Bewerbung Cophie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Cophie

    Über mich:

    Im Realen Leben, nennt man mich Angelika oder Angie ..Am Namen zu erkennen, bin ich eine Frau :) Ich lebe im schönen Niedersachsen , habe die 18 schon vor einigen Jahren hinter mir gelassen . Bin getrennt lebend, und habe zwei Hunde. Spiele schon einige Jahre MMo's .begeisterte RP 'lerin,auch Life RP ,Larp's . etc ..Habe viel Humor, manche nennen ihn auch Schwarz, aber sonst habe ich keine Fehler * grinst *Tor spiele ich seid Beginn, allerdings hatte ich auf Imp Seite angefangen, dort gehe ich nur mal hin um den Beruf zu nutzen oder aber um kurz einen FP Hm zu machen.
    -

    Spielertyp:

    Hilfreich,kenne mich aus,spiele in Gruppen oder auch alleine,FP, Raids , PvP.. steht auch bei mir auf meinen Programm Zettel,

    Teamspeak vorhanden:

    ja .ist es


    Charname:

    - Cophie

    Alter:

    -20

    Beruf

    Ärztin,Spezialisierung : SchönheitsChirugie
    doch schraubt sie gerne in ihrer freizeit an Schiff herum oder baut aus Einzelteile kleine Droiden, die gewisse Fehler haben

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Name: Cophie De'manincor
    Alter: 20 ( 8 wc )
    Geschlecht: Weiblich

    Rasse: Mensch

    Rang: Ärztin

    besondere Merkmale: Lacht viel, hilfsbereit

    Stärken: Die größten Stärken dieses Charakters liegen in ihrem Verstand.
    Als Ärztin würde sie auch nicht davor scheuen einen Blaster oder Sprengstoffe zu nutzen , um jemanden aus der Klemme zu helfen ,
    Diplomatisches Geschick

    Schwächen Ihre größte Stärke ist manchesmal eine kleine Schwäche, ihr Verstand, weil sie dadurch zu lange das für und wieder überlegt .. Ungeduld

    Herkunft:geboren auf Coruscant ,dann mit ihren Eltern zurück auf Dromund Kaas

    jetziger Wohnort: Mal hier , mal dort , auf ihren Schiff

    Beruf: Ärztin

    Vater: Darth, Imperium Status: Tod für Cophie

    Mutter: Agentin,Ausbilderin imperialer Agenten. Statur: Lebend , keinen Kontakt

    Hintergrund
    Cophie bekam eine knallharte Imperiale Ausbildung, durch ihre Mutter noch mit sehr jungen Jahren, lernte Folter zu ertragen,erlernte diese auch..
    Wurde dann von Freunden entführt.,als diese erfahren haben, das Cophie von ihrer Mutter ausgebildet wird ,sie entführten sie von DroumundKaas nach Coruscant ,wo sie dann bei Bekannten aufgewachsen ist.Dort ist schnell abgehauen, verdiente Ihr Geld als junge Tänzerin, verdiente recht gut, hörte aber auf..Cophie begann ihr Studium.,als ihr Geld knapp wurde. beschloss sie wieder mit dem Tanzen anzufangen und betrat eine Bar auf Tattoinne .Doch, veränderte dieser Besuch ihr ganzes weiteres Leben zum positiven..
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“

    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.
  • So, wie angedroht versprochen meine Fragen zu deinem Charakter:

    Beruf:
    Befindet sich Cophie noch in der Ausbildung? Wenn man nämlich von einer üblichen Ärzteausbildung ausgeht (vor allem, da eine Spezialisierung bereits vorhanden ist), dann wird das mit dem Alter ein bisschen merkwürdig. Im absoluten Bestfall kann man es mit 21 Jahren schaffen, glaube ich. Natürlich ist uns bewusst, dass Star Wars irgendwo auch Fantasy ist, aber kannst du da vielleicht etwas mehr dazu erzählen?

