Bewerbung:Ribbov

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung:Ribbov

    So ich bin auf der Suche einer nach einer Rp Gilde und hoffe schönes Rp zu finden.

    Über mich:
    Hey ich bin der Björn, ich spiele seit 1993 alle Art von Rollenspiele (DSA, MERS, Star Wars, Vampire,) seit 1994 LARP war auch mal auf einem Star Wars LARP,von 1999 bis 2004 und 2005-2006 Ultima Online 2002-2003 dann Everquest, 2 Jahre Star Wars Galaxie in einer Rp Gilde dann von 2008 bis jetzt Siebenwind (Uo Rp Freeshard) ,WOW 2Tage auf nem Rp Server;)

    Alter:
    34 Jahre

    Spielertyp:
    Ich bin Rpler doch läßt sich PVE und auch PVP im RP gut einbauen.

    Teamspeak vorhanden:
    Noch nicht aber Mikro und Headset sind vorhanden


    Bin Abo Kunde


    Charname:
    Ribbov

    Alter:
    35

    Beruf:
    Jedi Ritter

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:
    -geborne in Coruscant ( glaubt er)
    -mit 7wurde er als Padawan aufgenommen
    - mit 30 beendete er seine Ausbildung


    Rasse: Menschlich

    besondere Merkmale:
    -ruhig und Freundlich
    -hilfsbereit
    -vielleicht etwas naiv
    -Freundschaft und Liebe sind für ihn die höchsten Güter

    Stärken:
    -Absolut loyal
    -Mutig
    -Taktiker
    - Kriminologisches Verständändnis

    Schwächen:
    -Naiv
    -leichtgläubig
    -etwas unerfahren

    Verhalten:
    -ruhig
    -besonnen
    -freundlich
    -zuvorkommend

    Familie:
    -Vater: Unbekannt
    Mutter: Unbekannt
    Wuchs in einem Waisenhaus auf Corusant auf