Eleina Tainer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eleina Tainer

    Über mich:
    - Mein Name ist Florian, komme aus Bayern und bin gleichzeitig zu meiner ST-Neigung auch langjähriger Star Wars Fan, Rollenspiel betreibe ich seit knapp 12 Jahren und hab immer Spaß Daran

    Alter:
    - 27

    Spielertyp:
    - Hauptsächlich RP aber gerne auch PvE und PvP

    Teamspeak vorhanden:

    - Ja


    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:
    - Eleina Tainer

    Alter:
    - 29

    Beruf:
    - Jedi Wächter

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    - Wurde auf Tatooine geboren und mit 6 Jahren von einem Jedi entdeckt, der nach irgendetwas auf dem sandigen Planeten suchte. Da sie eine Waise war und Gefahr lief, der dunklen Seite zu verfallen, wenn sie weiterhin so lebte, wie er sie vorfand, nahm er sie mit um sie auf Corsucant auszubilden. Da sie keine Eltern hatte, war es für sie wie die Erfüllung eines Traumes einen Lehrmeister und zugleich soetwas wie eine Vaterfigur zu haben. Doch es kam anders als erwartet. Ihr Schiff geriet in einen Asteroidenhagel und musste auf einem unbewohnten Planeten notlanden. Da sowohl die Antriebe als auch die Hyperkommunikation irreparabel beschädigt waren, blieb dem Jedi und seiner neuen Schülerin nichts anderes übrig als sich auf dem Planeten häuslich einzurichten. Elaina stürzte sich mit Eifer in die Ausbildung, die ihr der Jedi trotz der Umstände nicht vorenthielt und gab immer ihr bestes, auch wenn sie ihre leicht rebellische Seite nie ganz unter Kontrolle bekommen konnte. Glücklicherweise wurden sie dann ein paar Jahre später gerettet, nur um zu erfahren das Coruscant angegriffen und dem Jedi Orden schwerer Schaden zugefügt wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eleina Tainer ()

  • Herzlich Willkommen im Forum und wir freuen uns über deine Bewerbung. Sie wird intern besprochen und wir melden uns bei dir. Ria


    Vielleicht magst du noch ein wenig mehr zu deiner Rp Story verraten, sie ist ein klein wenig kurz.

    Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
    Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
    Lana Beniko: Challenge accepted... and met.