Bewerbung von Khàrn

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung von Khàrn

    Bewerbung von Khàrn

    Über mich:


    Hallo, ich bin der Julian und wohne im schönen Ländchen Bayern. Ich spiele MMORPGS nun shcon seit fast 5 Jahren, angefangen alles mit Guild Wars meinem damaligen Favoriten, danach alle F2P MMORPGS die so im Netz aufzufinden waren, bis ich schließlich auf TOR gestoßen bin udn dies nun seit mehr als einem Jahr spiele. Angefangen auf der Imperiumsseite, allerdings bin ich dann auf die Republikseite gewechselt zusammen mit einer guten Freundin (Angelika^^). Mein Main (Kharn) ist bereits 50 gelernter Cybertech und auch im PvE nett anzusehen.
    In meiner Freizeit spiele ich gerne Basketball und coache auch eine Jugendmannschafft, außerdem bin ich gerade in der Ausbildung zum Holzmechanicker




    Alter:

    Ich bin gerade 17 Jahre jung, werde allerdings gegen Ende April 18...ich habe bereits gelesen, dass Mindestalter 18 ist...nun, bis jetzt hat sich keiner beschwert dass ich zu unreif, etc wäre, aber ich denke da macht man sich am besten selber ein Bild von...Ich weiß jedenfalls mich auf einem gewissen Standard zu benehmen und bin aus dem Alter raus




    Spielertyp:

    sehr leidneschafftlicher RP Spieler, durch die besagte Freundin da oben (Zur Erinnerung: Angelika^^) wurd eich auch zum PvE und dem PvP "bekehrt" also ich bin offen für alles und habe bis auf die OP's auch shcon alles gesehen udn mitgemacht, Hauptaugenmerk liegt bei mir aber im RP




    Teamspeak vorhanden:


    Ja, nur bin ich da eher ein Muffel, ich komme rein wenns was gibt oder wenn man was bereden will, aber dn ganzen Tag saß ich bis jetzt nur relativ selten im TS




    Charname:

    Khàrn (nicht sien richtiger Name, wurde ihm von seinem besten Freund gegeben)



    Alter:

    26



    Beruf: