Ritterin Mira Koos

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ritterin Mira Koos

    Name (freiwillig) oder Spitzname: Patrick
    Über mich: Einige werden mich schon kennen, aber für die, die es nicht tun, schreibe ich mal ein bissl was. Ich heiße Patrick, wurde in Thüringen geboren, lebte dann einige Jahre in Bremerhaven und seit etwa einem halben Jahr in Kassel. Ich bin gelernter Fluggerätmechaniker und befinde mich zur Zeit in der Ausbildung zum staatl. geprüften Techniker für Maschinenbau. Meine Hobbies sind Wandern, Lesen, Warhammer40k und natürlich das Onlinerollenspiel. Mit dem RP habe ich vor etwas über drei Jahren in dem MMO StarTrek online. Ich habe dann 2011 die swtor-Gilde Schmugglerallianz mit aufgebaut, unter anderem habe ich die Hintergrundstory mit verfasst und mich später um die Rekrutierung gekümmert. TOR spiele ich seit dem ersten open-Beta-Wochenende. Mein Main-Char ist Mira Aleena Koos (iG: Míra oder Míra-aleena). Desweiteren ist Nereen einer meiner Twinks, bzw. eher mein zweiter Main.
    Außerdem bin ich eines der Community-Relations Teammitglieder des Jedi Orden Projektes.

    Warum verlasse ich meine Gilde? Nun, weil das Schmugglersetting nicht mehr zu meinem Jedi-RP passt. Ursprünglich war eine Trooperin mein Main (Lillith), aber die Klasse konnte mich nicht fesseln und Mira und das Jedi-RP wurden mehr und mehr mein Favorit. Ich haderte wirklich lang mit mir, einige Monate um ehrlich zu sein ob ich diesen Schritt machen soll.

    Warum die Erben Nyadars? Dafür gibt es mehrere Gründe. Ich kenne einige hier. Eigentlich sogar viele. :) Ihr bietet Jedi-RP und soweit ich das bisher mitbekommen habe auf sehr hohem Niveau. Also genau das, was ich suche und mir meine alte Gilde nicht bieten konnte.
    Mir ist auch völlig bewusst, dass ihr im Moment einen Aufnahmestop verhängt habt. Aber ich dachte mir, bewerben kann man sich ja trotzdem.
    Ich glaub das reicht erstmal. Ich will euch ja nicht erschlagen. ^^ Wenn Fragen sind, immer raus damit.
    Alter: 31
    Spielertyp (RP, PvP, PvE: ) RP und etwas PvE
    Teamspeak: TS3 sowie Headset vorhanden


    Name: Mira Aleena Koos (Rufname: Mira)
    Spezies: Mirialanerin
    Herkunft: Nal Hutta
    Alter: 29-30
    Rang: Ritter


    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Mira ist etwa 1,80m groß und für eine Mirialanerin eher muskulös. Sie hat gelblich-grüne Haut, typische mirialanische Tattoos im Gesicht und
    kobaltblaue Augen. Ihr Haar ist schwarz mit roten Strähnen.
    Besonderheiten, falls vorhanden:


    ######################################################

    Stärken: leicht überdurchschnittliche Machtbegabung, Besonnenheit, lässt sich kaum aus der Ruhe bringen
    Schwächen: eher unterdurchschnittlich mit dem Schwert, versucht einen Kampf auch dann zu vermeiden, wenn er eigentlich angebracht wäre, flirtet gern
    Verhalten/Auftreten: Mira tritt meist ruhig und besonnen auf. Sie ist fast immer gut gelaunt, oft sieht man ihr ihre Laune auch an. Sie scheut selten davor zurück ihre Meinung offen zu vertreten, ist aber auch Argumenten Anderer zugänglich. Sie bleibt stets freundlich und hilfsbereit.
    Spezialisierung, falls vorhanden: Hat sie nicht wirklich. Sie selbst sieht sich irgendwo zwischen Gelehrter und Wächterin.


    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Ataru

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 4
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: 22


    ######################################################

    Hintergrund:

    Mira wurde auf Nal Hutta in eine Sklavenfamilie hineingeboren. Die ersten etwa dreieinhalb Lebensjahre verbrachte sie im Palast des Hutten Barrga, ihrem Eigentümer.
    Dieser verlor sie bei einer Wette an einen Händler Namens Thor Brago, welcher zwar nicht wusste, was er mit dem kleinen mirialanischen Mädchen anfangen sollte, sie aber trotzdem mit zu sich an Bord seines Schiffes nahm. Ein halbes Jahr später transportierte Thor eine Jedi und berichtete ihr von merkwürdigem Verhalten Miras. Die Jedi nahm Mira genauer in Augenschein und stellte fest, dass die Kleine machtsensitiv war. Mira wurde nach Coruscant gebracht und nach eingehender Prüfung in den Orden der Jedi aufgenommen. Sie wurde dem Bergruufta-Clan zugewiesen. Mit zwölf Jahren nahm Jedi-Meister Bela Crahn sie zur Padawan. Als das Imperium Coruscant an griff befanden sich Meister Crahn und Mira auf Coruscant, jedoch weit weg vom Tempel, auf der anderen Seite des Planeten. Sie tauchten unter. Nachdem die imperialen Truppen abgezogen waren und der Friedensvertrag unterzeichnet war, gingen sie nach Tython und halfen beim Aufbau des neuen Tempels. Viele schwierige Missionen und Jahre später wurde Mira im Alter von 22 Jahren in den Ritterstand erhoben.



    ooc: Das war ein kurzer Abriss der Geschichte. Wer sie komplett lesen möchte, kann sie hier finden.
    ######################################################
    „Viele Waffen können töten, aber nur ein Lichtschwert kann solch extreme Hoffnung oder Angst erzeugen.“ -Dexter Jettster-

    "Humility ist the hardest lesson and the finest teacher." -Orgus Din-