Padawan Razen

  • Padawan Razen

    Name: Razen
    Spezies: Mensch
    Herkunft: Alderaan
    Alter: 18
    Rang: Padawan

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: Bräunliche Haut, blaue Augen, bläuliche Haare
    Besonderheiten, falls vorhanden:

    ######################################################

    Stärken: Mutig, Machtbegabt, Wissbegierig, lernt schnell
    Schwächen: Schweigsam
    Verhalten/Auftreten: Sie tritt anderen gegenüber Respektvoll auf, hat einen aggressiven Kampfstil.
    Spezialisierung, falls vorhanden: Jedi-Wächter

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: Ataru-Form

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: 5
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 10
    Alter bei der Ernennung zum Ritter:

    ######################################################

    Hintergrund:

    Sie wurde auf Alderaan, als Kind einer Dienerfamilie, im Haus Organa geboren.
    Im Alter von 4 Jahren merkten ihre Eltern, dass sie Machtsensitiv war, wollten aber
    aus Liebe noch ein wenig Zeit mit ihrer einzigen Tochter verbringen. Zu beginn ihres
    5. Lebensjahren übergaben sie Razen dem Jedi Orden.
    Im Orden merkten ihre Lehrer schon früh, dass sie Schweigsam war, was sich über die Jahre
    ein wenig legte, aber nie verschwand. Im Gegensatz dazu stellten sie aber auch fest,
    dass Razen schnell lernte, vorallem im Kampf. Deswegen wurde sie schon früh auf
    einige Kampfeinsätze geschickt, in welche sie keine großen Schwierigkeiten hatte.

    ######################################################

    OOC:

    Nabend erstmal
    Ihr könnt mich erstmal Razen nennen (Sorry kleine Macke von mir. Gebe nicht viele perönliche Daten raus bis ich mir 142% sicher bin das ich länger hier bleibe bzw. aufgenommen werde :D ).
    Bin 18 Jahre alt und gehe noch zur Schule, welshalb ich meistens Nachmittags/Abends online bin.
    Ich spiele schon seit einigen Jahren MMO's etc. , habe mich allerdings noch nie als RP'ler versucht wodurch ich echt NULL Erfahrung damit habe was man höchstwahrscheinlich an meiner Bewerbung
    schon gemerkt hat, aber ichs trotzdem mal probieren will. ^^

    Werde des öfteren hier reinschauen und hoffe ihr meldet euch bald bei mir. :D

    Mfg
    Razen / E.
  • Benutzer online 2

    2 Besucher