Bewerbung von Khàrn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Khàrn

    Bewerbung von Khàrn

    Über mich:


    Hallo, ich bin der Julian und wohne im schönen Ländchen Bayern. Ich spiele MMORPGS nun shcon seit fast 5 Jahren, angefangen alles mit Guild Wars meinem damaligen Favoriten, danach alle F2P MMORPGS die so im Netz aufzufinden waren, bis ich schließlich auf TOR gestoßen bin udn dies nun seit mehr als einem Jahr spiele. Angefangen auf der Imperiumsseite, allerdings bin ich dann auf die Republikseite gewechselt zusammen mit einer guten Freundin (Angelika^^). Mein Main (Kharn) ist bereits 50 gelernter Cybertech und auch im PvE nett anzusehen.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und coache auch eine Jugendmannschafft, außerdem bin ich gerade in der Ausbildung zum Holzmechanicker




    Alter:

    Ich bin gerade 17 Jahre jung, werde allerdings gegen Ende April 18...ich habe bereits gelesen, dass Mindestalter 18 ist...nun, bis jetzt hat sich keiner beschwert dass ich zu unreif, etc wäre, aber ich denke da macht man sich am besten selber ein Bild von...Ich weiß jedenfalls mich auf einem gewissen Standard zu benehmen und bin aus dem Alter raus




    Spielertyp:

    sehr leidneschafftlicher RP Spieler, durch die besagte Freundin da oben (Zur Erinnerung: Angelika^^) wurd eich auch zum PvE und dem PvP "bekehrt" also ich bin offen für alles und habe bis auf die OP's auch shcon alles gesehen udn mitgemacht, Hauptaugenmerk liegt bei mir aber im RP




    Teamspeak vorhanden:


    Ja, nur bin ich da eher ein Muffel, ich komme rein wenns was gibt oder wenn man was bereden will, aber dn ganzen Tag saß ich bis jetzt nur relativ selten im TS




    Charname:

    Khàrn (nicht sien richtiger Name, wurde ihm von seinem besten Freund gegeben)



    Alter:

    26



    Beruf:

    Gelegenheitsjobber, meist als Schmuggler unterwegs




    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    Kharn wurde auf Rattatak geboren, allerdings verbrachte er seine Jugend und Kindheit als Sklave von Hutts und Sith, weshalb er einen starken Hass gegen sie empfindet, er entkam diesem Leben und flüchtete nach Tatooine, wo er von einigen Rattataki gefunden und aufgenommen wurde, sie gaben ihm einen Namen (Kharn), da er seinen richtigen damals nicht wusste. Kharn verbrachte viele Jahre bei der Gruppe, wurde oft auf Nar'Shaddaa gesehen wie er durch die Gassen rannte und in den Schatten lauerte. Das letzte was Imperiale von Kharn sahen war wie er vor einer Sith wegrannte und in dne republikanischen Raum floh, wo er bis heute lebt, immer auf der Suche nach Arbeit um ein bisschen Geld zu verdienen. Über siene Vergangenheit spricht er nur mit denen, denen er vertraut. Er hat einige Reisen in sein "Zuhause" Rattatak unternommen udn fand dort heraus wer siene Eltern waren und wie er richtig heißt, allerdings verrät er diesen Namen nicht jedem.

    Hoffe das war nicht zu lange und ich konnte euch einen Überblick übe rmich und meinen Charakter geben

    Gruß Julian/Kharn
    -Jeder der Hand an die Gilde legt ist ein Feind, und ich werde sie alle zerstören!-
  • Willkommen im Forum Julian und danke für die Bewerbung :)


    Zu lang war sie um ehrlich zu sein nicht, eher ein wenig zu kurz. Zumindest für meinen Geschmack. Ich würde mich freuen ein wenig mehr vom Char zu erfahren als nur den knappen Abriss den unser Formular hergibt:

    -Sprachen
    -Fähigkeiten
    -Aussehen
    -Spezies(Ratta oder nur auf Ratta geboren?)
    -Stärken
    -Schwächen

    Natürlich reichen auch hier Spiegelstriche.

    Lg
  • FuXx schrieb:

    Willkommen im Forum Julian und danke für die Bewerbung :)


    Zu lang war sie um ehrlich zu sein nicht, eher ein wenig zu kurz. Zumindest für meinen Geschmack. Ich würde mich freuen ein wenig mehr vom Char zu erfahren als nur den knappen Abriss den unser Formular hergibt:

    -Sprachen
    -Fähigkeiten
    -Aussehen
    -Spezies(Ratta oder nur auf Ratta geboren?)
    -Stärken
    -Schwächen

    Natürlich reichen auch hier Spiegelstriche.

    Lg

    FuXx schrieb:

    -Sprachen
    -Fähigkeiten
    -Aussehen
    -Spezies(Ratta oder nur auf Ratta geboren?)
    -Stärken
    -Schwächen

    oh, natürlich^^ da is mir wohl das wichtigste abhanden gekommen^^

    Sprachen: Basic (is ja klar^^), Mando'a (nur Wort, nicht komplette Sprache, aber gut genug um das meiste zu verstehen)

    Fähigkeiten: guter Schütze, kann mit vielen Fernkampfwaffen umgehen, Blaster, Flinten und weiß auch wie man mit Scharfschützengewehren schießt und umgeht, sehr gut im Nahkampf, wobei er eher auf Geschwindigkeit und Agilität als Kraft setzt, flink, wendig und ausdauernd. Kennt sich ein bisschen mit Technick aus, lernt aber immer gerne dazu und besitzt Kenntnisse über Anatomie eines Körpers, kann auch Erste Hilfe, aber zum richtrigen Arzt wird es Kharn nie bringen.

