Fehlfunktion im Hyperraumantrieb von Rels Schiff, strandete das Schiff in einer entlegenen Ecke der Galaxis. Die Reise zum nächsten zivilisierten System sollte 10 Jahre dauern. Aufgrund der Tatsache, dass die "Pale Moon" eine Crew so lange Zeit nicht versorgen konnte, entschied Rel sich und seine Tochter in Karbonit einzufrieren.

    - Die "Pale Moon" erreicht Corellia und die beiden Passagiere werden nach 11 Jahren Winterschlaf von der Weckautomatik aufgetaut

    - 20 Monate Aufenthalt bei einem Clan der Jawa als integriertes Mitglied

    - Entdeckung der Machtsensitivität durch einen Jedi und Ankunft auf Tython


    OOC-Infos:

    über 18 ?: ja, zumindest steht es im Ausweis

    Gilde: -

    RP-Erfahrung: hab ich, sogar mit euch

    Besitzt du ein Headset?: ja, eins, dessen Mikro doof ist

    Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): PN, Skype, ICQ, TS3, Mumble, Ventrilo, Post, Türklingel

    sonstiges:

    Hallo,
    ich bin Minuial und mein Spieler sagte mir ich solle ihn kurz vorstellen.
    Mein Spieler, also der Typ der mich lenkt, ist eigentlich recht verträglich (aber das habt ihr nicht von mir!). Außer ihm geht was gegen den Strich. Direkt ist er auch, zumindest in einer Vielzahl der Fälle. Er mag Science Fiction also Star Trek, Babylon 5, Star Wars etc. in dieser Reihenfolge.
    Meistens ruft man ihn "Mik" "Miki" oder "[insert bad word here]". Tatsächlich kennt ihr ihn ja schon aus dem TS, Skype etc. etc. etc. und ich wäre auch nicht überrascht wenn er mal wieder soviel Mist von sich gegeben hat, dass ich mal wieder dumm da stehe. Ja...Kerle eben!

    Liebe Grüße, Minuial
    Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

    Für das Überleben des Genitivs! Utini!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Mikarion ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher