Bewerbung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Name: Aylíen Xendres
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Coruscant
    Alter: 17
    Rang: Schülerin an der Akademie auf Tython

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Aylien scheint äußerlich naiv und naiv zu wirken. sie misst um die 1.65m und hat kurzes blondes Haar welches ihr oft im Gesicht herrumstochert, ebenso wirkt sie schlank und sportlich.

    Besonderheiten, falls vorhanden:

    ######################################################

    Stärken: wissbegierig, flink und sehr aufmerksam

    Schwächen: manchmal scheint sie zu naiv und vielleicht auch ein wenig trottelig

    Verhalten/Auftreten: Aylien scheint taff zu sein jedoch ist ihr auftreten manchmal nicht die eines Jedi wie man ihn im Buche kennt. Aylien scheint direkt zu sein jedoch auch ehrlich und scheint sich nicht zu scheuen offen Kritik zu äußern.

    Spezialisierung, falls vorhanden:

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Soresu-Lichtschwertstil

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 5 Jahre
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: (noch kein Padawan)
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: (noch kein Ritter)

    ######################################################

    Hintergrund: Aylien´s Leben wurde schon in jungen Jahren von ihrer Familie welche sie in Coruscant geboren und aufgezogen haben bestimmt, doch sollte alles ein wenig anderes werden als sie mit etwa 5 Jahren durch den Jediritter Ordes Karshu entdeckt wurde. Angetan von ihrer Beziehung zur Macht nahm er sie mit nach Tython um sie dem Orden vorzuführen mit dem Ziel sie zu einer Jedi auszubilden. Jahr um Jahr vergingen an der Akademie und Aylíen lernte die Wege der Macht zu nutzen welches ihr von Anfang an nie besonders Schwer zu fallen schien, sie lernte schnell und legte ungeheuerlichen Wissensdurst an den Tag selbst ihre Mitschüler überholte sie in kürzester Zeit welches die Meister der Akademie zum Nachdenken bewegte sie in ihr Jedoch keine Gefahr sahen und so die Jahre verstrichen...


    (Ich weiß, ist jetzt nicht die besste Geschichte, jedoch möchte ich mir ein wenig noch fürs Ic Rp aufheben. Und daher nur eine Kurzfassung. ^^ )


    Hier noch etwas zu meiner Person.


    Mein Name ist André und ich komme aus dem Osten^^ um genau zu sein Sachen anhalt. Naja tja ich bin 24 Jahre als und als Fachkraft für Schutz und sicherheit tätig. In meiner Freizeit zocke ich ganz gern und geh in die Muckibude:) Tja.. was gibt es noch über mich zusagen. Ich komm eigentlich mit vielen Leuten klar und mir fällt es nicht schwer mich zu intigrieren oder kontakte zu knüpfen! Alles in allen bin ich einer Rpler bin jedoch auf eine Runde PvP oder Pve nicht abgeneigt. So das wars so im großen und ganzen.. alles weitere kann man mich ja dann ooc persönlich fragen;) Ps: Ts3 viva Skype oder Icq besitze ich ebenso!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Aylien ()

  • Hallo André!

    Danke für deine Bewerbung. Im Grunde habe ich nur eine Anmerkung und zwei Fragen:

    1. Es wäre schöner, wenn du statt Akademie Tempel schreiben würdest. Es hat sich so eingebürgert und dient auch als Abgrenzung von der Sith-Akademie.

    2. Warum hat Aylien die anderen Schüler so überholt? Im Grunde erhält sie wohl die gleiche Ausbildung, wie die anderen Clan-Mitglieder. Klar, kann sie manches schneller gelernt haben, dennoch wird sie deshalb eher selten früher mit neuen Übungen/Lehren beginnen.

    3. Warum hat sie noch keinen Meister gefunden? Gerade wenn sie talentiert ist, sollte sie so um die 13/13 Jahre rum einen Meister bekommen.

    lg Jürgen