Bewerbung Xandoras

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Xandoras

    Privates von mir selbst
    über mich

    Mein
    Name ist Andreas und ich bin 34 Jahre alt. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter im alter von 9 Monaten. Ich spiele schon seit 14
    Jahren MMORPG`s Angefangen hat alles mit Neocron, das ich über 5 Jahre gespielt habe. Natürlich immer wieder mit kleineren Pausen. Des
    weiteren habe ich Spiele wie Star wars Galaxies, Dark age of Camelot und vieles mehr. SW - Tor spiele ich nun seit erster Stunde wo die
    Server Online gegangen sind und ich bin auch ein Abospieler, da ich nichts vom F2P halte. Ich bin ein Mensch mit einem sehr schwarzen Humor
    und ich weis selber über mich das ich sehr anstrengend sein kann........
    Aber ich bin kritik und aufnahme fähig und wenn man mir sagt was stört versuche ich dies dann auch meist umzusetzen ( WENN ICH WILL )
    Warum ich mich bei euch Bewerbe: 2 Freunde von mir spielen auf der Rep-Seite und sind schon bei euch in der Gilde, allerdings spielen
    die Soldaten und sind wohl im Soldaten RP integriert was bei euch gerade am anlaufen ist. Ich hingegen spiele einen Jedi und würde diesen
    auch gerne im RP integrieren. Da ich Vater von einer kleinen Tochter bin, sind meine Onlinezeiten immer etwas beschränkt. Es kann auch
    hin und wieder vorkommen, das ich einfach vom PC aufstehe und AFK bin, da ich nach der kleinen schauen muss und mir bleibt dann
    oftmals nicht die zeit noch gross zu sagen das ich afk muss. Ich spiele regelmässig und auch relativ viel, dennoch steht für mich die Familie
    und mein privates Leben vor Onlinegame. Es kann auch durchaus mal vorkommen das ich ein oder zwei Tage nicht Online bin. Bei
    längeren offline Zeiten also ab 2 Tagen gebe ich aber im normafall bescheid.
    Alles was man sonst noch über mich erfahren muss oder kann das findet man dann schon über TS raus oder im Spiel im Chat.

    Spielertyp
    RPler
    und PvPler. Ich mach beides sehr gerne. In den RP pausen werde ich zu
    90 % nur PvP machen wenn mein Char lvl 50 erreicht hat, ansonsten PvE um
    zu lvln.


    Alter
    steht oben im Text

    Für das RP meines Charakters

    Name des Charakters

    Jennera - aus dem Haus Xandoras

    Rasse des Charakters
    Chiss

    Alter des Charakters
    16 Jahre

    Hintergrund des Charakters
    Jennera ist die Tochter von Isada und Vitus Xandoras.
    Nachdem ihre Mutter sich von dem Clan der Xandoras distanziert hatte, kurz nachdem
    sie Schwanger war und bei der Republik unterschlupf gesucht hat, wurde ihr Kind Jennera
    kurz nach ihrer Geburt aus Sicherheitsgründen von ihrer Mutter getrennt und nach
    Coruscant zu einer Arztfamilie namens Talamore gebracht.

    Das dies nicht ihre leiblichen Eltern sein konnten, war vom ersten Blick klar, denn
    sie waren Menschen und hatten dadurch nicht die blaue Hautfarbe wie es für Chiss
    üblich ist.

    Jannera selbst ist auch keine reinblütige Chiss, denn ihr Vater Lord Vitus war ein
    Mensch. Die Gene für das Aussehen sind wohl von ihrer Mutter durchgekommen,
    die eine Chiss ist. Ihre Machtsensitivität ist wohl über ihren Vater weitervererbt
    worden. Da ihre Pflegefamilie die Talamore keine Machtanwender sind, wurde Jennera
    auch nicht auf Machtsensivität geprüft. Warum sie in den knapp 15 Jahren wo sie auf
    Coruscant lebte jedoch nicht entdeckt worden ist von einem Jedimeister oder dem Jedirat
    ist jedoch ungeklärt.