    Aussehen: Narben zieren sienen Körper, besonders einige im Gesicht, darüber hinaus Tatowierungen im Gesicht, ansonsten eher etwas kleiner als der "normale Mann", allerdings wirkt sein Körper trainiert, auch wnen man das unter seinem mantel nicht gleich sieht, gräuliche Augen

    Spezies: Rattataki, daraus ergibt sich auch das restliche Aussehen^^. keine Haare, graue Haut, ...

    Stärken: scheut niemals einen Kampf, mutig, tapfer, aufopferungsbereit, treu seinen Freunden und Kameraden gegenüber

    Schwächen: die Stärken sind zugleich auch die Schwächen, manchmal blind in einen Kampf ziehen, würde sich opfern um seine Freunde zu retten und auch gerne den Tod in Kauf nehmen, rastet leicht aus, wenn sich das Gespäch um Sklaven oder Hutten dreht und ist in diesem Punkt sehr reizbar

    ich hoffe damit wäre alles fehlende geklärt, verzeiht bitte^^
    -Jeder der Hand an die Gilde legt ist ein Feind, und ich werde sie alle zerstören!-
  • Hallo Kharn!

    Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber wir haben im Moment ein paar Umstrukturierungen vorgenommen.
    Grundsätzlich ist deine Bewerbung in Ordnung, ich würde dich nur noch bitten, dass du die Informationen aus dem Startbeitrag und die nachgereichten Infos in einen (am besten neuen) Post zusammenfasst. Du wirst das dann sowieso für die interne Akte benötigen.

    Danke,
    lg Kinman
  • Hey^^ gerne schreibe ich das nochmal und fasse es zusammen, habe mir dazu mal die Bewerbungvorlage geschnappt, für mich aber noch einen Punkt hinzugefügt, ich hoffe das ist kein Problem für die Akte

    Name: Khàrn
    Spezies: Rattataki
    Herkunft: geboren auf Rattatak, aufgewachsne auf Hutta und Nar'Shaddaa
    Alter: 26
    Beruf: Gelegenheitsjobber, meist Schmuggler/Lieferant

    ######################################################

    Beschreibung des Aussehens: kleiner als "normale" Männer, graue Haut und haarlos (üblich bei Rattataki), Narben und Tattowierungen am ganzen Körper, auffällig die im Gesicht, kleidet sich eher unauffällig meist mt einem langen Mantel
    Besonderheiten, falls vorhanden: -keine-

    ######################################################

    Stärken: scheut niemals einen Kampf, mutig, tapfer, aufopferungsbereit, treu seinen Freunden und Kameraden gegenüber
    Schwächen: die Stärken sind zugleich auch die Schwächen, manchmal blind in einen
    Kampf ziehen, würde sich opfern um seine Freunde zu retten und auch
    gerne den Tod in Kauf nehmen, rastet leicht aus, wenn sich das Gespäch
    um Sklaven oder Hutten dreht und ist in diesem Punkt sehr reizbar
    Verhalten/Auftreten: Fremden hin vershclossen und misstrausich, gegenüber seinen Freunden allerdings offen und freundlich, man sieht ihn oft lachen oder grinsen, Abneigung und meiden von Sith

    ######################################################

    Spezialausbildung, falls vorhanden: -keine annerkante Spezialausbildung-
    Fähigkeiten: guter Schütze, kann mit vielen Fernkampfwaffen umgehen, Blaster, Flinten und weiß auch wie man mit Scharfschützengewehren schießt und umgeht, sehr gut im Nahkampf, wobei er eher auf Geschwindigkeit und Agilität als Kraft setzt, flink, wendig und ausdauernd. Außerdem besitzt er Kenntnisse in der Sprache "Mando'a"

    ######################################################

    Hintergrund: Kharn wurde auf Rattatak geboren, allerdings verbrachte er seine Jugend und Kindheit als Sklave von Hutts und Sith, weshalb er einen starken Hass gegen sie empfindet, er entkam diesem Leben und flüchtete nach Tatooine, wo er von einigen Rattataki gefunden und aufgenommen wurde, sie gaben ihm einen Namen (Kharn), da er seinen richtigen damals nicht wusste. Kharn verbrachte viele Jahre bei der Gruppe, wurde oft auf Nar'Shaddaa gesehen wie er durch die Gassen rannte und in den Schatten lauerte. Das letzte was Imperiale von Kharn sahen war wie er vor einer Sith wegrannte und in dne republikanischen Raum floh, wo er bis heute lebt, immer auf der Suche nach Arbeit um ein bisschen Geld zu verdienen. Über seine Vergangenheit spricht er nur mit denen, denen er vertraut. Er hat einige Reisen zu "seinem Zuhause" Rattatak unternommen und fand dort heraus wer seine Eltern waren und wie er richtig heißt, allerdings verrät er diesen Namen nicht jedem.


    ######################################################

    ich hoffe das ist so in Ordnung, wie ich das geschrieben habe :P

    Gruß Kharn
    -Jeder der Hand an die Gilde legt ist ein Feind, und ich werde sie alle zerstören!-