Schmugglerhöhle

    • Foren RP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schmugglerhöhle

      *wieder einmal sitzt Arise an ihrerm Stammplatz direkt an der ersten Theke rechts vor ihr liegt ein Datapad auf das sie in regelmässigen Abständen eintippt, in ihrer Linken hällt sie eine Zigarrette die ab und an an ihren Mund geführt wird um danach wieder den Qualm nach oben wegzupusten.
      Sie wirkt nachdenklich und ein wenig abwesend*

    • In einer anderen Ecke der Cantina sitzt an einem kleinen Rundne Tisch eine Mirilianerin, die schulterlanggeshcnittenen Haare fallen auf die Schultern sie hat den Rücken an den Stuhl gelehnt der leicht gekippt steht ein Bein gestreckt an demTischfuss, in ene rHand hält sie einen Drink, sie sieht nach oben und kaut auf irgendetwas rum


    • Javul fuhr sich durch sein verwuscheltes Haar, als er die Straße entlang ging. Er war die ganze Nacht durch den Sektor getingelt, um Raji und seine Leute abzuhängen. Warum hatte er auch ein Talent dafür, Sachen zu finden, auf die so viele Leute scharf waren? Das waren doch nur ein paar alte Holodiscs in einem der Ruinen im Untergrund der Stadt. Vor einer Tür blieb er stehen und hob den Blick. Irgendwie war er schon mal in dieser Ecke gewesen, wenn auch nur kurz. Er fragte sich, ob um diese Zeit noch offen wäre, denn lieber war er irgendwo drinnen als auf offener Straße. Er tippte auf den Türöffner und atmete erleichtert aus, als sich diese ihm öffnete. Er trat hindurch und stackste gähnend in die Bar.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • *Blickt immer wieder mal kurz etwas durch die Bar, die Mirilianerin hatte sie schon bemerkt und mit einem kurzen Nicken begrüßt, vor ihr ist der Twi'lek der im normalen Barbetrieb hier immer anzutreffen ist dabei die Theke zu putzen. Es scheint als würde ihn Arises Anwesendheit kaum stören. Als Javul eintritt, blickt er wie auch Arise kurz auf und begrüßen ihn mit einem Nicken von dem Twi kommt die Frage*

      Kann ich dir was bringen?

      *Arise legt ihr Datapad etwas zur seite, die Arme nach oben hin ausgestreckt und gähnt herzhaft auf*

    • Javul starrte den Twi'lek einen Augenblick perplex an, als ihm klar wurde, dass er ja in einer Bar war. Er zupfte den Kragen seines langen Mantels zurecht.
      "Ich denke... ein starker Kaf wäre nen guter Anfang." antwortete er gähnend und schaute sich nach einem Sitzplatz um.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Kommt sofort

      *der Twi macht sich an die Arbeit, eine Tasse ist schnell zur Hand, die er unter die Cafmaschiene stellt, ein leises Summen wie das Geräusch von kochendem Wasser erklingt.

      Um die Uhrzeit hilft nur noch n Caf

      *spricht Arise und lächelt jetzt sogar ein wenig gen des Fremden, ihr Datapad deaktiviert sie und hängt es an den Gürtel.*

      Machst mir auch direkt einen.. kann ich glaub auch brauchen

      *der Twi nickt nur und stellt eine zweite Tasse unter die Maschiene.. die erste stellt er vor Javul ab*

      Macht 5 Credits

    • Javul steckte eine Hand in die Manteltasche und fischte darin nach Credits und legte 6 Credits auf die Theke, zog den Kaf zu sich heran und wandte sich gen Arise. Er schien noch relativ jung zu sein, um die Zweiundzwanzig. Er grinste und salutierte ihr Salopp zu.
      "Siehst gar nich müde aus. Grüße dich." gab er Arise entgegen und lächelte.
      Er hob die Tasse an seine Lippen und nahm einen Schluck, aber nicht einmal kurz zur Türe zu blicken.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Ach.. ich bins gewohnt um diese Uhrzeiten wach zu sein.. oder besser gesagt etwas unregemässig zu schlafen

      *lächelt Javul kurz an und greift dann nach dem Caf der auch ihr hingestellt wird. Der Twi nimmt die Credits entgegen und gibt ein kurzes "Danke" von sich bevor er weiter putzt*

      Aber man muss sagen das die Uhrzeit etwas an sich hat.. es ist wenig los und man kann seine Gedanken etwas ordnen

      *Arise vielleicht gerade mal 19 Jahre alt hat ihre kurzen Dreads mit einem Haarband nach hinten gebunden. Ihr Gesicht ist leicht geschminkt, die Kleidung schlicht und unauffällig*

    • Javul blickt kurz in die Richtung der Mirialanerin, die an einem der Tische sitzt, lenkt seine Blicke aber recht schnell gen Arise. Er schien sie noch einmal zu mustern. Sie gefiehl ihm. Er drehte die Tasse in seiner Hand.

