Bewerbung des Jedi Ritters Wyrice

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung des Jedi Ritters Wyrice

    Name: Wyrice
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Nar Shaddaa
    Alter: 32
    Rang: Ritter (seit einem Jahr)

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: gepflegt, braune Haare, normaler Körperbau, grüne Augen
    Besonderheiten, falls vorhanden: Tattoo am rechten Unterarm: "Wir stehen zusammen, Wir fallen zusammen!"

    ######################################################

    Stärken: Führungsqualität, Ruhe, Gelassenheit,
    Verantwortungsbewusstsein, Beschützerinstinkt, Ehre, würde sein Leben für das eines Ordens-Bruder geben,
    Interesse an fast allem
    Schwächen: manchmal zu schnelles Eingreifen (obwohl überlegt), Abenteuerlust, kann es nicht leiden wenn
    man gegen den Orden oder seine "Brüder" etwas sagt, wird dadurch emotional

    Verhalten/Auftreten: Ruhig, Ehrenhaft
    Spezialisierung, falls vorhanden: Jedi-Ritter, Hüter auf Verteidigung

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Momentan Soresu

    ######################################################


    Alter beim Ordenseintritt: 15
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 17
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 31

    ######################################################


    Hintergrund:

    Wyrice wuchs, nachdem seine Eltern alser 7 war gestorben sind, bei einem Kleinkriminellen von Nar Shadda,
    mit seinem Bruder Ti'Kingo, auf.
    Doch erst verlief sein Leben in eine andere Richtung als den Jedi Orden, so war er mit 12 schon Anführer einer
    kleinen Gang,
    die Bad Boys, die nur Unsinn im Kopf hatte,
    allerdings war erstes Gebot, "Wir stehen zusammen, Wir fallen zusammen, Bad Boys fürs Leben!".
    So kam es das eines Abends, er war nunschon 15 Jahre alt, sein Bruder Blut überströmt
    und völlig zusammengeschlagen nach Hause kam.
    Er entschied sich denjenigen umzubringen, doch kurz bevor er dort ankam sah er wie sich ein noch ziemlich
    jung aussehender Mann mit einem Kopfgeldjäger sich prügelte,

    er hatte das Gefühl der Mann würde verlieren also rannte er hinter den Kopfgeldjäger,
    riss ihm seinen Blaster aus dem Holster und erschoss ihn.
    Der junge Mann kam zu Wyrice und bedanke sich.
    Er erklärte ihm er sei ein Jedi Padawan auf der Such nach seinem Meister,
    der ihn hier eigentlich treffen wollte, dabei hätte er ausversehen diesen Tandoschanischen Kopfgeldjäger angerempelt
    und den Rest kenne er ja. Wyrice bot dem Padawan seine Hilfe bei der Suche nach seinem Lehrer,
    an da er die Straßen hier alle kenne, so gingen sie zu der Adresse wo der Meister zu Letzt war.
    Dort trafen sie ihn auch an verwundet, doch am Leben in einer Ecke lag ein toter Mandalorianer
    in der anderen ein Sith Akolyt.
    Als der Meister hörte das Wyrice seinem Padawan helfen musste war er erst ein wenig enttäuscht
    doch bedankte sich bei ihm, auch viel ihm auf das in Wyrice die Macht vorhanden war und so fragte er
    ihn ob
    er dem Orden beitreten wolle.
    Zuerst lehnte Wyrice ab er wolle seinen Bruder und die Bad Boys nicht im Stich lassen,
    denn erstes Gesetz Bad Boys fürs Leben.
    Doch sein Bruder Ti'Kingo, meinte er solle gehen und gleichzeitig würde er versuchen
    ins republikanische Militär einzutreten um ihn weiterhin zu unterstützen, was ihm auch gelang,
    er ist nun Sanitäter des Platoon DELTA.
    So kam es das Wyrice dem Orden beitrat und und Padawan wurde.
    Nachdem er in den Orden eintrat legte er sein altes Verhalten zum Teil ab,
    er wurde ruhiger, gelassener und seine Impulsivität verringerte sich auf ein Minimum.
    Doch behielt er sein Ehrgefühl, seinen Beschützerinstinkt und seinen Anführer Willen
    und das in den Kampf stürzen an erster Stelle/Front.



    20 VVC Beitritt des Ordens/Ernennung zum Anwärter

    20 VVC - 18 VVC Ausbildung zum Jedi (Grundkenntnisse des Lichtschwertkampfes und der Nutzung der Macht)

    18 VVC Ernennung zum Padawan / Meister Tenal Luss nimmt ihn als Padawan an


    17 VVC - 16 VVC mehrere Missionen im Huttenraum, wiedersehen mit Nar Shaddaa, da man es für eine gute Idee hielt Meister Luss und Wyrice dort hinzuschicken weil beide sich sehr gut dort auskennen.

    15 VVC Wyrice wird bei einem Raumkampf verwundet als sein Gleiter abgeschossen wird und er auf Ord Mantell notlanden muss.
    14 VVC Wyrice trifft seinen Bruder Ti'Kingo auf Coruscant wieder.


