Schmugglerhöhle

    • Foren RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es verging etwa eine halbe Stunde, in der nichts besonderes passierte. Doch dann schoben sich drei Männer in die Cantina. Keiner von ihnen war ihnen bekannt, doch zwei von ihnen blieben wieder an der Tür stehen, während der dritte suchend in den Raum trat. Keiner der drei sah besonders freundlich aus. Sie wirken wie brutale Schläger mit einem Faible für etwas exotischere Waffen. Einer hatte einen Vibrosäbel am Rücken, der andere ein modifiziertes Gewehr, das in seltsamen Farben angemalt war. Der dritte hingegen hatte zwei Blaster am Gürtel hängen. In der Tür schienen Raji und zwei weitere noch zu stehen.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Hey ihr süßen.. wollen wir uns kurz setzen?

      *Arise hat ihren Blaster immer noch in der Hand und spielt damit ein wenig in beiden Händen*

      Denk hier gibts was was geklärt werden muss... und ich bin grad die die für euch da ist.. um zu reden.. wenn ihr was anderes wollt..

      *zwinkert kurz und steht von ihrer bequemen lehnenden Position auf und geht auf den ersten Kerl zu*

    • Raji und die beiden anderen, die noch nicht drinnen waren, kamen nun durch die Tür getreten, blieben dort aber noch stehen.

      Der Typ mit den zwei Blastern, auf den Arise zuging, blieb auf seiner Position stehen.
      "Von dir wollen wir gar nichts, kleine Maus. Nur von dem Wuschelkopf, den du irgendwo versteckst. Er hat etwas, das uns gehört. Entweder, du rückst ihn raus, oder wir machen die Bar hier und dich ein wenig rund."
      Der Mann sprach ruhig und gefasst, aber in seiner Stimme lag eine greifbare Gefährlichkeit und der Wille, den Wunsch seines Anführers Raji zu erfüllen. Er hatte die Arme mitlerweile verschränkt und wartete ab, was Arise tun würde.
      Raji schien sich keine Mühe machen, einzuschreiten, aber einer seiner beiden Flanken trat nun auch in die Cantina ein und begann damit, nach etwas -sicherlich Javul- zu suchen.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • So mein Süßer.. du willst mir hier drohen... dann klär ich dich gern auf.. das zwei Türen weiter draussen auf der Straße die Coruscant Security ihren Sitz hat.... hmm ..

      *sie befestigt ihren Blaster wieder am Gürtel und grinst die Schläger und ihren Chef fast schon frech an*

      Was den Gegenstand betrifft.. wird er bis Morgen warten müssen... vorher werdet ihr hier nichts bekommen.. Und noch mal was die Drohung betrifft.. würd ich da noch mal genau drüber nachdenken.. süßer.

      *bleibt im sicheren Abstand zu dem Kerl stehen und blickt ihm direkt in die Augen, nickt Ian kurz zu, sie hat wohl aus den Augenwinkeln gesehn das er sich zu ihr gestellt hat*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Arise ()

    • Keiner der Eindringlinge bewegte sich. Raji blickte grimmig drein, es sah nicht so aus, als würde er einfach so gehen wollen. Der Eine, der vorsichtig nach Javul suchte, blieb vor der Tür zum Nebenraum stehen.

      "Gib Javul raus, dann sind wir schon weg." forderte der Bursche ein weiteres Mal.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Jungs.. etz mal halblang.. wollt ihr Ärger dann bleibt.. wenn nicht verpisst euch dezent und schaut das ihr sonst wo unter kommt.. ihr werdet sicher nicht meinen Gast belästigen also..

      *blickt kurz zu dem der sich der Seitentür nähert und grinst fast fies*

      .. rate ich euch mal dezent an eure Füsse wieder in Richtung Ausgang zu bewegen.

      *ihre linke liegt wieder auf ihrem Blaster, abwartend was gleich passiert*

    • Der eine, auf den Arise gezielt hatte, blickte erst einen Moment dümmlich drein, ehe er schlafend in sich zusammensackte. Zwei der anderen hielten verblüfft inne, Rajis Blick verriet, dass er langsam in Rage geriet.
      "Schnauze voll von dir, Kind! Wo ist Javul!"

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Ohh und ich erst von dir mit deiner unfähigen Truppe.. ich hab dir vorhin schon mal gesagt das die Coruscant Security nebenan ist.. ich geb dir noch einmal den Tipp verpiss dich und lass dich hier nicht mehr blicken!

      *blickt ihn in einer Mischung von Freude und Wut an*

      *kurz darauf ist von der Strasse zu hören das sich einige Leute nähern*

    • *mehrere Personen betreten die Schmugglerhöhle, ihr Blick direkt auf das Geschehen gerichtet, einer derer zieht sofort seine Waffe und legt auf einen der Truppe an, die drei anderen tun es ihm recht zügig gleich*

      *Arise erblickt die Personen, erst mustert sie diese leicht skeptisch, dann hellt sich ihr Gesicht auf, als sie wohl einen der Typen wiedererkennt. Keiner der Jungs trägt eine Uniform eher tragen sie recht einfache Kleidung die teils extrem staubig ist. Einer ist durch ein Tatoo das über seine Glatze auf der rechten Kopfhälfte wie eine Narbe links sehr auffällig. Seine dunkelgrünen Augen blicken kurz zu Arise er nickt und spricht dann*

      Jungs.. schlechter Tag um hier Stress zu machen.. würd sagen ihr verzieht euch oder überlebt das ganze nicht!

    • Rajis und der Rest seiner Leute, die nicht am schlafen waren, wichen zähneknirschend zurück. Ihre Mienen zeigten Verärgerung und Unwillen, dennoch schienen sie so langsam zu erkennen, dass sie im Nachsehen waren.
      "Wir gehen von selbst..." knurrte Raji und blickte gen Eingang, ob sie die Gelegenheit hatten, ohne Probleme rauszukommen.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • *Die Neuankömmlinge machen ihnen ohne weitere Kommentare platz, der Glatzköpfige geht auf Arise zu, sein Gesichtsausdruck zeigt plötzlich ein erfreutes Grinsen*

      Verdammt.. das ich dich lebend mal wieder seh, hätt ich nicht gedacht.. Arise.. kleiner Sonnenschein.

      *er geht auf Arise zu und umarmt sie erst einmal herzlich. Diese blickt ihn eher neutral an, erwiedert aber seine Umarmung.*

      Broin.. lange her..

    • *Arise spricht gen des Barmannes*

      Zwei Corellian Ale

      *wieder gen Ian*

      Ich kanns dir nicht genau sagen, die wollen was von einem dem ich geholfen hab, der schläft hinten in nem Nebenraum. Werden später mal mit dem reden.

      *nach einiger Zeit stellt der Barkeeper zwei Flaschen vor die beiden ab*