Bewerbung des Ritters Saneera Uniri

  • Bewerbung des Ritters Saneera Uniri

    Name: Saneera Uniri

    Alter: 57

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Mensch

    besondere Merkmale: Trägt eine Maske die sie zur Lebenserhaltung braucht,Trainiert gerne in der Natur ist oft beim trainieren von anderen oder in der Unterhaltung von Soldaten oder Jedi zu sehen.



    Rang: Jedi Ritter



    Alter beim Ordenseintritt: 5

    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 15

    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 25
    Alter bei der Aufname des erstens Padawans:38




    Stärken:



    Lichtschwert Expertin, ihre bevorzugte Form Makashi.
    Erfahrung in Militär,Taktik,Sith und die versuchungen der Dunklen Seite
    gibt ihr Wissen gern weiter
    diszipliniert und streng
    Trotz ihes Alters immernoch Fit
    Taktische begabung und Führungsqualitäten.



    Schwächen:



    Etwas Verbittert(Nicht Zufrieden mit der jetzigen Lage des Ordens)
    Vielleicht etwas zu Streng
    Hat für die Jedi unorthodoxe ansichten Beispiel: Nicht jeder verdient Gnade,Hat die ansicht das Diplomatie in der Geschichte der Galaxis zu wenig erreicht hat was man an ihrem Lieblingspruch angeht wenn sie darauf angesprochen wird "Sehr selten in der Geschichte wurden die Großen Bedrohungen der Galaxis wegargumentiert." Sie versucht aber diese Ansichten langsam Abzubauen.
    Verliert sich oft in ihren Gedanken(Alter)
    Droiden und neuester Technologie gegenüber misstrauisch und abgeneigt






    Verhalten/Persönlichkeit



    Saneera ist oft beim trainieren oder Meditieren anzutreffen. man erwischt sie auch ab und zu dabei wie sie andere Jedi ein paar Trainingsrunden gibt.
    Sie wirk mit ihrer Maske eher abschreckend am anfang ausserdem ist sie sehr Streng und detailverliebt legt ausserdem wert auf korrektes Verhalten und Disziplin.
    Wenn man mit Saneera etwas ins Gespräch kommt findet man heraus das sie schon viel hinter sich gebracht hat und einstecken musste sie lässt gerne andere an ihren Erfahrungen teilhaben, verliert sich dabei aber meist in Erinnerungen.
    Einige Jedi die mit ihr Trainieren beschweren sich oft weil sie so ruppig rangeht und immer was zum belehren fände ausserdem sind ihre Methoden Wissen zu vermitteln einigen einfach zu streng. Darüber hinaus ist sie moderner Technick und Droiden aller art misstrauisch gegenüber.
    In Diskussionen fällt Saneeras etwas merkwürdige sicht einiger Dinge auf besonders wenn es um Gnade und Diplomatie geht.Saneera vertritt die ansicht das Gnade in machen fällen einfach nur Naiv sei und das Diplomatie zwar ein anzustrebende Lösung ist, aber in vielen Fällen nicht funktioniert und nur Konflikt zur endgültigen Lösung eines schwerem Problems lösen kann.
    Alles im allen ist Saneera eine etwas verbitterte Jedi Ritterin mit viel Erfahrung die jedoch belehrend und streng ist. Die ausserdem auch nicht zufrieden mit der jetzigen Lage des Ordens ist, aber dennoch eine Ritterin ist die gerne ihre Erfahrungen mit anderen teilt und gerne Gespräche führt.
    Da sie auch ihren eigenen Horizont erweitern will.




    Herkunftsplanet: Sarelin

    Wohnort: Tython (Jedi Tempel) Raumschiff der Defender Klasse(wenn sie länger unterwegs ist)

    Beruf: nicht vorhanden

    Familie: ihr Vater Chasoon Uniri war ein angesehener Offizier in der Sarelinischen Volksmilliz.



