Bewerbung Nadica und Floortje

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Nadica und Floortje

    Bewerbung:


    Über mich:

    Hallo ich bin der Martin komme aus Mecklenburg-Vorpommern und wohne dort in der schönen mittelalterlichen Stadt Wismar. Arbeite ehrenamtlich als Pfleger und bin verheiratet. Meine Hobbys sind Geschichte (Antike), Fussball, Computer ( ich weiß wie er an- und ausgeht xD ) und seit kurzem auch das Rollenspiel.


    Alter:

    30


    Spielertyp:

    ruhig, entspannt und hilfsbereit - Ich geniesse das Leveln und Questen und muss nicht wie ein Irrer durch Instanzen jagen.


    Teamspeak vorhanden:

    Ja ich besitze Teamspeak.



    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:

    Nadíca & Floortje


    Alter:

    N: 20

    F: ca. 16

    Beruf:

    N: Jedi

    F: Padawan

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    N: Ist eine ehemalige Sith die dem Imperium den Rücken gekehrt hat. Nähere Infos gebe ich gerne IC.
    F: Ein Padawan der unter Amnesie leidet. Auch hier gerne mehr Infos IC. ;)
  • Aloha Martin, willkommen in unserem Forum und danke für deine Anmeldung.
    Generell ist deine Bewerbung, dafür das du hauptsächlich Rpler in meinen Augen ein wenig seeeeeeehr kurz.
    Ich würde mich freuen wenn du den Teil um deinen Char(dabei reicht es vollkommen wenn du auf einen bzw deinen Main konzentrierst)
    nochmal überarbeitest und ein wenig mehr ins Detail gehst.

    Lg
  • Überredet^^



    Nadica wurde vor 20 Standardjahren auf Dantooine in einer kleinen Farmersiedlung geboren. Als sie 2 Jahre alt war wurde die Siedlung von Piraten angegriffen und verwüstet. Ob ihre Eltern dabei getötet oder verschleppt wurden ist nicht bekannt. Wie sich vor kurzem herausstellte war es ihre große Schwester, die von zuhause weglief als Nadi geboren wurde, die den Angriff leitete. Bis jetzt hat Nadi mit ihr darüber aber noch nicht gesprochen.

    Nadi kam daraufhin auf einen Waisenhof da sie den Angriff überlebte weil sie von ihren Eltern gut versteckt wurde. Dort war die Twi'lek Nadija (die sich selbst diesen Namen gab da sie zu Nadi aufschaut) ihre beste Freundin.

    Nach etwa 5 Jahren nahm eine Adlige der Ulgos, als ihr Mann geschäftlich auf Dantooine war (vermutlich was illegales), die kleine Nadi mit und machte sie zu ihrem Hausmädchen. Dennoch behandelte sie sie wie ihre eigene Tochter.



