Bewerbung:Ribbov

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung:Ribbov

    So ich bin auf der Suche einer nach einer Rp Gilde und hoffe schönes Rp zu finden.

    Über mich:
    Hey ich bin der Björn, ich spiele seit 1993 alle Art von Rollenspiele (DSA, MERS, Star Wars, Vampire,) seit 1994 LARP war auch mal auf einem Star Wars LARP,von 1999 bis 2004 und 2005-2006 Ultima Online 2002-2003 dann Everquest, 2 Jahre Star Wars Galaxie in einer Rp Gilde dann von 2008 bis jetzt Siebenwind (Uo Rp Freeshard) ,WOW 2Tage auf nem Rp Server;)

    Alter:
    34 Jahre

    Spielertyp:
    Ich bin Rpler doch läßt sich PVE und auch PVP im RP gut einbauen.

    Teamspeak vorhanden:
    Noch nicht aber Mikro und Headset sind vorhanden


    Bin Abo Kunde


    Charname:
    Ribbov

    Alter:
    35

    Beruf:
    Jedi Ritter

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:
    -geborne in Coruscant ( glaubt er)
    -mit 7wurde er als Padawan aufgenommen
    - mit 30 beendete er seine Ausbildung


    Rasse: Menschlich

    besondere Merkmale:
    -ruhig und Freundlich
    -hilfsbereit
    -vielleicht etwas naiv
    -Freundschaft und Liebe sind für ihn die höchsten Güter

    Stärken:
    -Absolut loyal
    -Mutig
    -Taktiker
    - Kriminologisches Verständändnis

    Schwächen:
    -Naiv
    -leichtgläubig
    -etwas unerfahren

    Verhalten:
    -ruhig
    -besonnen
    -freundlich
    -zuvorkommend

    Familie:
    -Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt
    Wuchs in einem Waisenhaus auf Corusant auf
    Ein Junger Jedi namens Mi'kal bemerkte durch Zufall seine Fähigkeiten als er 7 Jahre alt war. Dieser bildete ihn Später aus und wurde mehr als sein Mentor, er wurde zu etwas des einem Vater am Nächten kommt. Er Starb vor 3 Jahren durch die Sith. Rodden brauchte sehr lange darüber hinweg zu kommen. Er musste seine Gefühle sortieren um den Hass aus seinem Herzen zu verbannen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vandril ()

  • Guten morgen und herzlich Willkommen!

    Vandril schrieb:

    Wuchs in einem Waisenhaus auf Corusant auf Ein Junger Jedi namens Mi'kal bemerkte durch Zufall seine Fähigkeiten als er 7 Jahre alt war. Dieser bildete ihn Später aus und wurde mehr als sein Mentor, er wurde zu etwas des einem Vater am Nächten kommt. Er Starb vor 3 Jahren durch die Sith. Rodden brauchte sehr lange darüber hinweg zu kommen. Er musste seine Gefühle sortieren um den Hass aus seinem Herzen zu verbannen.


    Hmm.. irgendwie stellen sich bei mir hier einige Fragen auf:
    Hatte Ribbov (oder Rodden?) keine Jünglingszeit? Wie lange war er Padawan bzw. mit welchem Alter wurde er Padawan/Ritter. Es wäre schön, wenn du uns da noch ein Details geben könntest.

    Danke,
    lg Kinman
  • Benutzer online 1

    1 Besucher