    Jennera durchlebte durch das Aufwachsen bei Menschen eine typische Kindheit. Obwohl
    Chiss schon mit 10 Jahren etwa Erwachsen sind, ist sie für ihre 16 Jahre dennoch
    mehr wie ein Teenager.

    Schon früh interessierte sie sich für die Arbeit ihres Pflegevaters und begleitete
    ihn immer häufiger in die Praxis um ihm dort bei kleineren Arbeiten unter die Arme
    zu greifen. Darunter fallen Arbeiten wie: Verbände wechseln, Vorratsstände kontrollieren,
    Bestellungen über das Terminal bearbeiten. Des weiteren hat sie sich auch stark für
    die Fachbücher interessiert die in der Praxis standen, hat viel gelesen und versucht
    sich Wissen selbst anzueignen.

    Obwohl sie sehr gut behandelt wurde von ihren Pflegeeltern spürte sie das sie dort
    nicht wirklich dazugehörte und begann mit 15 Jahren einen schweren Fehler. Im Raumhafen
    von Coruscant schmuggelte sie sich auf ein Frachtschiff um den Planeten zu verlassen.
    Ihr ziel war es irgendwie etwas über ihre eigentliche Familie zu erfahren. Das Sicherheitspersonal
    des Frachters entdeckte sie während des Fluges und da ihr erstes Ziel Taris war,
    wurde sie dort von Bord begleitet.

    Nach langen Diskussionen mit den republikanischen Behörden auf Taris, hat sich der
    1. Mediziner dazu entschlossen, der Chiss eine Arbeit zu geben. Seitdem macht sie
    auf Taris für das Lazaret die gleichen Arbeiten wie in der Praxis ihres Pflegevaters.

    Ob Jennera durch einen Jedi jemals entdeckt wird, und nach Thyton zum Jeditempel
    gebracht wird um dort ihre Ausbildung zu beginnen steht allerdings in den Sternen……..

    Beruf des Charakters:
    Biochemie, Bioanalyse, herstellen von Stims und Medipacks


    Eine Bewerbung auf der Seite des Jediorden kommt noch, sowie ich dafür Zeit finde......

    edit heute 08.02.2013: Editiert zwecks anpassung zu der Bewerbung im Jediorden Projekt.....
    Phantasie ist wichtiger wie Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Herlich Willkommen bei uns im Forum :)
    RL geht immer vor, wenn man zur kleinen Tochter muss, dann ist das so :)

    Über die 16 Jahre deiner Jennera hast du relativ wenig geschrieben. Was hat sie in den Jahren bei den Pflegeeltern erlebt? Wie wurde die Machtsensitivität entdeckt? Wie kam sie dazu, in Lazarets auszuhelfen? (Über die Familie, Ausbildung, etc?) Das Wissen in Heilung ist vermutlich normales medizinisches Wissen, nehme ich an? Wie kam sie nach Taris?

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Hi Folks,
    Hier ein kleiner Nachtrag bezüglich der Aussage von Ria

    RiaStarchild schrieb:

    Über die 16 Jahre deiner Jennera hast du relativ wenig geschrieben. Was hat sie in den Jahren bei den Pflegeeltern erlebt? Wie wurde die Machtsensitivität entdeckt? Wie kam sie dazu, in Lazarets auszuhelfen? (Über die Familie, Ausbildung, etc?) Das Wissen in Heilung ist vermutlich normales medizinisches Wissen, nehme ich an? Wie kam sie nach Taris?

    1. Was hat sie in den 16 Jahren bei den Pflegeeltern erlebt / Wie kam sie dazu in Lazarets auszuhelfen?
    Als sie kurz nach ihrer Geburt zu ihren Pflegeletern kam wuchs sie in einem gut bürgerlichem Haus auf. Ihre Pflegeletern waren beides keine Machtanwender.
    Ihr Pflegevater war/ist Mediziner und betreibt auf Coruscant eine kleine gutlaufende Praxis. Als der Konflikt sich zuspitze wurde ihr Vater für den Sanitätsdienst
    eingezogen und seine Praxis diente seitdem auch als Versorgungsstation.
    Jennera interessierte sich schon früh für die Kunst des Heilens und vorallem für die Kunst aus verschiedenen Kräutern Heilrezepte zu erstellen. In der Praxis ihres
    Vaters half sie immer wieder aus und unter ihrem Beisein erlernte sie sich daruch ein kleines Wissen an. Ausserdem lernte sie, wie man kleinere Wunden verarztet
    und behandelt........

    2. Wie wurde die Machtsensivität festgestellt?
    Darauf habe ich nichts geschrieben, da sie nicht festgestellt ist.....
    Ich will mit diesem Char als Anwärter / Padawan anfangen und da sie von ihrer Mutter getrennt worden ist und nicht bei Machtanwender aufgewachsen ist,
    wurde auch bei ihr nichts dies bezüglich festgestellt.......

    Ich dachte mir für das RP wäre es interessant, wenn sie eben von einem Meister entdeckt werden würde, der sie dann unterweisst.....

    3. Wie kam sie nach Taris....
    Sie half ihrem Pflegevater bis sie 15 war in der Praxis.... Die Entscheidung die Pflegefamilie zu verlassen liegt darin, weil sie mehr über das Wissen der Heilkunst
    erfahren will. Sie macht seitdem freiwillig den dienst als Helferin in Lazarets bei der Republik um das Fachwissen zu erweitern und auch in der Hoffnung das sie jemanden
    findet der sie als Ärztin ausbildet.
    Nach Taris kam sie, weil es Gerüchte gab, die besagten das dort ein Mangel an Helfern ist, und die Soldaten durch die Guhle und versäuchte Umgebung sehr oft erkrankten.
    Sie schlich sich als blinder Passagier auf ein Schiff was nach Taris aufbrach um Versorgungsgüter zu transportieren. Allerdings wurde sie auf dem Flug entdeckt.
    Der Captain des Frachters der sie entdeckte, half ihr dann auf Taris Fuss zu fassen und dort eine Arbeit zu finden........


    Ich hoffe soweit konnte ich deine Fragen beantworten bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
    Phantasie ist wichtiger wie Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    (Albert Einstein)

  • Ja, schon sehr viel besser. Das mit der machtsensitivät war mir unklar, danke für die Klärung, kann man gerne in die Richtung machen :)

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • RiaStarchild schrieb:


    Ja, schon sehr viel besser. Das mit der machtsensitivät war mir unklar, danke für die Klärung, kann man gerne in die Richtung machen :)
    Erläuterung zur Spielweise eines anderen Chars von mir:
    Ich muss dazu aber auch sagen auf der Impseite hatte ich auch einen Charakter, den habe ich komplett ohne Macht gespielt....
    Es war zwar ein Sith-Marodeur, aber ich habe ihn nur als normalen Schwertkämpfer also mit Vibroklingen gespielt und nicht mit Lichtschwertern
    und dies hat mir damals extrem Spass gemacht. Es war einfach mal was neues nicht immer das gleiche.
    Ich hätte auch kein Problem damit im RP die kleine nur als Ärztin zu spielen ohne Kenntnisse der Macht.
    Auf RP Missionen würde sie dann auch nur als Medizinisches Personal mit gehen usw usw......
    Aber sowas sieht man ja im verlauf des RP wie es sich entwickelt........


    Kleiner Nachtrag noch zum Charakter OOC:
    Jennera ist jetzt lvl 20, hat ooc natürlich ihr Schiff und ich kann so also auf jeden Planeten.....
    IC gesehen hat sie natürlich kein Schiff. Sprich ich sitze jetzt erstmal auf Taris mit ihr fest was RP angeht.
    Ich werde es natürlich auch so im RP ausspielen, das sie ohne ihren Meister/in oder ihren Ausbilder/in zum Arzt
    nicht von einem Planeten kann..........

    Bei euch in der Gilde sind wie ich es ja schon sagte 2 Spieler (Mark und Chris - Rex und Wolf)
    Mit denen ich sehr lange Sith Rp gemacht habe und die wissen auch das ich ein RPler bin der so ziemlich alles
    ausspielt was anfällt.
    Des weiteren muss ich dazu sagen..... und ich hoffe das ist jetzt kein Nachteil.....
    Ich mache nur ungern OOC Absprachen was mit RP zu tun hat.
    Wenn man eine Handlung im RP macht, muss man mit Konsequenzen rechnen und bei mir wird es das nicht geben,
    das ich sage: "Oh das wollt ich nicht das setzen wir zurueck" (oder ähnliches). Das was ich im RP sage oder mache
    das ist passiert und ich bin mir immer bewusst das jede Aktion zu einer Reaktion führt.....
    Phantasie ist wichtiger wie Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    (Albert Einstein)

  • Huhu und Willkommen im Forum !


    Ich hätte auch eine Frage und zwar würde mich interessieren zu welcher Spezies dein Char gehört. Denn (außer bei Spezies wie Twi/Ratta/Chiss die mit 16 schon erwachsen sind) halte ich es ein wenig,
    un"realistisch" das jemand mit 15 nur wegen eines Interesses das gutbehütete Zuhause verlässt. Auch stelle ich es mir eher schwierig vor in dem Alter von der Republik zur Lazaretarbeit hinzugezogen zu werden.
    Also ich würd einem 15 zumindest keine solche im zweifel blutige Arbeit zumuten :D Wäre nett wenn du mich da quasi erleuchten könntest, wie du dir das so gedacht hast ^^


    Lg Fuxx
  • Hi FuXx

    FuXx schrieb:

    Ich hätte auch eine Frage und zwar würde mich interessieren zu welcher Spezies dein Char gehört. Denn (außer bei Spezies wie Twi/Ratta/Chiss die mit 16 schon erwachsen sind) halte ich es ein wenig,

    un"realistisch" das jemand mit 15 nur wegen eines Interesses das gutbehütete Zuhause verlässt.
    Ich habe eben gesehen, das ich die Rasse im ersten Beitrag von mir nicht angegeben habe und habe sie auch nachträglich eben eingeführt.
    Ich hoffe damit ist deine Frage dann beantwortet und ja sie ist ein Chiss, denn bei allen anderen wäre es unlogisch.

    Klugscheiss:
    Twilek`s: Habe ein sehr hohes durchschnittsalter weit über das der Menschen und somit sind Twileks erst spät erwachsen.... Sie sondern sich nur ziemlich schnell ab in sehr jungen Jahren.
    Dadurch das sie auch teilweise in Sklaverei grosswerden, ist es so das Twileks sehr früh anfangen für ihre Herren zu arbeiten.

    Rattataki`s: Werden von kleine auf, auf den Kampf getrimmt. Ein Rattataki würde niemals freiwillig die Kampfkunst verweigern und sich der Medizin hingeben.

    Was noch gehen würde, wäre die Rasse Mensch. Denn wenn man es in der Realität mal sieht, machen Menschen im schnit mit 15 - 16 ihre Ausbildung oder starten damit.........
    Aber ok nun lassen ich das Thema ruhen was Rasse und erwachsen angeht.....

    p.s. laut einigen Spielern bin ich ein wandelndes Star Wars Lexicon
    ach ja da fällt mir noch ein, ich habe glaube ich nicht geschrieben das sie erwachsen ist..
    Wenn man sich die Star Wars Mythologie anschaut, gibt es viele Kinder die sogar schon mit 10 Jahren oder jünger arbeiten.... Meist nur auf der kriminellen Schiene aber sie tun es.
    Da es vorallem in der Zeit wo wir uns befinden auch viele Weisenkinder gibt die einfach auf Nar Shaddaa oder anderen Planeten auf der Strasse aufwachsen in kleinen Gruppe oder Banden.
    Phantasie ist wichtiger wie Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    (Albert Einstein)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xandoras ()