    Der Hauslehrer der Adligen, ein grauer Jedi, erkannte das Machtpotenzial in der kleinen und bildete sie aus. Mit etwa 15 Jahren schickte er sie auf eine Mission nach Voss. Dort fand das wohl bisher prägendste Ereignis in ihrem Leben statt. Ein uralter Machtgeist der Sith (etwa 10000 Jahre alt) befiel sie und weckte die Dunkelheit in ihr. Nadi war seitdem nicht mehr dieselbe. Sie war stets missmutig, übelgelaunt und süchtig nach Liebeleien. Aus Habgier heiratete sie eine dieser Liebschaften im Alter von 18 Jahren überstürzt. Ihr Mann hielt es aber nicht bei ihr aus und entschied sich den Bürgerkrieg auf Alderaan zu unterstützen - was mit seinem Tod endete. Nadi entbrannte daraufhin vollends in Hass und Zorn das ihre Präsenz der dunklen Seite nicht unbemerkt blieb und sie nach Korriban führte. Dort durchlief sie aufgrund ihrer Ausbildung durch den Jedi und ihren Hass die Akolythenprüfungen ohne Probleme. Man schickte sie nach Dromund Kaas wo sie bei ihrer Ankunft im Sith-Allerheiligsten auf Mitglieder des Ordens der Jensaarai traf. Diese erkannten wohl ihr Potenzial denn sie prüften sie und nahmen sie auf. Damit begann jedoch erst die eigentliche Prüfung für Nadi. Ihr erster Meister im Orden lehrte sie den perfekten Umgang mit den Lichtschwertern. Er liess sie jedoch fallen als sie bei einem Training einen unbändigen Wutanfall bekam. Ihre zweite Meisterin die bei dem Anfall zugegen war und sie daraufhin mit Begeisterung als Schülerin nahm lehrte sie ihren Hass auf grausamste Art und Weise freien Lauf zu lassen. Aber auch sie hatte bald genug von ihr und schickte sie nach Hoth wo sie ein Holocron bergen sollte. Es war jedoch eine Falle und sie kam erst nach 4 Wochen, in denen sie sich durch die Wildnis von Hoth mordend durchschlug, wieder. Sie stellte ihre Meisterin zu Rede denn die Erlebnisse auf Hoth hatten sie mental gestärkt. Ihre Meisterin liess sie aber fallen und scherte sich nicht weiter um sie. So langsam begann sich Nadi zu fragen ob das wirklich sie ist. Ihr letzter Meister ein mächtiger alter Darth wollte sie nur zur Schülerin um ihren Machtgeist an sich zu binden was ihm wohl wahrscheinlihc auch gelang. Durch diese Bindung kehrte Nadi allmählich zur guten Seite zurück. Sie wurde dennoch zum Sithlord ernannt und hatte fortan die freie Wahl wie sie dem Orden weiter dienen will. Sie entschied sich für die Botschaft und begab sich auf eine diplomatische Mission nach Nar Shaddaa. Dort traf sie auf einen Jedi der ihre gute Seite erkannte und ihr anbot sie nach Tython zu bringen. Dort traf sie auf einen neuen Orden und wurde nach einigen Tagen zum Jedi ernannt da der Ordensmeister sie für würdig befand. Ihr bisheriges Leben war Prüfung genug und sie hat bewiesen das das Gute in ihr gesiegt hat. Nun will sie ihr Leben dem Orden der Jedi verschreiben.
  • Nadi und Asuka

    Während sie begann sich zu hinterfragen traf sie auf Korriban eine verlorene Seele voll mit Dunkelheit. Nadi nahm sich ihrer an und schaffte es mit ihrer Art dieses Geschöpf wieder mit Lebenswillen zu füllen. Sie blühte förmlich auf durch die Führung von Nadi und folgt ihr auf ihrem Weg.
  • Hallo Martin und herzlich Willkommen!

    Zwei Punkte an der Charaktergeschichte werden leider einer Überarbeitung bedürfen. Gerne kannst du auf uns zurückkommen, damit wir dir damit helfen.

    Nummer 1:
    Die Jensaarai wurden erst in der Zeit rund um die Klonkriege von Nikkos Tyris gegründet, der dann mit den Anhängern nach Susevfi auswanderte.

    Nummer 2:
    Um Sith-Lord zu werden bedarf es schon einiges an Machtkenntnis und es ist im Grunde kaum bis gar nicht möglich, diesen Rang in so jungem Alter zu erreichen. Ein Sith-Lord ist von der Ausbildung und den Kenntnissen einem Jedi-Ritter ebenbürtig und um Jedi-Ritter zu werden, benötigt man eine Ausbildung die mindestens über 10 Jahre dauert (wenn man ganz flott ist, kann man mehr oder weniger als Padawan einsteigen und es dann in ~12 Jahren schaffen; üblich sind aber ~20 Jahre Anwärter/Padawan).

    Soweit ich mitbekommen habe, wurde da ein Teil bereits ausgespielt. Könntest du uns bitte markieren, was das ist, wenn das der Fall ist?

    Btw. das ist jetzt erstmal nur ein Statement von mir, der zum Nachdenken anregen sollte. Wir kommen noch auf dich zurück, wenn wir das auch intern besprochen haben. :)
    Idealerweise plaudern wir dann einfach mal per TS, das ist viel einfacher für uns alle.

    Danke,
    lg Kinman
  • zu 1. So hiess der Orden auf Imperialer Seite aber den Namen kann ich ja rausnehmen.

    zu 2. Die Story wurde komplett so ausgespielt. Es gab keinen Meister mehr im Orden der ihr was beibringen bzw richtig mit ihr klarkam. So wurde sie zum Sithlord befördert so nach dem Motto jetzt sieh zu wie du klarkommst. Ich habe mir da auch nicht groß Gedanken darüber gemacht da ich relativ neuer RP'ler bin.



    Würde mich daher sehr freuen wenn man das im TS klären kann. =)