Bewerbung Captain Rex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Captain Rex

    Über mich:
    Mein Name ist Marc, ich arbeite als Erzieher und stehe auf Heavy Metal und Hard Rock

    Alter:
    21

    Spielertyp:
    An aller erster Stelle steht bei mir das RP. Ich bin aber auch ein begeisterter PVPler

    Teamspeak vorhanden:

    JA


    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:
    (Captain) Rex

    Alter:
    35

    Beruf:
    Militärisches Kommando, Rang Captain, Begleiter von Ritterin Alessya

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    Major Rex diente lange Jahre bei den republikanischen Sondereinheiten. Während seiner langen Laufbahn hat er sich schließlich das Kommando über eine Spezial-Eingriffstruppe erarbeitet.
    Diese war spezialisiert für äußerst schwierige Kampfeinsätze. Im Laufe des Krieges konnte diese Einheit einige Erfolge für sich bestreiten doch bald sollte sich für Major Rex einiges ändern.
    Als ein politischer Abgeordneter während seines Fluges von Corellia nach Coruscant von Imperialen Kommandotruppen entführt und als Druckmittel gegen die Republik benutzt wurde, wurde Major Rex Einheit ausgesandt, den Abgeordneten aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Der SID konnte die Zelle der Entführer auf Corellia ausfindig machen und Major Rex Kommandotrupp sollte den Rest erledigen. Der Angriff auf die feindliche Stellung verlief gut, doch bald trafen sie auf heftigen Widerstand.