    13 VVC - 12 VVC Padawan Wyrice und sein Meister werden dem Platoon Delta als Unterstützung auf Taris ausgesandt


    11 VVC - 9 VVC keine besonderen Missionen vermerkt, Meister Tenal Luss hat mit seinem Padawan sehr oft Lichtschwertkampf geübt. Wyrice findet Soresu als passende Form für sich


    8 VVC Meister Tenal wird verwundet und muss ein paar Monate von Jedi Heilern verosrgt, dort lernt Wyrice die Jedi Heilerin Kaillie kennen

    7 VVC - 5 VVC Wyrice wird einer Gruppe Jedi Heilern, darunter auch Kaillie zugeteilt, sie sollen ein auf Tatooine helfen


    4 VVC Wyrice lernt auf Coruscant den Schmuggler Lekkson kennen, weiß aber noch nicht das er ihn wieder sehen wird

    2 VVC Mission auf Belsavis keine besonderen Vorkommen


    0 VVC Vertrag von Coruscant, Wyrice Konnte mit seinem Meister dank der Hilfe von Lekkson dem Tod im Temple entgehen

    3 NVC Lekkson bringt sie beiden Jedi nach Tython nachdem er mit Imperialen ein paar Probleme hatte und diese erst abhängen musste

    4 NVC - 6 NVC Wyrice hilft bei der Ordnung und Überprüfung aller überlebender Jedi

    7 NVC - 8 NVC Tenal Luss und Wyrice gehen auf die Suche nach neuen Anwärternfür den Orden

    9 NVC Wyrice entscheidet sich für die Rolle eines Jedi Hüters

    10 NVC - 11 NVC Tenal und sein Padawan bestreiten weiter Missionen, verstreut in der ganzen Galaxie


    12 NVC Ernennung zum Ritter

    ######################################################


    Sry, für den langen Text wusste nicht wie ich es verkürzen soll.




    So nun noch einen kleinen Text zu mir.

    Mein Real Life Name ist Leon, ich bin 15 Jahre alt, bald 16 und
    gehe noch aufs Gymnasium.
    Meine Hobbys sind ganz klar das Pc spielen und Star Wars, kenne
    mich auch eigentlich ganz gut aus, wobei ich um ehrlich zu sein mich noch nicht
    so mit der Swtor Zeit befasst habe und eher mit der Zeit der Filme und danach.
    Momentan spiele ich auf dem PvE und RP Servern Deutschlands, bin
    allerdings noch nicht sehr lange dabei, was man daran erkennen kann das mein
    höchster Char erst Lvl. 31 ist.
    Wenn ich spiele ist es meistens so ab 17/18 Uhr.

    Falls ihr noch Fragen habt schreibt einfach bin auf TS, hier und
    notfalls auch Skype zu erreichen (müsste allerdings erst wieder installiert
    werden).


    Lg Leon
    Zitat
    von myztic

    ...Wenn
    du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen
    Todesstern.

    :thumbsup:

    Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Ordo Skirata ()

  • Hoi und schonmal willkommen im Forum.
    Wäre nett wenn du deine Bewerbung um einen Teil zu deiner Person erweitern würdest, da wir in unserer Gilde auch oc um ein gutes und nahes Miteinander bemüht sind.
    Außerdem gibt es keine zulangen Texte !!!!! Dahingegen is der sogar noch recht beschaulich um ehrlich zu sein :)

    Lg
  • Hallo Leon!

    Danke für deine Bewerbung und sorry, dass es momentan etwas dauert. Ein paar Anmerkungen habe ich:

    1. Auch ältere Anwärter sind üblicherweise erst einmal mindestens 2-4 Jahre lang Anwärter, bevor sie zum Padawan werden. Kannst du das in deinem Hintergrund unterbringen?

    2. Kannst du ein wenig darüber schreiben, was der Charakter beim Jedi-Orden erlebt hat. Die Geschichte endet ja mehr oder weniger mit dem Eintritt in den Orden.

    3. Wäre cool, wenn du eine Rechtschreibkorrektur drüberlaufen lassen würdest. ;)

    Danke,
    lg Kinman
  • So hab jetzt alle Kraft genommen die ich in meinem völlig fertigen Hirn noch finden konnte und hab es doch noch geschafft den Lebenslauf fertig zustellen.
    Falls ihr noch Anmerkungen oder Tipps hab, bloß her damit. :)

    lg leon
    Zitat
    von myztic

    ...Wenn
    du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen
    Todesstern.

    :thumbsup:
  • Entschuldige das ich mich nicht gemeldet habe, dies lag daran das ich im Urlaub war, Interesse besteht zwar noch da ich aber in letzter Zeit weniger zum spielen komme, weiß ich nicht ob es sich überhaupt noch lohnt in eine Gilde einzutreten, ich weiß auch nicht wann ich wieder mehr zum spielen komme und ob ich dann die zeit finde um richtig RP zu betreiben.
    Wie es mit der Aufnahme aussieht weiß ich nicht ich würde einfach mal sagen das ich es lasse, weil einen mehr oder weniger inaktiven Char,der nicht genug Zeit findet um RP zu betreiben auch keinem etwas bringt. Entschuldigt das ihr jetzt zeit damit verbracht habt über meine aufnahme zu diskutieren, war nicht absehbar das ich weniger zeit zum spielen habe.

    lg leon



    P.s.:falls ich wieder mehr zeit habe werde ich mal schauen, das ich wieder meinen Char zum leben erwecke
    Zitat
    von myztic

    ...Wenn
    du viel Schaden machen willst und dazu noch viel aushalten willst, spiel einen
    Todesstern.

    :thumbsup: