Bewerbung Captain Rex

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Captain Rex

    Über mich:
    Mein Name ist Marc, ich arbeite als Erzieher und stehe auf Heavy Metal und Hard Rock

    Alter:
    21

    Spielertyp:
    An aller erster Stelle steht bei mir das RP. Ich bin aber auch ein begeisterter PVPler

    Teamspeak vorhanden:

    JA


    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:
    (Captain) Rex

    Alter:
    35

    Beruf:
    Militärisches Kommando, Rang Captain, Begleiter von Ritterin Alessya

    Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:

    Major Rex diente lange Jahre bei den republikanischen Sondereinheiten. Während seiner langen Laufbahn hat er sich schließlich das Kommando über eine Spezial-Eingriffstruppe erarbeitet.
    Diese war spezialisiert für äußerst schwierige Kampfeinsätze. Im Laufe des Krieges konnte diese Einheit einige Erfolge für sich bestreiten doch bald sollte sich für Major Rex einiges ändern.
    Als ein politischer Abgeordneter während seines Fluges von Corellia nach Coruscant von Imperialen Kommandotruppen entführt und als Druckmittel gegen die Republik benutzt wurde, wurde Major Rex Einheit ausgesandt, den Abgeordneten aus seiner Gefangenschaft zu befreien. Der SID konnte die Zelle der Entführer auf Corellia ausfindig machen und Major Rex Kommandotrupp sollte den Rest erledigen. Der Angriff auf die feindliche Stellung verlief gut, doch bald trafen sie auf heftigen Widerstand.
    Da die Mission nun praktisch schon zum Scheitern verurteilt war hatte Major Rex von seinem Vorgesetzten den Befehl bekommen den Rückzug anzuordnen um sich eine neue Strategie auszudenken. Rex sah jedoch noch Hoffnung in der Mission und verweigerte den Gehorsam. Schließlich gelang es Major Rex und seinem Trupp den Abgeordneten aus der imperialen Gewalt zu befreien, jedoch hatte Rex Trupp einige Verluste zu verzeichnen. Auf Grund seiner Befehlsverweigerung wurde er seines Kommandos enthoben und degradiert. Zusätzlich wurde er zu der Jedi-Ritterin Alessya versetzt. Trotz seiner Versetzung nahm er seine neue Aufgabe sehr ernst.
    Er dient seit her Alessya mit großem Eifer und ist den Jedi und der Republik loyal ergeben. Trotzdem trägt er eine große Last mit sich herum, da er durch seine Entscheidung einen Befehl zu ignorieren für den Tot einiger seiner Kameraden verantwortlich ist. Er versucht seine Schuld jedoch zu verbergen indem er immer sehr diszipliniert auftritt und sich sehr militärisch verhält.

  • Heyho Marc, schön das du dich auch anmeldest. Endlich noch ein Erzieher ^^
    Was ich evtl noch passig fände, wäre wenn du eine militärische Dienstakte zu Rex entwerfen würdest. Immerhin nehme ich an das z.b Rex nur der militärische Rufname ist und er noch einen normalen bürgerlichen Namen hat usw.
  • Hey, danke für das herzliche Willkommen =)

    Ich werde die Dienstakte von Rex, sprich seinen militärischen Hintergrund auf jeden fall noch ergänzen. Das könnte aber noch eine Woche dauern da ich seinen Hintergrund zwar schon verschriftlicht habe, dieser aber auf meinem alten PC gespeichert ist welcher zur Zeit noch kaputt ist. Aber sobald ich wieder drauf zugreifen kann ergänze ich das dann noch.

    lg Rex