Soldatenbewerbung Kaanzo Serias

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Soldatenbewerbung Kaanzo Serias

    OOC:

    Name: Max/Maximilian
    Über mich:Ich bin jemand der viel RP macht, das war schon in Age of Conan, The Secret World und allen anderen Spielen so, dies wird hier wohl auch so sein.
    Alter: 20
    Spielertyp: Man wird mich meistens im RP antreffen, PvE mache ich nur nebenbei und das manchmal sehr selten.
    Teamspeak: Vorhanden.



    Name: Kaanzo Serias
    Spezies:Mensch
    Herkunft: Belsavis
    Alter:29
    Rang: Sergeant

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Kaanzo ist ein Soldat welcher wohl eher auf Ausdauer und nicht auf Stärke trainiert wurde, sollte er ohne seine Rüstung anzutreffen sein so kann man dies deutlich beeurteilen.
    Besonderheiten, falls vorhanden: Eine Tätowierung auf der rechten Gesichtshälfte und eine auf der rechten Schulter, letztere zeigt Wappen und Name der Task Force 14

    ######################################################

    Stärken: Umgang mit dem Scharfschützengewehr, Tarnung, Ausdauer, schnelle Anpassung an Situationen, seinen Kameraden über Loyal sobald er sie kennt.
    Schwächen: Sporadischer Trinker, zu lautes und schnelles Mundwerk, geht keinem Streit aus dem Weg, Sprengstoffe und schwere Waffen.
    Verhalten/Auftreten:Kaanzo ist ein ruhiger Mann, zumindest am anfang ist dies so, doch wenn er die Situation in welcher er steckt betrachtet hat sagt er schnell was er denkt, egal was es auch sein mag. Wenn seine Kameraden in Schwierigkeiten sind dann würde er wohl Himmel und Hölle in bewegung setzen um ihnen zu helfen, zumindest solange er ihnen vertraut und sie kennt.

    ######################################################

    Werdegang in der Armee: Der Werdegang des Soldaten Serias zeigt kaum besondere Situationen, er war einer von vielen Rekruten der jedoch gut schiessen konnte. Erst als er die Ausbildung zum Scharfschützen absolviert hatte kam sein wahres Potenzial zum vorschein. Kaanzo wurde zu einem der härtesten Ausbilder für Aufklärer und Scharfschützen gebracht, zu anfang gab es mit diesem einige Probleme, doch langsam wurde das Metall bearbeitet und nach einiger Zeit kam eine scharfe Klinge bei dieser Arbeit heraus. Kaanzo Serias stach bei Einsätzen auf Taris, Hoth und Tatooine als Scharfschütze und Aufklärer besonders heraus.

    ######################################################

    Spezialausbildung, falls vorhanden: Ausbildung zum Scharfschützen, weiterbildung im Umgang mit Prototypwaffen.

    ######################################################

    Hintergrund:


    Kaanzo wurde auf
    Belsavis geboren, er wuchs in einem der wenigen Waisenhäuser auf. Über seine
    Eltern ist so gut wie Garnichts bekannt. Der junge galt eher als Verschlossen
    und abweisend, er mochte es nicht mit den anderen Kindern zu spielen und ging
    so manches Mal auf seine "Entdeckungsreisen". In der Schule war er
    eher jemand der sich oft langweilte, er versäumte Stunden und bekam schlechte
    Noten, bergab ging es mit Kaanzo erst mit 18, er begann zu stehlen und sich
    herumzuprügeln. Als er bei einem ziemlich ungeschickt geplanten Überfall
    festgenommen wurde konnte er sich aussuchen ob er 20 Jahre in ein Gefängnis
    geht oder der Republikanischen Armee beitritt. Da er wusste wie die Gefängnisse
    auf Belvaris waren fiel ihm seine Entscheidung recht leicht und er trat der
    Armee bei.



    In der Ausbildung zum
    Trooper wurde sein Ausbilder auf eine bestimmte Fähigkeit von Kaanzo
    aufmerksam, während andere Rekruten wild mit ihren Blastern auf die Ziele
    schossen achtete er auf die Bewegungen und zielte genau. Er war in seiner
    Einheit schnell dafür bekannt fast immer ins Schwarze zu treffen.



    Mit 21 Jahren wurde
    er in die Ausbildung zum Scharfschützen und Aufklärer versetzt, in seiner
    Grundausbildung fiel er durch seine Ruhe auf, er zitterte nicht einmal bei
    Eiseskälte. In seiner Scharfschützenabteilung wurde seine Gruppe, wohl dank
    seines Ausbilders oft für das Testen von Prototypen genutzt.



    Als er 24 Jahre alt
    war wurde er zum Scharfschützenregiment des 502. versetzt und zum Corporal
    befördert, er war bis dahin auf Hoth, Belsavis, Tatooine, Taris und einigen
    Kernwelten Stationiert gewesen. Er hatte sich so einige Male um eine
    Beförderung verdient gemacht, diese wurde allerdings nicht durchgeführt da er
    zu oft in Streit geriet und dadurch oftmals auch in einer Ausnüchterungszelle.
    Mit 26 geriet eine Kameradin von Kaanzo auf Ord Mantell in Gefangenschaft, sie
    war als Aufklärerin eingeteilt und traf auf eine Gruppe von Separatisten.
    Kaanzo musste damals eine schwere Entscheidung treffen da die Separatisten wohl
    vorhatten sie zu Foltern, so entschied sich Kaanzo für einen
    "Gnadenschuss" bevor die Klinge angesetzt werden sollte, die Gruppe
    der Separatisten war zu groß um die Kameradin zu retten, dies bestätigte auch
    sein Vorgesetzter. Kaanzo wurde daraufhin zu einem Psychiater geschickt, es
    hieß dass man aufklären musste ob er noch immer für den Einsatz tauglich war.



