Bewerbung von Temsis *Ordenstreuer Jedi*

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Temsis *Ordenstreuer Jedi*

    Bewerbung: Vorlage




    Über mich:

    Nun ich habe mich vor knapp 1 Monat hier bei Swtor eingefunden weil
    ich zu ersten: Die Story sehr mag
    zum zweiten: Den spielaufbau hier sehr angenehm finde

    Ich habe bis jetzt 6 Jahre Herr der Ringe Online gespielt und hier und da andere spiele probiert die mich aber nicht so gereizt haben
    eine bekannte sagte mir dann ich soll doch hier mal reinschauen und sie hat nicht untertrieben das spiel ist auf meiner länge
    Ich bin ein äusserst ergeiziger spieler und versuche die ziele die ich mir selber setze auch zu ereichen
    Bin aber auch der lezte der nein sagt wenn hilfe von nöten ist auch wenn es mir nicht nutzt

    Ich habe in dem monat wo ich hier bin schon eine mitgliedschaft bei 2 verschiedenen gilden auf probe gehabt und wurde dort bitter entäuscht
    Eine Gilde ist für mich eine gemeinschaft in der höffliches und respektvolles umgehn miteinander pflicht sein sollte ^^
    auch das Gemeinsame spielen sollte im vordergrund stehn :rolleyes:
    Gut jeder hat mal tage wo er allein spielen möchte meine efahrung bis jetzt war zb beim leveln das die gilden mitglieder entweder keine zeit oder lust haben egal wann man ein anliegen hatte *(wobei ich mich dann frag was will ein solist bei einer gilde)* :S
    nun gut ich hab es auch so geschaft meine 2 chars hochzuziehn nur fehlt mir als vorwarnung: auch komplett fp oder op erfahrung ;(

    Ich hoffe bei euch eine gemeinschaft zu finden wo ich nach der arbeit enspannen kann und gemeinsam mit euch jede menge abenteuer und spass erleben kann

    So zum abschluss noch eckdaten:

    mein Rl name ist Frank .
    mein beruf ist sap berater,
    und als hobby schupse ich babyigel in pfützen




    Alter:

    35



    Spielertyp:

    tank_(jedischatten) lv 50..., DD_(jediwächter) lv50...., heiler_(jedigelehrter) in arbeit



    Teamspeak vorhanden:


    ja





    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):





    Charname:

    Temsis



    Alter:

    35



    Beruf(Fähigkeiten):

    Lichtschwert Bauer



    Familie / Familienstand

    Ledig



    Spezies

    Mensch



    Stärken

    Ruhig und Höfflich in jeder situation



    Schwächen

    steig nicht freiwillig in ein raumschiff oder gleiter *(wird Raumkrank*)





    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes
    Temsis ist auf Tython aufgewachen und schon früh dem jedi Orden beigetreten ,er ehrt den orden und würde wenn der Rat es im sagt in den Tot gehn ohne zu fragen,doch findet er auch.. nach jahrelangen studien das der kodex veraltet ist und geändert werden sollte :whistling:
  • Erst einmal herzlich willkommen im Forum (warst gestern leider plötzlich ingame weg).

    TS zum Kennenlernen und den neuen Bewerbungsbogen habe ich dir ja geschickt. Da du noch relativ neu bist, helfen wir dir gerne bei deinem Charhintergrund, der noch recht unvollständig ist und Ingmaemechanik (Lichtschwertbauer etc.) mit dem Rp vermischt.

    LG Ria

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Huhu Temsis.

    Besteht noch Interesse deinerseits ? Habe dich bisher nicht auf dem TS gesehen oder gehört, dass es weitere Interaktion gab.
    Falls kein Interesse mehr besteht, wäre es nett das uns kund zu tun. Bis dahin lassenw ir die Bewerbung noch 1 Wochen offen, danach betrachten wir sie als zurückgezogen.


    Lg