Bewerbung Alessya Jedi-Ritterin

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Alessya Jedi-Ritterin

    Bewerbung:
    Über mich:
    - Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Hamburg und spiele schon seid Spielstart SWTOR.

    Vorher habe ich HdRO gespielt 3,5 Jahre lang auf einem RP-Server. Bin meistens abends online nach der Arbeit und am Wochenende wenn nichts anliegt bei mir.

    Alter:
    - 23

    Spielertyp:
    - RPler



    Über deinen Rollenspielchar (Muss nur ausgefüllt werden, wenn ihr euch aktiv am RP beteiligen wollt):


    Charname:
    - Alessya Sal'rién

    Alter:
    - 24

    Beruf:
    - Jedi-Wächterin, Diplomatin, Wissenshüterin und Archeologin




    • Kurze Zusammenfassung des Hintergrundes:
      - -Wurde im Alter von 5 Jahren von Jedi-Meisterin Ayela entdeckt und in den Orden gebracht;
      -Im Alter von 11 Jahren wurde sie Padawan von Meisterin Ayela und nahm während ihrer Ausbildung an zahlreichen
      diplomatischen Missionen teilz.B. Eine Geiselverhandlung auf Tatooine, bei der alle Geiseln gesund frei kamen;
      Bei einer Mission auf Nar Shaddaa konnte eine Erlaubnis zur Eröffnung eines republikanischen Lazaretts bewirkt werden.
      -Im Alter von 12 1/2 hatte sie ihren ersten Kontakt mit einem Raumschiff, der sehr schnell mit einer
      Bruchlandung über dem Dünenmeer auf Tatooine endete, seitdem ist Fliegen nicht so ihr Ding
      und sie sträubt sich immer wieder davor selbst ans Steuer zu gehen.
      -Im Alter von 14 Jahren geriet sie mit ihrer Meisterin in einen Hinterhalt auf Tatooine, bei diesem Hinterhalt wurden ihre
      Meisterin und sie verwundet, diese Erfahrung prägte sie sehr im Bestreben,
      sich und ihre Gefährten und Verbündeten besser zu schützen,
      sie ist seid dem immer sehr aufmerksam ihrer Umgebung gegenüber.
      -Im Alter von 23 wurde Alessya in den Rang eines Jedi-Ritters erhoben.
      -Ihre Meisterin hat sie immer als Vorbild genommen, und ihre Lehren von Harmonie und Frieden haben sie sehr geprägt,
      weshalb sie den Kodex auch sehr achtet und sehr ernst befolgt.
      -Alessya versucht immer erst eine friedliche Lösung zu finden bevor sie andere Optionen in betracht zieht.