    Hintergrund:



    Saneeras machtbegabung wurde im alter von 5 Jahren entdeckt sie wurde von ihrem Vater zu den Jedi Tempel nach Coruscant gebracht und erhielt dort ihre Ausbildung. Saneera wurde von ihrem Vater vorher schon sehr streng erzogen und gab sich auch im späteren Alter sehr diszipliniert.
    Sie hegte großes Interesse an der Lichtschwertkunst den das erste was sie als Kind bemerkte waren 2 Ritter die mit ihren Lictschwertern trainierten sie war von den Farben und den schnellen Bewegungen fasziniert. Später ermahnte ihr Meister sie des öfteren das sie nicht immer mit dem Lichtschwert denken soll ein aufgeweckter Verstand ist noch wichtiger. Saneera hat diese Lektion immer im Hinterkopf behalten.




    Zeitlinie besondere ereignisse und dienste für den Orden und der Republik.


    45VVC: Geboren auf Sarelin als Tochter eines Angesehen Offiziers wurde bis zum alter von 5 Jahren auch dementsprechend erzogen.

    40VVC: Machtbegabung wird entdeckt ihr Vater bringt sie nach Coruscant wo sie zum ersten Mal den eindrucksvollen Jedi Tempel sieht.

    30VVC: Meister Sakh Carrum ein Meister der bekannt ist für seine Lichtschwertkunst, nimmt Saneera als Padawan. Saneera zeigt ebenfalls eine begabung im Lichtschwertkampf.


    25VVC: Erste Mission mit Meister Sakh sie wollten einen Konflikt auf Senecar VII verhindern was trotz aller Verhandlungsversuche gescheitert ist Saneera bildet sich die meinung das ab und zu nur der Konflikt die Lösung sein kann.



    20VVC Saneera wird zur Ritterin geschlagen und schliesst sich sofort dem Krieg an und wird als taktische Beraterin einem Sondereinsatzkommando zugeteilt der aber nicht so recht zufrieden darüber war einen Jedi mitschleppen zu müssen.


    20 VVC: Saneera und ihre Truppe waren Teil der Armee die vergeblich versuchte die Werftwelt Kuat vor dem Imperium zu schützen sie sah wie einfache Leute zu den Waffen griffen und zusammen mit den Soldaten solange wie nötig die stellung hielten um den Rückzug ihrer Familien zu decken da die Kämpfe schon verloren waren und die Bevölkerung evakuiert wurde.


    19 VVC: Saneeras Meister wird gefangen genommen was mit ihm passiert ist ist ihr bis heute nicht klar. Saneera schwört ihren Meister zu finden

    18 VVC: War an den Kämpfen um Bothawui beteiligt sie gewinnt dort den Respekt ihrer Truppe da sie den Captain vor dem sicheren Tod bewahrt hat und sich dabei selbst in Lebensgefahr gebracht hat.


    7 VVC: mit 38 Jahren suchte sie sich ihren ersten Padawan Shashan aus einen Menschen ebenfalls von Sarelin stammend.Sie war aber nie so richtig zufrieden mit ihrem Padawan und schätzte die Soldaten in der Sondereinsatztruppe mehr was ihn verstörte.

    4-2VVC: Der Captain, der Sondereinsatztruppe wird getötet. Saneera übernahm kurzerhand das Kommando was zustimmung in der Truppe fand ihr Truppensymbol war fortan ein Lichtschwert.

    2VVC: Saneera verliert ihren Padawan aus den Augen sie trauert um ihm weil sie in für Tod hält der Trupp ermuntert sie und fordert sie auf weiterzumachen.

