Schmugglerhöhle

    • Foren RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Chaosmagnet hmm da könnt ich gut mitreden.. schaffs auch immer mir Sachen anzulocken die mir nur Ärger bringen

      *trinkt noch einmal von ihrem Caf und stellt die Tasse wieder ab, nocheinmal fährt sie sich mit der linken über die Haare, wohl um sie ein wenig zu richten. Kurz streift sie mit dem Blick durch den Raum bevor sie ihn wieder anblickt*

      Und naja Familie hab ich keine.. aber die Leute die mich umgeben sind so etwas wie ne Familie für mich.

    • Javul leerte die Tasse und stellte sie auf dem kleinem Tisch ab. Trotz der wachmachenden Stoffe musste er herzlich gähnen.

      Zwei weitere Personen betragen den Raum und blickten sich um. Eine davon blieb direkt am Eingang stehen und veschränkte breitbeinig die Arme, die andere steuerte nach einigen Augenblicken direkt auf Javul zu. Javuls Miene verdüsterte sich.
      "Podoo..." meinte er leise.
      "Hier kommt mein Chaos..." weiter kam er nicht, da der andere Mann, ein kräftiger und stämmiger Zabrak ihn schon von der Sitzgelegenheit hochriss.
      "Hey, ich bin nur Kaftrinken, Kumpel!" maulte Javul.
      "Das ist mir egal. Ich will den Kram haben, mir egal ob du 'Erster' warst." knurrte der Zabrak und schickte sich an, Javul einfach gen Ausgang mitzuschleifen.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • *zieht die Augenbrauen zusammen, und steht dann erst mal mit auf*

      Hey Jungs.. mal halblang ihr könnt mir hier nicht einfach meinen Flirt klaun..

      *würde den Zabrak wenn sie ran kommt erst mal recht grob an den Arm fassen, jedoch so das sie falls er sich wehrt recht zügig zurückspringen kann.. den anderen behällt sie dabei im Blick*

    • Flaminia oder auch Nia genannt, bekam das ganze Geschehen aus dne Augeneinklen mit, sieliess ihr Glas in die andere Hand wandern und kratzte sich mit der Hand die es vorher gehalten hatte am Bein, es war die Seite wo sie ihren Blaster trug, das Mädchen war vorsichtig geworden und falls es hier gleich Stress geben würde lieber vorbereitet, sie kaute langsamer auf dem Kaugummi , und sah weiter gradeaus, ihre Haare verdeckten ihre Augen leicht von der Seite das die naderen vermutlich nciht sahen das sie aus den augenwinklen alles mitbekommen konnte


    • Raji drehte seinen Arm geschickt, so dass Arise ihren Griff um ihn verlor. Er hob den Arm drohend, als wolle er ihr eine mitgeben, scheinbar störte es den Kerl überhaupt nicht, dass sie eine Frau war.
      "Misch dich nicht ein, kannst ihn ja wiederhaben, sobald ich habe, was ich will, Kleine." gab er mit knurrender Stimme zurück.
      Javul nutzte die Chance, Raji gegen das Bein zu treten, allerdings blieb der gewünschte Effekt aus.
      "Sammal, hast du Knie aus Durastahl oder wie?" beschwerte er sich, während Raji ihn weiter gen Tür schleifte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • *lässt sich abschütteln und greift kurz an ihren Gürtel und wirft etwas gegen den Zabrak, es ist nur klein aber gut gezielt gen des Halses des Kerls*

      Junge.. leg dich nicht mit mir an...


      *beobachtet immer noch im Augenwinkel den zweiten Typen.. der Twil hinter der Theke bleibt aussergewöhnlich ruhig.. beobachtet jedoch deutlich Arise.. greift dann unter die Theke, es ist noch nicht zu sehn was er da holen will*

    • Raji muss Javul loslassen, um dem Wurfgeschoss auszuweichen, es trifft ihn allerdings trotzdem, es bleibt aber im Kragen stecken und berührt ihn nur leicht. Der zweite Kerl im Eingang zieht einen Blaster und kommt nun ebenfalls näher. Er gibt Javul einen Tritt mit, nickt seinem Begleiter dann aber zu und entfernt sich wieder.
      "Ich warte draussen, bis euer Date zu Ende ist. Komm mir nicht in die Quere, Kleine." Raji zog sich gen Eingang zurück, wirkte aber nach wie vor unbeindruckt, eher schlecht gelaunt. Wirkte er etwas Müder? Oder täuschte das nur.
      Javul rappelte sich auf und blickte Arise entschuldigend an.
      "Sorry dafür. Ich dachte, ich hätt den abgehängt..."

