Bewerbung Nadica und Floortje

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Nadica und Floortje

    Bewerbung:


    Über mich:

    Hallo ich bin der Martin komme aus Mecklenburg-Vorpommern und wohne dort in der schönen mittelalterlichen Stadt Wismar. Arbeite ehrenamtlich als Pfleger und bin verheiratet. Meine Hobbys sind Geschichte (Antike), Fussball, Computer ( ich weiß wie er an- und ausgeht xD ) und seit kurzem auch das Rollenspiel.


    Alter:

    30


    Spielertyp:

    ruhig, entspannt und hilfsbereit - Ich geniesse das Leveln und Questen und muss nicht wie ein Irrer durch Instanzen jagen.


    Teamspeak vorhanden:

    Ja ich besitze Teamspeak.



    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:

    Nadíca & Floortje


    Alter:

    N: 20

    F: ca. 16

    Beruf:

    N: Jedi

    F: Padawan

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    N: Ist eine ehemalige Sith die dem Imperium den Rücken gekehrt hat. Nähere Infos gebe ich gerne IC.
    F: Ein Padawan der unter Amnesie leidet. Auch hier gerne mehr Infos IC. ;)
  • Aloha Martin, willkommen in unserem Forum und danke für deine Anmeldung.
    Generell ist deine Bewerbung, dafür das du hauptsächlich Rpler in meinen Augen ein wenig seeeeeeehr kurz.
    Ich würde mich freuen wenn du den Teil um deinen Char(dabei reicht es vollkommen wenn du auf einen bzw deinen Main konzentrierst)
    nochmal überarbeitest und ein wenig mehr ins Detail gehst.

    Lg
  • Überredet^^