Bewerbung: Kahria Adeko

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung: Kahria Adeko

    Dann sag ich doch mal Hallöle,
    Der eine oder andere könnte mich eventuell und vielleicht aber nur ganz vielleicht kennen und für andere werd ich neu sein.
    Ich bin de Christian und Lebe nun schon seit unglaublichen 22 Jahren auf dieser Welt um genauer zu sein in Würzburg der Hauptstadt unterfrankens und Heimatort der Weltweit bekannten Würzburger Residenz.
    Da wir uns bisher im RP aber NOCH nicht über den Weg gelaufen sind nehm ich mir mal die Freiheit und gestalte den OOC Teil etwas ausführlicher.
    Schließlich sollt ihr euch grob Vorstellen können mit wem ihr es zu tun bekommen könntet :).

    Die Auflistung der MMOs erspare ich euch, denn da wäre die Liste kürzer wenn ich nur diese aufzählen würde in denen ich nicht einmal vertreten war.
    Stattdessen gibts von mir die *Trommelwirbel* Gildenliste,yay:

    Bisherige Gildenerfahrung: Tempelritter Germany (Counter Strike: Condition Zero), Hoot !nc (""/Clanleitung), Rezistanze (APB),S.P.E.A.R-San Paro Emergency Action Response Unit (APB)
    The Tour of Teamrespawn (Arma 2),Down Below (World of Warcraft/Gildenleitung), Imperial Special Forces (SWG), Paateessa Corporation (SWG/Gildenleitung),Imperial Navy Storm Corps (SWG/Gildenleitung)
    Dawn of Empire (SWG), Dark Order (SWG), Moocha Cheeska (SWG), CompForce (SWG/Gildenleitung), Red Moon (SWG), ISOC(SWG, Projektleitung), GSA(STO).

    Wie man unschwer erkennt bin ich etwas herumgekommen und zähle zur Rp Fraktion.
    und um zum Abschluss des OOC teil etwas die Werbetrommel für mich zu rühren:

    ICH BIN EIN GAAANZ LIEBER! jawohl! (Natürlich mit ecken und Kanten) doch kann man mit mir in der Regel gut auskommen wenn man bereit ist die Kanten zu Akzeptieren.
    Ich bin ein eigentlich Recht lustiger zeit genossen und Alber OOC auch mal gerne rum oder Reiß hier und da mal einen Spruch.

    Und als Letzter Bestechgunsversuch für Diejenigen die Immernoch lesen und nicht schon geflohen sind:
    *Stellt einen Ganzen Korb Naschzeug in das Forum* Wogu for President,ach hups das war der falsche Text.

    Egal hier nun der Teil auf den Ihr alle gewartet habt!,der RP teil:
    (Rechtschreib und Gramatikfehler können gegen Lukrative Belohnungen Gesammelt werden)

    ___________

    Name: Kahria Adeko

    Alter: 27

    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Mirialanerin

    besondere Merkmale:
    - Recht jung Wirkende Mirialanerin mit einem teilweiße düsteren Farbgeschmack.

    Stärken:
    - Begabte Lichtschwertkämpferin
    - Mittelmäßige Machanwenderin,unbalanciert
    - Gute Schauspielerin
    (Bezieht sich auf ihre fähigkeit mit mimik gestik und worten über ihre eigentlichen gedanken und oder reaktionen hinweg zu täuschen. WENN sie das wünscht)

    Schwächen:
    - Neigt zur Neugier
    - Taktische und Missionsbezogene Entscheidungen mögen nicht immer Moralisch korrekt sein
    - Ihr schlüssig erscheinende Handlungen wirken von zeit zu zeit kurios auf andere
    - Neigt gelegentlich zu Paranoia, was jedoch immer seltener wird.

    Rang: Ritter

    Alter beim Ordenseintritt: 17

    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 17

    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 27

    Verhalten:
    Kahrias Auftreten wirkt meist Selbstbewusst und sicher,dennoch macht sie kein Geheimniss aus ihrer Anpassungsgabe.
    Erfordert es die Mission oder ein umstand bedient sie sich einer breiten Palette von Wesenszügen und Körpersprache um so alles von der Geduldigen Meisterin bis hin zur hinterhältigsten Kopfgeldjägerin zu verkörpern,
    selbst wenn dieses nicht immer zu hundert Prozent gelingt.
    Anderen begegnet sie mit der meist verkörperten Selbstsicherheit und Ruhe,nur Wenige kennen ihr wahres Wesen,die Frau hinter der Fasade.