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Hey ganz ehrlich was sind das für Typen... zur Not kannst du hier schlafen..

      *deutet auf einen Nebenraum, dessen Tür verschlossen ist*

      Ich mag solche Kerle nicht.. und ich hab kein Problem damit mich gegen solche Kraftopfer zu wehren...

      *greift kurz an ihren Arm und scheint dort etwas zu machen, fährt sich dann mit der linken über die Haare und geht auf Javul zu*

    • "Du bist echt in Ordnung. Hilfst mir, obwohl wir uns gar nich kenn'. Hätt nich jeder gemacht. Aber ob Hörnchen auch draussen bleibt?" Javul blickte etwas zweifelnd drein, aber eigentlich hatte er gar keine Lust, sich noch weiter mit dem Thema Raji zu beschäftigen. Er hatte sich die ganze Nacht deswegen um die Ohren geschlagen und war zu müde, um sich nun mit ihm und seinem Begleiter anzulegen. Vermutlich rief er gerade den Rest seiner Bande zusammen.

      Raji hatte indes die Bar verlassen und war draussen in einer der Seitenstrasse veschwunden. Sein Begleiter war ihm gefolgt.

      "Wenns nichts ausmacht, würd ich gern auf das Angebot eingehen, ich hoffe, ich brocke dir damit aber nichts ein."


      Javul blickte zur Seite, als der Chiss zu ihnen trat und das Wort erhob.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Hey.. ich hab keinen Bock das hier stress ist... egal wie... die sollen ruhig wieder kommen ich unterhalt mich gern mal mit denen.. und mach dann sogar ne gute Flasche Whisky auf!

      *scheint das am Arm beendet zu haben und geht dann langsam in Richtung des Nebenraums, gibt einen Code ein so das sich die Tür öffnet*

      so hier ich halte mein Wort.. leg dich erst mal schlafen

    • "Hey, echt danke. Hast was gut bei mir." Javul gähnte lautstark, als die Tür zum Nebenraum aufging.
      Eigentlich wollte er noch gar nicht ins Bett, dazu war er noch zu unruhig, sein Körper allerdings ließ ihn so langsam im Stich. Dennoch blieb er stehen.
      "Und wo und wann schläfst du?" er schmunzelte keck.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • die kleine grüne stad nun uf und kam zur Bar, stellte das leere Glas ab "ganz schöne Scheisse haste da am Asch, wenn du hier weg musst, meine Cadamia steht im hangar, vollgetankt, abflugbereit müsen nur irgendwie hinkommen, Capice?" ihre Stimme klang ruhig immer noch kaute sie ud sah zu Arise und den beiden männern


    • Ian, der scheinbar von Arise und Javul ignoriert wurde, ging zurück zur Bar und wendete sich an den Twi'lek.

      "Also Pete, hier ist ja ganz schön was los. Sieht aus als kämen die Typen bald wieder um sich zu holen was sie suchen. Und die Coruscant Sicherheit ist auch nicht mehr das, was sie mal war." Er schmunzelte etwas" Sieht aus als könntest Du Hilfe gebrauchen, was?"
    • Javul schlurfte dann in den Nebenraum und warf sich auf die Couch. Er war sogar zu müde, sich eine Decke zu holen und pennte fast augenblickklich ein. Die letzten Tage forderten ihren Tribut ein. Erst war er zwei Tage in den Ruinen zugange gewesen, dann gab es die erste Konfrontation mit Raji, danach hatte ihn der blöde Zabrak durch den ganzen Sektor der Stadt gescheucht.

      Von Raji und seinen Leuten hörte man erst einmal nichts, scheinbar zog er erst einmal seine Leute zusammen, was ein wenig Zeit beanspruchen dürfte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Hey.. Infos so weit ich sie hab gern..

      *gen der Mirialanerin*

      Lass ihn erst mal hier schlafen da is er sicher.. aber wenn du auch sagst das die Kerle da grad echt null Bock Stimmung verbreitet haben.. kannst gern mit mir warten.

      *löst ihren linken Blaster vom Gürtel und entsichert ihn.. abwartend*