    Vater:
    Hat sie von ihrem Vater die Machtsensivität geerbt oder verfügt sie über keine? Wenn sie über diese verfügt, hast du vor, das auch in nächster Zeit auszuspielen und wie ist sie der Sith-Akademie entgangen?

    Mutter:
    Hier haben wir die imperiale Ausbildung und Folter. Wie darf man sich das - vor allem im Zusammenhang mit dem Beruf und Alter - vorstellen bzw. was verstehst du unter einer imperialen Ausbildung.


    Wenn du die Frage nicht öffentlich beantworten willst, ist das vollkommen in Ordnung. Schick mir dann einfach eine PN.

    Danke,
    lg Kinman
  • dann will ich mal Rede und Antwort stehen :)

    Mutter:

    Hier haben wir die imperiale Ausbildung und Folter. Wie darf man sich
    das - vor allem im Zusammenhang mit dem Beruf und Alter - vorstellen
    bzw. was verstehst du unter einer imperialen Ausbildung.
    Überhaupt nichts vorstellen, da sie diese Erfahren hat in sehr jungen Jahren, sie war eben bei ihrer Mutter,die sie nicht alleine gelassen hatte ... Aber Cophie haßt das,ist nicht gewillt etwas von der Ausbildung umzusetzen,eher ist sie Butterweich und verabscheut alles was mit Folter ,Grausamkeit zutun hat . Darum kein Kontakt zu der Mutter ,da die Agentin und der Darth gespielte Charaktere waren.
    Cophie ist eine reine, gebürtige Republikanerin
    Vater:

    Hat sie von ihrem Vater die Machtsensivität geerbt oder verfügt sie über
    keine? Wenn sie über diese verfügt, hast du vor, das auch in nächster
    Zeit auszuspielen und wie ist sie der Sith-Akademie entgangen?
    Nein, Cophie ist * stinknormal * sie kann keine Blitze werfen, sie kann kein Lichtschwert schwingen, nur ihren Blaster , doch der schießt auch keine Blitze .Und nein, auch wenn sie welche verfügen würde,würde es niemals ausgespielt werden, da es nicht zum Wesen Cophie passt ,doch die RP Vergangenheit ist eben das Cophie aus der Ehe einer Doppelagentin und einem Darth entstanden ist. Mehr nicht .. Sie wird auch niemals mit Roten Augen zu sehen sein, da sie hell wie ein Glühwürmchen ist :)

    Beruf:

    Befindet sich Cophie noch in der Ausbildung? Wenn man nämlich von einer
    üblichen Ärzteausbildung ausgeht (vor allem, da eine Spezialisierung
    bereits vorhanden ist), dann wird das mit dem Alter ein bisschen
    merkwürdig. Im absoluten Bestfall kann man es mit 21 Jahren schaffen,
    glaube ich. Natürlich ist uns bewusst, dass Star Wars irgendwo auch
    Fantasy ist, aber kannst du da vielleicht etwas mehr dazu erzählen?
    Cophie ist in der Ausbildung, sie Studiert und will sich wenn sie Ärztin ist und wieder gespart hat, dann spezialisieren, mit 20 kann sie keine Ärztin sein und eine Spezialisierung haben , sie ist ja kein * Supergirl * :) auch wenn sie kurz vor Ende des Studiums ist .
    Auch wenn Star wars Fantasy ist, lege ich immer doch recht viel Wert auf RP was auch nachvollziehbar ist und sich Real anhört .. falls ich das gestern etwas merkwürdig geschrieben habe, ein dickes sry ... aber zwischendurch ist mir mein Editor abgekracht.

    damit hoffe ich sind die fragen beantwortet, und danke für das Willkommen im Forum . :) .
    Wie dieses oder jenes Wort geschrieben wird, darauf kommt es doch eigentlich nicht an, sondern darauf, daß die Leser verstehen, was man damit sagen wollte.“

    Johann Wolfgang von Goethe (1749-1832), dt. Dichter

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, daß er ein Narr ist.