Immer zu Zweit sie sind. Einer... und ähm.. noch Einer

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Immer zu Zweit sie sind. Einer... und ähm.. noch Einer

    Guten Tag auch,

    da hier Aufnahmestopp ist, möchte ich die Chance nutzen mich NICHT zu bewerben, aber schonmal eine Bewerbung zu schreiben für den Fall das die Aufnahme wieder erlaubt ist, in diesem Moment möchte ich mich dann doch bewerben und somit ist diese Bewerbung eine Bewerbung (eigentlich sogar 2 Bewerbung) für später, aka wenn ihr bereit seid.

    (Oder in Kurz: Hier bewerben sich 2 sobald der Aufnahmestop rum ist)

    Wie der Titel schon sagt, bewerben sich hier zwei Leute. Warum zwei? Weil wir zwei zusammen spielen wollen und es entsprechend doof wäre, wenn wir nicht beide in der selben Gilde wären, oder eben nicht wären. Somit ist das eben eine Tandembewerbung (hey der Name ist gut. Tandembewerbung) und auf dem Rad sitzen:


    Über mich:


    Über mich ist über uns.

    Hallo ich bin der Lars, 34 freundliche Jahre und ein paar unfreundliche Monate alt.
    Bei mir hab ich die Dani, eine Frau fragt man ja nicht nach ihrem Alter, aber sagen wir so: Ich bin der Jüngere. ;)



    Alter:


    Super, hatte ich nicht gesehen die Abteilung -.- Also 34 und ... 22-M



    Spielertyp:


    Rollenspieler (beide) - Gelegenheitsspieler




    Teamspeak vorhanden:



    Ja, im RP aber nicht sehr beliebt. Meine Aufmerksamkeit sollte da dem RP gelten, nicht den Stimmen in meinem Kopf, besonders nicht wenn sie von außerhalb kommen.





    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):





    Charname:


    Selandrea MacMardigan (Lars)
    Noch-in-Arbeit (Dani)



    Im folgenden gehe ich nur auf Selandrea ein, da Dani ihren Char noch nicht bereit hat.

    Selandrea ist Jedi-Ritterin und Diplomatin. Ihre Daten live aus der Akte des Jediordens:





    Personendaten:
    Vorname: Selandrea Alena
    Nachname: MacMardigan
    Alter: 25
    Rasse: Mensch
    Geboren auf: Tatooine
    Im Orden seit: 9 VVC und 6 NVC
    Meister: Bo'Shek (verstorben)
    Schüler: keiner
    Lichtschwertstil: Soresu
    Spezialisierung: Diplomatie, Psychologie


    Fortschritt:
    Jüngling: 8 Jahre lang (Alter 4 bis 12 )
    Padawan: 13 Jahre lang (Alter 12 bis 25)
    Ritter: 0 Jahren (Alter 25 bis --)
    Meister seit: Nein

    Wichtige Geschehnisse und Missionen bis 12 NVC
    • 04 NVC Verschwand mit ihrem Meister. Nur der Meister wurde tot aufgefunden
    • 06 NVC Rückkehr in den Orden und Fortsetzung ihrer Ausbildung
    • 12 NVC Ernennung zum Jedi-Ritter


    Wichtige Geschehnisse und Missionen nach 12 NVC

    Erfolgreich teilgenommen an Mission (Plot etc.): (Link zum Bericht)


    Ausbildung beendet von Padawan: XY (Link zur Akte)


    Erfolgreiche Weiterbildung zum Thema:
    • Freigabe: [Ritter] Teilname des Vortrags: Die dunkle Seite des Lichtschwertkampfes Gastvortrag von Gesh




    Und generelles:

    Sowohl Dani als auch ich, haben leider nicht sehr viel Zeit für SWTOR. Wo bei Dani eine Familie, ein Kind und sowas im Vordergrund steht, ist es bei mir ein mehr als ausfüllender Beruf der mir manchmal arg die Schraubzwingen anlegt, außerdem versuche ich mich aktiv in einem anderen Spiel (League of Legends) meine wenige Freizeit teile ich also auch noch auf und das sollte ich fairnesshalber sagen.

    Wenn wir spielen, wollen wir aber vor allem ins RP und daher haben wir uns zu dieser Tandembewerbung entschieden. Wir sind beide mehr oder weniger erwachsen und hoffentlich halbwegs umgänglich.. manchmal zumindest.

    Tja ähm.. mehr weiß ich nicht. Bei Fragen einfach fragen!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Selandrea ()

  • FuXx schrieb:

    Heyho und willkommen im Forum. Sobald der Aufnahmestop rum ist, stehen eure Bewerbungen ganz oben mit auf der Liste.

    Dann bin ich ja beruhigt, Dani sagte schon wir sollten den Text mit AAA anfangen, weil hier alles so schön Alphabetisch sortiert ist, dann sind wir immer ganz oben!

    Ne im Ernst: Danke für die nette Begrüßung und kein Stress, wir haben Zeit... gaaaanz vieeeel Zeit.