Gree-event

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Besonders interessant ist der Teil der Weltenbosse, der mich interessiert. Vielleicht bekommt man es, wenn der Zugang etc da ist, mal gebacken eine gruppe zu starten (auffüllen wird dann dort schon iwi klappen)

      jedipedia.net/wiki/Jedipedia:R…er_Gree#Das_Event_starten

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Ich habe gestern den Xenoanalyst 2 im Story Mode geschafft mit randoms, im HM klappte es auch fast, aber dann wipeden wir und 2 leite mussten weg also mussten wir es bleiben lassen.

      Ich denke sicher da findet sich ne gildentruppe dafür, im Story Mode ist er extrem simpel und im Hard Mode fand ich ihn jetzt nicht so krass, ungefaehr auf schrecken aus der Tiefe lvl. Werde da aber gern mal was für ihn organisieren.

      Wichtig ist einfach: er ist ein Operationsboss. Tötet man ihn, hat man ne ID auf dem char für die Schwierigkeit bis Dienstag.