    1VVC:Begegnung mit ihrem totgeglaubten Padawan auf Saru II dieser hat sich der Dunklen Seite hingegeben. ((er wollte sein Wissen erweitern um es seiner Meisterin zu zeigen fiel daraufhin auf die Versprechungen eines Sith herein)) Er versucht Saneera zu verführen sie allerdings Wiedersteht und es kommt zum Duell daraufhin wird ihr Gesicht verbrannt und sie ihn tötet mit den Worten "Wenn ich dich leben lasse
    wirst du nur noch mehr Leid bringen nicht jeder verdient es begnadigt zu werden das wissen wir beide" und muss ab jetzt eine Maske tragen die sie am leben hält.

    Audio Log aufgezeichnet von Saneeras Holokom:
    Saneera" Padawan was haben sie dir nur angetan?"
    Shashu:" Ich habe das freiwillig getan meisterin ich werde euch mithlife der dunklen Seite überflügeln und euch Vernichten!"
    Saneera"Das glaube ich nicht nach allem was ich für dich getan habe was wir zusammen durchgestanden haben verrätst du einfach den orden?!"
    Shashu(Brüllt):Ihr wart nie zufrieden Meisterin ich war für euch immer ein Fehlgriff und vor allem habt ihr eure Soldaten immer bevorzugt aber jetzt habe ich wahre Macht erlangt jetzt werde ich euch eine Lektion in sachen Sterben erteilen!"
    Aufzeichnung endet hier Holokom agbeschaltet


    0 VC: Plünderung von Coruscant sie befand sich im Jedi Tempel während Darth Malgus ihn angriff konnte sie mit knapper Not zusammen mit anderen Jedi entkommen. Sie traf sic mit ihrem Trupp in den unteren Sektoren zeigte den verängstigten Jünglingen und Anwärtern wie man sich in solchen Situationen zu verhalten hat und fand gefallen daran andere an ihrer Erfahrung und ihrem Wissen teilaben zulassen. Allerdings hat sie ihren glauben an die wirkung von Diplomatie in Krisenzeiten zu dieser Zeit fast völlig verloren.Als der Vertrag beschlossen wurde musste sich Saneera von ihrem Trupp verabschieden dieser salutierte vor ihr als respektsbeweis und dank für die Kameradschaft und die zusammen durchgestandenen Nöte und Krisen.


    0VC-bis Heute: Ging mit ihrem Orden nach Tython half beim auskundschaften des Planeten und beim Bau des Jedi-Tempels allerdings betrachtet sie Tython als Exilwelt der Jedi. Sie ließ Anwärter, Padawane und auch andere Ritter an ihr Wissen teilhaben widmete sich der perfektionierung ihrer Lichtschwertkunst und fand ihren Frieden darin allerdings beschweren ihre Schüler sich oft das sie immerwas zu bemängeln habe und zu streng sei.

    Heute: Saneera trainiert nach wie vor an ihrer Form und zeigt anderen Jedi egal welches Ranges ein paar Kniffe und Tricks wenn sie danach gefragt wird. Beteiligt sich auch an gesprächen und diskutiert auch gerne mit anderen Jedi über verschiedene Themen.




    OOC



    über 18?: Ja.



    RP-Erfahrung: Ein jahr Lang RP erfahrung in Swtor(allerdings meist auf imperialer Seite und das Gildenintern ansonsten auch in anderen MMOS erfahrungen gemacht) Kenne mich mich im Star Wars Universum recht gut aus. Mache ausserdem sehr gerne RP und schreibe auch gerne Storys in meiner Freizeit. Man hat mich auf das Projekt hier übrigens aufmerksam gemacht^-^.

    Besitzt du ein Headset?: ja aber kein funktionierendes Mikro.

