Padawan Zefrey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Padawan Zefrey

    Über mich:
    Mit richtigem Namen nennt man mich Max, oder Maxi - je nach Laune - bin jedoch Sammler vieler Spitznamen. Liebling darunter: "Gwen".
    Wohnhaft bin ich in Wien und studiere Kunst im - wenn jetzt die Ferien rum sind - 2ten Semester mit Schwerpunkt auf "Comic".
    Hobbys sind vor allem zeichnen, zocken und singen.
    Ansonsten bin ich ein Rudelmensch - also ungern alleine - und liebe die Surrealität. Daher wohl meine Liebe zu MMOs und dem Rollenspiel.
    Nach mehreren Jahren gildenlosen Spiels und auf das starke Drängen Seichiros hin bin ich jetzt hier im Forum gelandet und hoffe bald mal wieder einer Gemeinde anzugehören. ;)

    Alter:
    21
    Spielertyp:
    Rollenspieler
    Teamspeak vorhanden:
    Ja

    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):

    Charname:
    Zefrey
    Alter:
    17
    Beruf(Fähigkeiten):
    Jedi-Padawan
    Familie / Familienstand
    ledig, Familie unbekannt
    Spezies
    Mensch
    Stärken
    Ataru, technologische Arbeiten jeglicher Art
    Schwächen
    starker Drang zum Perfektionismus, Grübler

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:
    Zefrey kam als Findelkind zum Orden. Während eines Angriffs auf einen Transporter wurde er von einem Jedi neben einer toten Person - vielleicht einem Elternteil - gefunden. Nachdem man bei dem Kleinkind Machtsensitivität festgestellt hatte behielt man ihn im Orden. Der Junge wuchs heran und bemühte sich dem Orden, als seiner Familie, Ehre zu bereiten. Besondere Begabung kristallisierten sich im Umgang mit dem Lichtschwert und aller Arten von Technologie heraus. Mit Beginn der Pubertät wurde Zefrey nachdenklicher und schien eine Art verbissenen Drang zur Perfektion zu entwickeln.
  • Hallo Zefrey!

    Danke für deine Bewerbung. Wenige Dinge wären noch super, wenn du sie in die Bewerbung einarbeiten könntest:
    Im welchen Alter wurde Zefrey zum Padawan? War Seichiro der erste Meister oder gab es davor schon einen und wenn ja, was ist mit ihm passiert?
    Wie kam es, dass Zefrey bereits Ataru lernt? (Durch den Meister dazu animiert?)

    Gerne kannst du uns das natürlich auch per PN schicken.

    lg Kinman
  • So und weils so schön war hier nochmal das Ganze wie gewünscht mit dem neuen Formular. ;)

    Name: Zefrey
    Spezies: Mensch
    Herkunft: unbekannt
    Alter: 17
    Rang: Padawan

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: 1,75 Meter groß, braune Augen, leicht gebräunter Teint, typisch wildes und halblanges Haar eines Teenagers
    Besonderheiten, falls vorhanden: Padawanzopf

    ######################################################

    Stärken: Ataru, technologische Arbeiten jeglicher Art
    Schwächen: starker Drang zum Perfektionismus, Grübler
    Verhalten/Auftreten: meist ruhig, freundlich und überlegt, gegenüber Nahestehenden auch mal freundlich sarkastisch, hinterm Steuer übermütig
    Spezialisierung, falls vorhanden: angestrebt wird eine Art Mischung aus Slicer, Technikexperte, Sicherheitsexperte und Friedenswächter

    ######################################################

    Lichtschwertstil/e: normale Grundkenntnisse, fortgeschrittenes Wissen bei Ataru

    ######################################################

    Alter beim Ordenseintritt: kam als Baby zum Orden, wurde Jüngling mit 4
    Alter bei der Ernennung zum Padawan: 12
    Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

    ######################################################

    Hintergrund:
    Zefrey kam als Findelkind zum Orden. Während eines Angriffs auf einen Transporter wurde er von einem Jedi neben einer toten Person - vielleicht einem Elternteil - gefunden. Nachdem man bei dem Kleinkind Machtsensitivität festgestellt hatte behielt man ihn im Orden. Der Junge wuchs heran und bemühte sich dem Orden, als seiner Familie, Ehre zu bereiten. Besondere Begabung kristallisierten sich im Umgang mit dem Lichtschwert und aller Arten von Technologie heraus. Mit Beginn der Pubertät wurde Zefrey nachdenklicher und schien eine Art verbissenen Drang zur Perfektion zu entwickeln.

    Im Alter von 12 Jahren wurde er zum Padawan genommen. Sein Meister brachte ihm die Ataru-Form näher und schulte besonders sein kämpferisches Talent. Nach 5 Jahren jedoch kehrte er dem Orden den Rücken und ließ seinen Padawan zurück. Daraufhin nahm Seichiro Kazeru sich des Jungen an.
    ######################################################