  • Twi'leks sind nicht grundsätzlich machtsensitiv, doch sie gelten als eine der Spezies, in denen die Macht stark ist, was bedeutet, dass viele Individuen den Weg der Jedi beschreiten können und dies nicht selten auch tun. Sie werden etwa 80 Standardjahre alt, wobei sie bis zu ihrem zwölften Lebensjahr als Kinder gelten und mit dem sechzehnten das Erwachsenenalter erreichen. Mit sechzig Jahren wird ein Twi'lek bereits als alt betrachtet.[3] Neben einer Vielzahl an anderen Eigenschaften ist ihre Lebenserwartung eine, die sie mit den Menschen gemeinsam haben.[4]

    *mitscheiss*

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
  • Aloha,

    ich konnte mich auch nur an den Beitrag erinnern von dem Ria auszitiert. Es geht mir bei meiner Frage auch nicht darum dir auf die Füße zu treten oder dergleichen, sondern dir zu helfen.
    Denn aufgrund der Tatsache das du eine Chiss auf Repseite, aus einem machtsensitiven "Adel"hau(so hatte ich das zumindest aufgefasst) stammt und evtl zu den Jedi soll, geht das eben sehr stark
    in die Richtung eines recht exotischen Konzeptes. Und gerade die werden z.b auch beim Jedi Orden usw. arg geprüft usw.

    LG
  • Hi FluXx

    FuXx schrieb:

    Aloha,

    ich konnte mich auch nur an den Beitrag erinnern von dem Ria auszitiert. Es geht mir bei meiner Frage auch nicht darum dir auf die Füße zu treten oder dergleichen, sondern dir zu helfen.
    Denn aufgrund der Tatsache das du eine Chiss auf Repseite, aus einem machtsensitiven "Adel"hau(so hatte ich das zumindest aufgefasst) stammt und evtl zu den Jedi soll, geht das eben sehr stark
    in die Richtung eines recht exotischen Konzeptes. Und gerade die werden z.b auch beim Jedi Orden usw. arg geprüft usw.

    LG
    Mir kann man nicht auf die Füsse treten mach dir da mal keine Sorgen..... Meine Füsse sind zu klein mit Schuhgrösse 39 :P :P
    Und zu der Sache mit dem Haus..... Nein ich dementiere es hiermit, es ist KEIN Adelshaus..... einfach nur eine Haus was vorwiegend gute und loyale Sith hervorgebracht hat.
    Was Adelshaus angeht, bin ich stark negativ belastet aus Erahrungen auf der Imperialen Seite, was auf den Ursprung bei einigen Spielern einer gewissen Gilde zufolge kommt dessen Namen ich nur ungern erwähne.

    Was das andere angeht, das sie zu den Jedi soll..... Da bin ich ja absolut offen wie ich es schon geschrieben habe.... siehe einen oder zwei Beiträge weiter oben.....
    Phantasie ist wichtiger wie Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    (Albert Einstein)

  • @FluXx

    FuXx schrieb:

    Also ich würd einem 15 zumindest keine solche im zweifel blutige Arbeit zumuten :D
    Was diese Aussage angeht, wollte ich nur nochmal sagen wie ich es schon geschrieben habe....
    Sie hat sich ein kleines Wissen angeeignet....... sprich ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie bei schweren Operationen oder Amputationen dabei ist.
    Eher kleinere Wunden versorgen... Hier und da eben helfen und Handlagerarbeiten machen......

    Nur damit es hierzu keine Missverständnisse gibt.......
    Phantasie ist wichtiger wie Wissen, denn Wissen ist begrenzt
    (Albert Einstein)

  • Xandoras schrieb:

    @FluXx

    FuXx schrieb:

    Also ich würd einem 15 zumindest keine solche im zweifel blutige Arbeit zumuten :D
    Was diese Aussage angeht, wollte ich nur nochmal sagen wie ich es schon geschrieben habe....
    Sie hat sich ein kleines Wissen angeeignet....... sprich ich bin nicht davon ausgegangen, dass sie bei schweren Operationen oder Amputationen dabei ist.
    Eher kleinere Wunden versorgen... Hier und da eben helfen und Handlagerarbeiten machen......

    Nur damit es hierzu keine Missverständnisse gibt.......

    Ach, das sind kleine Details, das wird schon passen. Kann man auch mal im TS besprechen :).

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.