      "Bist du öfter hier?" wollte er wissen und ließ sich auf einem der Stühle gleich in der Nähe nieder.ö

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Die kleine grüne sah kurz hinüber und schwenkte ihr glas wieter, immer wieder machte sie eine kauende bewegung , es war todlangweilig nix war hier los, nichmal ne chiesserei ode rne schlägerei, einfach gar nichts, und dei Credits wurden langsam auch wneiger, sie beobachtete aus den augenwinklen das weitere Geschehen


    • *setzt sich etwas bequemer und nippt von ihrem Caf über den Tassenrand blicken die dunklen Augen Javul an dann wieder kurz zu der Mirilianerin*

      Naja ich bin recht oft hier.. gibt auch Abende an denen ich hier die Bar pachte.. ansonsten bin ich auch nur Gast.. und hier wenn sich die Zeit gibt.


      *trink noch einmal und setzt die Tasse auf dem Tresen vor sich ab*

      Und du? Auch öfters hier oder nur ein Zufall hm?

    • Javul grinste, seine Mimik schien ein flüchtiges Gefühl von Nervosität vertreiben wollen.
      "Zufällig. Ich war in den unteren Ebenen für nen Job unterwegs und hab mir hier in der Gegen die beine Vertreten. Schlafen war mir zu langweilig."
      Er hob die Tasse an die Lippen und trank einen weiteren schluck, vertrieb dabei seine düsteren Gedanken bezüglich Raji.
      "Und hat sich sogar gelohnt, du bist ne nette." fügte er an, als er die Tasse wieder von den Lippen genommen hatte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • *zieht etwas die Augenbrauen nach oben und lacht dann leise herzhaft auf, nicht unhöflich*

      Danke.. ein wenig Honig um den Mund tut immer gut.. wie heißt du den?

      *spricht nach einer kurzen Pause, mit einem etwas versöhnlichem Lächeln und die linke übers Haar fahrend*

      Ahh.. ich will ja nicht unhöflich sein.. Arise Laran Inhaberin der Laran Caf Bar.

      *in ihren dunklen Augen liegt ein leichtes neugieriges Glitzern*

    • Javul grinste, sein wirres Haar ließ ihn dabei noch jünger wirken.
      "Javul, Javul Eryada. Schatzsucher, ich sammel alles, was ein Schatz sein könnte. Hmmm, bist du ein Schatz?"
      Sein Grinsen wurde breiter, man konnte spüren, dass er letzteres einfach nur nett gemeint hatte.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Ob ich ein Schatz bin musst selbst raus finden.. hmm Eryada der Name ist mir bekannt.. Meisterin Eryada um genau zu sein.. irgendwie verwandt mit dir?

      *die Neugierde in ihrem Blick nimmt deutlich zu, wie auch etwas leicht erheitertes, die Tasse hebt sie wieder zu ihrem Mund nimmt diesmal einen tiefen Schluck von dem Caf*

    • Ein Mann in Rüstung betrat die Cantina. Die Rüstung zeigte keine Zeichen von Zugehörigkeit, doch anhand der schönen Kombination aus Rüstung und Stoff, konnte man erkennen dass es keine billige war.
      Er stapfte zur Bar, nahm den Helm ab und grüsste den Twi'lek.
      "Na Pete, wie läuft das Geschäft?"

      Der Twi'lek füllte dem Chiss ohne zu fragen einen Rum auf und stellte ihn hin.
      "Ian... Lange nicht gesehen. Was führt Dich her?"

      "Geschäfte, Pete. Was geht so in der Umgebung? Gibts Interessante Kopfgelder?"

      Die pupillenlosen roten Augen des Chiss sahen sich beim Sprechen etwas in der Bar um.
    • Die Mirilianerin bemerkte den Neuaankömmling , noch blieb sie dort sitzen und hörte zu, Informationen waren zuweilen was wert, vielelicht würe sie etwas hören oder aufshcnappen was zumindest ein paar Tage wieder etwas einbringen würde, und falls nicht, tja dann müste sie sich was anderes einfallen lassen


    • "Meisterin? Ich glaube, das könnte eine meiner Cousinen sein. Mein Dad hat mal erwähnt, dass eine der Zwillinge bei den Jedi gelandet ist, Bin ihr aber noch nich begegnet. Sie hats wohl weiter gebracht, als ich gedacht hätte." erklärte Javul achselzuckend.
      "Kennst du sie etwa?" wollte er wissen und machte ein nachdenkliches Gesicht.
      Als der Chiss die Bar betrat, bemühte Javul sich, nicht in dessen Richtung zu sehen. Bisher war er keinem auf diese Nähe begegnet und er war sich nicht sicher, ob er besonderen Wert auf eine Änderung dieser Tatsache.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • "Ich habe mit der Familie meines Onkels wenig zu tun, genau genommen halte ich meine Familie fern von mir. Ich bin ein Chaosmagnet." er schmunzelt und seufzt.
      Javul konzentrierte sich darauf, nicht an den Gegenstand, den er verborgen hielt, zu denken.
      "Außerdem muss man dann immer so aufpassen, was man tut. Ich bin zu faul dafür, darum bin ich meist alleine unterwegs."
      Er blickte aus dem Augenwinkel noch einmal umher, aber keiner von Rajis Leuten war in die Cantina gekommen. Er entspannte sich immer weiter.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.