    Nach weiteren
    Einsätzen auf Taris, Hoth und Tatooine wurde er zum Master Sergeant Befördert,
    seit dieser Beförderung war nur noch selten etwas in seiner Akte zu lesen, bis
    auf einige Verfahren wegen Schlägereien außerhalb seiner Dienstzeit.





    ######################################################

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kaanzo Serias ()

  • Ich bin auf diese Gilde dank Cophie gekommen, wir haben über meinen Charakter geredet, das er Soldat ist und was er schon ein wenig getan hat in seinem Leben, da kam ich nach einiger Zeit auf die Worte.. "Ich werde Kaanzo wohl nichtmehr lange spielen, vielleicht einen Schmuggler dann." Durch diese Worte sind wir beiden dann auf das Gespräch gekommen ob ich ihn vielleicht weiter spielen wolle, bei einem Soldaten RP, sie schickte mir den Link von diesem Forum und ich habe mir alles durchgelesen, wie man sieht habe ich mich dann dafür entschieden mich mal zu Bewerben. :)
  • Aloha !

    Willkommens chonmal im Forum. Wir besprechen gerade deine Bewerbung, da allerdings erst Ostern war und nun zum WE hin wieder einige aus unserer Riege nicht da sind
    bitten wir dich noch um etwas Geduld. Eine Kleinigkeit kann ich dir allerdings vorab schon als Feedback geben und zwar die Star Wars Ränge beim Militär:

    - Oberbefehlshaber
    - General (Armee), Admiral (Marine)
    - Colonel (Armee), Kommodore (Marine)
    - Major (Armee), Staffelkapitän (Marine)
    - Captain
    - Lieutenant
    - Fähnrich
    - Sergeant (Armee), Obermaat (Marine)
    - Corporal
    - Spezialist
    - Private


    Lg
  • Jep, die Ränge kenne ich noch von meiner alten Gilde, nur die haben auch die echten Ränge mit hinzugefügt, ich war mir hier nicht ganz sicher wie weit ihr das ausspielt. Also dann wäre Kaanzo wohl eher Sergeant, ich korrigiere das sofort.

    Das mit der Wartezeit ist wirklich kein problem!

    EDIT: Ich habe auf Balmorra gerade einen Republikanischen Master Sergeant entdeckt.^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaanzo Serias ()

  • Aloha Max,


    im Folgenden habe ich mal ein paar Fragen bzw Feedback für dich von Dingen die uns noch nicht ganz klar ersichtlich sind. Der Übersicht halber liste ich die mit 1. 2. usw auf.


    1.

    Belsavis ist ein Gefängnisplanet ohne wirkliche gesellschaftliche Infrastruktur. Das bedeutet in meinen Augen auch das es dort keine Waisenhäuser gibt, sollte es dort zu Geburten kommen dann gehe ich stark davon aus das man Findelkinder bzw Waisenkinder zurück zu den Kernwelten bringt, sie aber nicht auf einem Gefängnisplaneten aufzieht.

    2.

    Das mit der dezenten Alkoholsucht hätte ich gerne näher definiert. Ein Trinker beginnt in der Regel zittrige Hände zu bekommen, vorallem wenn er seit Jahren trinkt. Das würde dementsprechend einer Ausbildung zum Scharfschützen zuwider sein bzw. so das bekannt wird einer generellen militärischen Ausbildung.

    3.1

    MIch würden Details interessieren zu dem Überfall, wenn man dafür 20 Jahre Haft bekommen sollte.

    3.2

    Solltest du dir überlegen den Überfall bzw die Konfrontation mit dem Gesetz etwas herabzusetzen, denn ich gehe davon aus das man auch im Kriegsfall nicht einfach mal eben jemandem die Gefängnisfreikarte erteilt wenn er zur Armee geht.
    Immerhin hat die Armee nicht viel davon wenn sie Straftäter in den eigenen Reihen hat, vorallem nicht in Eliteeinheiten.

    4.

    Versetzt in die 504 ? 504 Sackkartoffeln? :D Damit meine ich, hier fehlt die Kennzeichnung was für eine Einheit.

    5.

    Haben wir ein paar Fragezeichen wegen der Sache mit der Tötung der Teamkollegin. Z.b wenn ersichtlich ist das sie gefoltert werden soll aber nicht getötet, wieso erschießt er nicht den Foltermeister und sorgt somit für Unruhe und Angst unter den Sepis, zieht sich zurück um Meldung zu machen und dann mit Verstärkung die Kameradin zu befreien. Sprich..mir fehlt noch ein wenig die Tiefe die ihn zu dem "Gnadenstoß" bewogen hat oder z.b was für die der Punkt ist weshalb du soetwas gerne in der Story deines Chars hast.


    Lg Fuxx