    Herkunft: Mirial,Landwirtschaftliches Dorf, Südhalbkugel

    jetziger Wohnort: Wechselnd Zwischen Tython und Missionsgebiet

    Beruf:

    Familie: Kahrias Eltern sind Namentlich in keiner Republikanischen Datenbank vorhanden.
    Kahria selbst schweigt sich über die Namen ihrer Eltern aus, bekannt ist nur das diese nach verschiedenen Äuserungen und ihrer Herkunft in der Landwirtschaft auf Mirial arbeiten.


    Hintergrund:
    Kahrias Hintergrund ist Weitestgehend unbekannt,
    das meiste "Wissen" um sie entstammt Gerüchten und Hörensagen nach denen sie vor ihrem "Übertritt" zum Orden nicht in republikanischen Raum gelebt haben soll.

    (Farblich gekennzeichneter Bereich ist lediglich für die Augen von Meistern und oder Ratsmitglieder vorgesehen.
    In wie weit Meister ausserhalb des Rates darüber Informiert sind muss jeder selbst Entscheiden,
    jedoch bitte ich darum es nicht zum Plausch bei Mittagstisch zu machen da meinem Char sonst evntuelles RP entfällt *g* )


    Mirial war der Ort den dem Kahrias Leben begang.Wie schon Kahrias Großeltern fristet auch ihre Eltern ein Leben auf der seit Generationen im Familienbesitz befindlichen Landwirtschaftlichen Farm.
    Die Farm auf der Südlichen Halbkugel Mirials war auch der Ort an dem die nun nächste Generation aufwachsen sollte,Kahrias Generation.
    Ihr Leben verlief bis zu ihrem vierten Lebensjahr so normal wie ein Kindheit nur normal verlaufen kann, trotz des einflusses auf Mirial durch das Imperium.

    Im Alter von nur vier jahren sollte sich ihre Kindheit jedoch ändern als ein in dunkle Roben gehüllter Mann durch ihre Haustüre trat,
    ein Mann wie ein Strohhalm konnte er vermutlich fast schon die Kleidung Kahrias Mutter tragen.

    Es war keine lange Debatte als der Unbekannte dürre Mann Kahria in beisein ihrer Eltern einforderte.
    Jeglichen versuch ihrer Eltern etwas dagegen vor zu bringen strafte er kurioserweiße mit nur einem einzelnen Laut: "SCHHT!"


    Die Folgenden 12 jahre verbrachte Kahria meist an board der "Infamous" einem Kreuzer der Harrower Klasse,
    auf welchem sie fernab vom roten Sand Korribans In den wegen der Macht unterwiesen wurde um als Vollstreckerin des Dürren Mannes zu dienen.

    In einem schleichenden Prozess Entfernte sie sich immer mehr von den Überzeugungen des Dürren Mannes und des Imperiums bis sie diesem schließlich überdrüssig wurde.
    Ein Raumkampf bei dem die Infamous schwer beschädigt wurde stellte den wendepunkt und eine chance für sie da.

    Sie nutzte die umstände und floh im Chaos in Repulikanische Raum wo sie nach fast einem Jahr von ihrem vor kurzen verstorbenen Meister aufgegriffen und zum Jedi Orden gebracht wurde.
    Ihrer Vergangenheit zum trotz sprach sich der großteil des Rates für eine Aufnahme aus, jedoch unter Restriktionen mit denen sie Jahrelang zu Kämpfen hatte.
    Es dauerte Fast sechs jahre bis der Rat seine zustimmung für die Prüfung zum Ritter gab und sie Infolge dessen zum Ritter Ernannte.

    Trotz der Auflagen nach eintritt in den Orden war es ihr möglich einer Aufgabe nachzugehen und so unterstützt sie bis Heute den SID Bei Datenbeschaffung, IN wie Exfiltration an der seite einer recht jungen doch fähigen SID Agentin.
    __
    (OOC: der Ganze Text wurde meinem Bildschirm angepasst, es kann daher sein das der text beim ein oder anderen verschoben ist)

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Wogu ()