Bewerbung Silayai ( oder eine Blinde auf Abwegen)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bewerbung Silayai ( oder eine Blinde auf Abwegen)

      Hallo Erben Nyadars,
      bevor ich richtig loslege, erstmal eine kleine Bitte um Vergebung. Das ganze hier wird monströs wirken, was aber nicht zuletzt daran liegt das sie Akte von Sila hier rein kopiert wurde aus dem Ordensforum. Ich finde es einfach unfair, hier 29 Seiten Char Geschichte zu posten um dann in einem Alter von 14 Jahren zu enden. Zumal dies Aufgrund des Schreibstils nicht nützlich wäre.
      Zu dem was in einem persönlichen Gespräch mit Miras schon gesagt wurde, über den Plot und die Gestaltung kann ich nur sagen Daumen hoch. Ich finde diesen Ansatz innovativ und vielversprechend. Aber fangen wir erstmal an...

      Über mich:
      Oh weia, gleich die schwerste Frage am Anfang. Ja mein richtiger Name ist Roger und ich wohne derzeit im schönen Lübeck.Ich bin mir sicher unter dem Namen kennen mich schon eine Menge Leute hier. Ich bin seit knappen 19 Jahren Rollenspieler, sowohl im P&P Bereich als auch in verschiedenen MMOs. Von Ultima Online, über WoW und HdRO ist alles dabei. Angefangen hat das schon 1993. Zwischendurch waren sowohl in Deutschland als auch in Österreich immer wieder Larps dabei. Durch einige Umzüge konnte ich hier aber bisher kein Stammsystem finden.

      Alter:
      Ich sage es mal so, die Zahl ist zweistellig und vorne steht seit längerem eine 3

      Spielertyp:
      Obwohl ich in Wow sehr lange PVE im End Content (von BC an bis Cataclysm durch, konnte aber vor Kung Fu Panda die Kurve kratzen) betrieben habe, habe ich mich im Rahmen von Sw-Tor doch deutlich mehr auf die Rollenspiel Seite geschlagen. Im PVP Bereich, halte ich mich selbst für untalentiert. Wenn sich die Gelegenheit bietet, stehe ich aber gern auch für PVE Aktivitäten zur Verfügung.

      Was erwarte ich von einer Gilde?
      Ich füge diesen Punkt hier einmal selbst ein. Einfach aus dem Grund weil er mit Sicherheit Aufschluss darüber gibt, wohin ich einmal möchte. Mir ist vor allem eines sehr wichtig, Zusammenhalt. Die meisten urteilen sehr schnell über das Verhalten anderer ohne die Hintergründe zu kennen. Aber so wie ich sagen kann, für jeden hier den ich kenne (auf welche Weise auch immer) werde ich meine Hand ins Feuer legen, hoffe ich auch das es andersrum später einmal gesagt werden kann.

      Teamspeak vorhanden:
      Ja ist vorhanden und funktioniert.

      Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):

      Also meinen Rollenspiel Main Char kennen sicher schon viele von euch. Silayai ist eine Miraluka mit einem enorm hohen Gerechtigkeitssinn und Hilfsbedürfnis. Diese Kombination hat ihr auch schon manchmal Ärger gemacht. Das kann ihr Meister Kreyma Magejin sicher bestätigen. Ansonsten kann man mit Fug und Recht behaupten, im Umgang mit der Macht ist sie nicht nur relativ versiert, sondern grade zu wissbegierig.
      Weiterführend werde ich ab hier einmal die Akte aus dem Jedi Orden zitieren, sonst sprenge ich mit Sicherheit den Rahmen des lesbaren. Nicht wundern bitte, im Ordens Forum heiße ich noch Veelari.



      Zitat von »Veelari«

      Personendaten:
      Vorname: Silayai
      Nachname: del Shiavar
      Alter: 21
      Rasse: Miraluka
      Geboren auf: Alpheridies
      Im Orden seit: 4 VVC
      Meister: Katheron en'Ithil (KIA) → Kreyma Magejin
      Schüler:--xx--
      Lichtschwertstil: Shii Cho, Soresu
      Spezialisierung: Machtheilung / Empathische Veranlagung
      Ausbildungsstatus: Padawan

      Fortschritt:
      Jüngling: 7 Jahre lang (Alter 4 bis 11 )
      Padawan: 10 Jahre lang (Alter 11 bis 21)
      Ritter: X Jahren (Alter X bis X)
      Meister seit: X Jahren (Alter X bis --)

      Zitat

      Wichtige Geschehnisse und Missionen bis 12 NVC (Spielstart)
      • 4 VVC: Silayai del Shiavar verletzt im Streit ihren Vater mit einem Machtblitz und flüchtet. (Freigabe Meister / Rat)
      • 4 VVC: Wird Jüngling im Jedi Orden
        Silayai del Shiavar tritt von sich aus an den Orden heran. Allerdings bis dahin nicht mit dem Ziel ihm beizutreten sondern um sich zu stellen.
      • 0 NVC: Padawan del Shiavar überlebt den Angriff auf den Jedi Tempel
        Zusammen mit anderen Jünglingen kann sie rechtzeitig aus dem Tempel geführt werden.
      • 3 NVC: Meister Katheron En'Ithiel nimmt Silayai del Shiavar zum Padawan
      • 4 NVC: Meister Katheron gestattet Padawan del Shiavar die Teilname an einer diplomatischen Mission auf Ryloth. (Freigabe Ritter)
        Silayai kommt zum ersten mal mit der Sklaverei in Kontakt, und äußert ihre Bedenken darüber. Die Mission wird ein Erfolg trotz des kleinen Faux Pas von Silayai.
        Anm von Meister En'Ithil: Padawan del Shiavar zeigt weiterhin ein ausgeprägtes Schutzempfinden. Es liegt des weiteren die Vermutung nahe das sie empathische Grundlagen besitzt, sollte sich dies als richtig erweisen werde ich diese weiter fördern. (Freigabe Rat)
      • - 6 NVC: weitergehende Förderung und Schulung im Bereich der Machtheilung
        Silayais Drang helfen zu wollen äußert sich in starkem Interesse an Machtheilung sie Besucht mehrere Kurse für Grundlagen sowohl für eine Heilung mittels der Macht, als auch für biochemische Heilungen
      • 7 NVC: Grundlagen Erfahrung in Diplomatie und Etikette
        Padawan del Shiavar reist auf Anraten von Meister En'Ithil ein halbes Jahr lang mit verschiedenen Senatoren der Republik und verbessert ihren Umgang mit Autoritäten. Sie lernt grobe Schnitzer wie auf Ryloth zu vermeiden.
      • 9 NVC: Meister En'Ithil erkennt empathische Fähigkeiten bei Silayai
        Padawan del Shiavar wird erstmals intensiv daraufhin geprüft in wie weit man ihre empathischen Fähigkeiten schulen kann.
        Anm Meister En'Ithil: Padawan del Shiavar wurde von mir angeleitet diese Begabung anzunehmen, sie hat noch Probleme damit sich gegen unerwünschte Einflüsse abzuschotten, zeigt aber großes Interesse in diesem Bereich. (Freigabe Meister / Rat)
      • 10 NVC: Mission auf Dantooine / Tod von Meister En'Ithil
        Meister und Padawan brechen nach Dantooine auf um eine Panik unter den Farmern zu untersuchen. Das angeblich gesichtete Monstrum erweist als ein rasender Wookie. Sein Kampf gegen die Kinrath und daraus resultierende Verletzungen, haben den Verstand des Wookie benebelt und er attackiert Meister und Padawan. Padawan del Shiavar kann den Leichnam des Meister, dank des Gleiters bergen und entkommen. (Freigabe Ritter)

        Anm Meisterin Takate Sati: Ich habe Padawan del Shiavar von Dantooine abgeholt. Dieses Erlebnis in ihrer augenblicklichen empathischen Phase rief ein schweres Trauma hervor. Ich empfehle daher Padawan del Shiavar genug Zeit und Ruhe zu geben um mit dem Erlebten fertig zu werden. (Freigabe Meister / Rat)
      • 12 NVC: Meisterin Sati begleitet Silayai nach Tython zurück


      Zitat

      Wichtige Geschehnisse und Missionen nach 12 NVC
      Erfolgreich teilgenommen an Mission (Plot etc.): (Link zum Bericht)

      Erfolgreiche Weiterbildung zum Thema: XY (Link zum Event, bzw Chatlog)
      • Survivial Training in den Wäldern Tythons - Bestätigung der Teilnahme
      • Machtheilung Grundlagen (Auffrischung) - Bestätigung der Teilnahme
      • Padawan del Shiavar erhält von ihrem Meister die Erlaubnis gemeinsam mit einem Seher der Voss den Pilgerpfad zu beschreiten. Sie geht ihn bis zum Ende und kann auf diese Weise einige Kontakte unter den Voss knüpfen. Trotz allem wird ihr der Titel Seherin dennoch nicht verliehen, aus verständlichen Gründen. (Bericht folgt)
      • Teilname am Ausbildungs Abend zum Thema "Empathie und die Verschleierung der Gefühle" - Teilnahme Bestätigung

      Die anderen Chars, Veelari Nillim, Danalius Jules und Ian Campbell poste ich jetzt nicht zusätzlich hier rein, da die entweder noch nicht im Rp sind oder grade eine Ruhephase haben bzw nur Gast Auftritte. So aber an dieser Stelle zwinge ich mich nun selbst dazu mal abzubrechen. Wenn es noch offene Fragen gibt, oder auch Verbesserungsvorschläge bin ich für alles offen.

      mfg
      Roger

      PS: Fairer weise möchte ich noch erwähnen das meine Imp Twinks noch in der Gilde "Rendili Stardrive Service" sind. Ich war damals eines der Gründungsmitglieder und habe als Gildenleiter dort nun auch die Gildenbank zu verwalten bzw die Homepage. Aufgrund von GW2 und dem neuen WOW Add on sind wir aber so wenige das diese Gilde nur pro Forma existiert. Sie jetzt zu löschen oder die Verantwortung wem anderen aufzubürden finde ich nicht fair. Ich selbst bin aber nur provisorisch auf der dunklen Seite zu finden. Zum Glück erlaubt Punkt 6 Eurer Gildenregeln Twinks in anderen Gilden. Auch wenn ich nicht garantiere das diese Gilde drüben noch lange Bestand hat.