    Über mich: Also was soll ich denn über mich erzählen... ich gebe über Internet nicht gerne viel Preis(Wie unser aller Lieblingschmuggler ja immer sagte. Ich habe da ein ganz mieses Gefühl ) ich bin 22 Jahre jung und heiße Anna mit vornamen und bin eigentlich immer freundlich also es gab noch nie beschwerden bei mir^^ Das ist jetzt meine erste richtige RP Gilde in Swtor ich war vorher bei den Bösen auch in einer Gilde, aber das eher eine kleine Gemeinschaft aus Bekannten die der Inaktivität sogut wie anheim gefallen ist davor war ich RP mässig ein einhalb Jahre lang in HDRO unterwegs . Ich bin zwar mit dem Star Wars Universum vertraut und betreibe gerne RP allerdings bin ich da kein Hardliner . Ich beschäftige mich auch gerne ausserhalb des Pcs mit den Lichtschwertformen besonders Makashi da dies meine Lieblingsform ist^^. Mir ist die Gilde hier aufgefallen da ich ja beim Jedi Orden Projekt dabei bin und ich bemerkt habe, dass viele RPler dieser Gilde hier angehören,ausserdem hat man mich gefragt ob ich mich mal bei euch Bewerben möchte^^ . Ich bin in der Regel immer Abends da weil ich die stunden davor meist mit Arbeiten verbringe und andere Rl technische gründe aber in der regel sollte ich Abends immer da sein. Über eine Annahme würde ich mich freuen und ich hoffe das reicht erstmal falls mehr hier stehen sollte werde ich dem nachkommen.
    "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()

  • Aloha again. Deine Bewerbung wird bereits besprochen vorab würden wir uns allerdings freuen wenn du ein bisschen mehr zu deiner Person verraten würdest Wir sind immer daran Interessiert jeden ein wenig besser kennenzulernen und da genügt leider
    Copy Paste ausm J-Orden nicht, mitm Zusatz wie du auf uns gestoßen bist :D

    Lg
  • Hallo Anna!
    (ich hoffe es ist okay, wenn ich dich mit dem Vornamen anschreibe, wenn dir der Nick lieber ist, einfach sagen)

    Erstmals auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns. Im Grunde stellt sich mir bei deinem Charakter nur eine Frage:
    Warum darf Saneera Jünglinge/Anwärter ausbilden, obwohl sie eine eher ungewöhnliche Einstellung hat (nicht jeder verdient Gnade, Diplomatie ist nutzlos). Denn im Grunde sind das zwei Eigenschaften, die schon recht strikt gegen das gehen, wofür Jedi stehen.

    Danke,
    lg Jürgen
  • Nickname is mir lieber :) was die aniscten angeht würde man Saneera sagen das man ALLE probleme mit Reden und Diplomatie lösen kann würde sie da wiedersprechen da will ich eine kleine Char entwicklung einbauen,also sie denkt Diplomatie ist nicht nutzlos und würde eine gewaltfreie lösung jederzeit vorziehen als die Waffen zu strecken. Sie hat aber oft genug geshen das man halt manchmal nicht immer auf die Diplomatie zurückgreifen siehe Sith Imperium.
    Gnade ist bei Saneera ein knackpunkt und kommt bei ihr darauf ein Individuum der ihrer ansicht nach viel zu gefährlich ist selbst in Haft, sie würde ihn als guter Hüter natürlich trotzdem inhaftieren aber wenn man sie danach fragt würde sie sagen ob es wirklich klug ist diese Person in Haft zu lassen könnte ja ausbrechen oder eine Wace korrumpieren etc. Sie at sich immer an dem Kodex gehalten diese punkte flammen nur in Diskussionen auf. Villeicht sollte ic ausbilden durch gibt Anwärtern und Jünglingen ein paar Ratschläge oder teilt ihre Erfahrungen mit ihnen wenn das besser ist. Also mal kurz zusammengefasst: Saneera zieht eine lösung ohne Kampf vor weiß aber das es manchmal halt nötig ist zu Kämpfen. Und Gnade,sie würde dem Kodex folgen und den weg der Gnade gehen ob sie selbst aber für sich das so sieht das ist ein anderer Punkt. Wenn ich da was verändern soll gebt bescheid anstatt Ausbilden gibt Ratschläge und Übungen. Saneera würde niemals gegen den Kodex der Jedi handeln.
    "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()

  • Benutzer online 1

    1 Besucher