Artefaktsuche auf Ilum

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Artefaktsuche auf Ilum

      Missionsbericht Artefaktsuche auf Ilum

      Beteiligte: Jedi-Ritterin Anatakia, Jedi-Ritter Kyran Saam, Jedi-Ritter Seichiro Kazeru, Padawan Efroy, Padawan Zefrey, Captain Rex, Captain Wolf

      Auf Ilum angekommen wurde die Landezone von den beiden Soldaten gesichert während Padawan Zefrey nach adegianischen Signaturen mit Hilfe der Schiffssysteme suchte und fündig wurde. Wir verließen gemeinsam das Schiff und machten uns auf den Weg. Nach kurzer Zeit kamen wir an einen Engpass, der von mehreren Kreaturen versperrt wurde. Bei dem Veruch sie zu umgehen drangen wir in ihr Revier ein wurden aber bemerkt und attackiert. Captain Rex zog die Aufmerksamkeit auf sich, um uns Zeit zu verschaffen die Tiere unter einer Eisdecke zu begraben. Es gab keine andere Option, da Blaster und Lichtschwerter den Kreaturen nichts ausmachten.

      Nachdem wir unseren Weg fortgesetzt haben, kamen wir an eine Höhle, die stockfinster war. Auch die technischen Geräte der Soldaten versagten dort den Dienst. Da ich als Miraluka nicht auf Augen angewiesen bin, betrat ich den tieferen Teil der Höhle zuerst und kundschaftete sie aus. Ich traf auf eine männliche Person, die dort offenbar hauste und das gesuchte Artefakt in seinem Besitz hatte. Es ging keine Gefahr von ihm aus, daraufhin lotste ich zunächst meinen Padawan zu mir, dem die anderen dann folgen konnten. Nach einer längeren Verhandlung gelang es nicht das Artefakt durch einen Tausch in unseren Besitz zu bringen. Aufgrund der dunklen Ausstrahlung des Artefaktes gehe ich davon aus, dass die Person von dem Artefakt beeinflusst wurde. Auf Anweisung machte Captain Rex eine Betäubungsgranate scharf und warf sie auf die Person, welche betäubt und fixiert wurde. Ich nahm das Artefakt an mich und sicherte es. Die gefangengenommene Person setzten wir auf Corruscant ab und übergaben sie an die entsprechende Stelle zur Untersuchung.

      Verfasser: Jedi-Ritter Seichiro Kazeru


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Seichiro Kazeru ()