Bewerbung: Ritterin Athenae N. Sina'vi

    • Bewerbung: Ritterin Athenae N. Sina'vi

      Name: Sina'vi, Athenae Nephal
      Spezies: Mensch, weiblich
      Herkunft: Kernwelten - Kuat Sektor - Kuat System - Kuat
      Alter: 47 Jahre
      Rang: Ritter

      ######################################################

      Beschreibung des Aussehens:
      Athenae Nephal Sina'vi achtet nicht nur penibel auf Ordnung, sondern vor allem auch auf ihr Aussehen. Es wird kaum einen Tag geben, an dem sie nicht mindestens schon früh nach dem aufstehen ihr Haar gepflegt hat. Für sie ist es eine Sache des Respektes ihrem gegenüber, dafür Sorge zu tragen, dass ihr Erscheinungsbild nicht als heruntergekommen gilt. Ihren kleinen, zierlichen Körper kann man wohl, insofern sie ihn nicht mit langen Roben oder einer dicken Rüstung bedeckt, als sportlich bezeichnen.

      Besonderheiten, falls vorhanden:
      Eine Narbe in Form eines Kreuzes im Gesicht.

      ######################################################

      Stärken:
      • ruhige, besonnene Art / geduldig
      • gute Ausdauer / Athletisch
      • talentiert in der Umgang mit der Macht
      Schwächen:
      • nicht besonders talentiert in dem Umgang mit Technik
      • mittlere Kolto-Allergie
      • hat Mühe, den Tod anderer zu verwinden
      • kämpft nicht entschlossen genug
      Verhalten/Auftreten:
      Die Jedi-Ritterin Athenae überzeugt nicht nur durch ihr gepflegtes Aussehen, sondern auch mit ihrem Verhalten. Sie spiegelt einen ruhigen, respektvollen und rechtschaffenen Charakter wieder. Ihre Handlungen sind stets durchdacht, Spontanität liegt ihr fern. Ihre gelassene, kräftige Stimme sowie ihr Ausdruck sind ein prägendes Merkmal. Eine Narbe ziert ihr Gesicht, ehemalige Lichtschwertwunde die in Form eines Kreuzes über das rechte Auge sowie von Wange zu Wange zu sehen ist. Das Auge jedoch ist intakt.

      Spezialisierung, falls vorhanden:
      Jedi-Wächterin; Philosophie, Beratung, Diplomatie

      ######################################################

      Lichtschwertstil/e:
      Form I - Shii-Cho ; Form III - Soresu

      ######################################################

      Alter beim Ordenseintritt: 5 jahre alt
      Alter bei der Ernennung zum Padawan: 13 jahre alt
      Alter bei der Ernennung zum Ritter: 26 jahre alt

      ######################################################

      Hintergrund:
      Athenae Nephal Sina’vi erblickte als erstgeborene einer kleinen Bauernfamilie das Licht des Universums. Viele Besonderheiten gab es wahrhaftig nicht an dieser Familie, die Mutter gebar ein zweites Kind in dem zweiten Lebensjahr von Athenae - einen Sohn. Doch bereits in jungen Jahren war es ihren Eltern bewusst, dass Athenae wohl kein gewöhnliches Leben als Bauerntochter haben würde, da sie schon früh bemerkten, dass ihre Tochter machtsensitiv war. Es passierte nicht viel in der ruhigen Umgebung, dabei viel eben vor allem diese Eigenschaft von Athenae auf, dass sich die kleinsten Gegenstände mal etwas bewegten.

      Durch einen Zufall in einer Begleitmission von einem Jedi-Ritter namens Min' Falathie stoß dieser auf Grund eines defekten Konvois auf die Familie und somit auf Athenae, er stellte fest, dass sie machtsensitiv ist und vereinbarte mit der Familie, dass er sie zu dem Jedi-Orden zur Ausbildung bringt.

      Geschichte im Jedi-Orden:
      Das junge Mädchen wurde mit 5 Jahren in den Orden aufgenommen, konnte in Laufe der Zeit ihrer Ausbildung die Werte und Sitten der Jedi kennenlernen und verinnerlichen. Von Anfang an viel es ihr leichter als so manch anderem mit der Macht umzugehen, das spiegelte sich vor allem in guter Telekinese wieder. Ihre Rechtschaffene Ader führt sie voran, hilft ihr den Kodex als einzig Wahren anzusehen. Im Alter von 13 Jahren erreichte sie auch die Padawanreife, fand ihren Meister Alln Haedg, ein Jedi-Meister des Ordens. Mit der Zeit folgte auch die Besonnenheit, das Vorlaute verhalten bis Dato wich der Ruhe und Ausgeglichenheit.

      Der Vertrag von Coruscant & die Zeit danach:
      Beim Angriff der Sith auf Coruscant war Athenae zusammen mit ihrem Meister unter den Jedi, die den Tempel verteidigten. Anschließend wurde sie in den Rang eines Ritters erhoben.

      Zwischenzeitlich begab Athenae sich auf verschiedenste Missionen für den Jedi-Orden. Darunter zählten zwei Erkundungsmissionen, eine Rettungsmission und vor allem als ihre Spezialisierung zum Jedi-Wächter die Überwachung in verschiedenen Zeiträumen von zwei Systemen, dem Asmall-System und dem Telerath-System.

      Der Angriff auf Tython:
      Der Alltag der Jedi, Athenae, wurde in dem Moment zerstört als der erste Angriff auf Tython erfolgte. Sie bestritt sich an Seite ihrer Brüder und Schwestern gegen die Sith die ihre Heimat zerstören wollten. Die schweren Verluste in der Schlacht brannten sich als Narben in ihre Geschichte. Sie kümmerte sich daher auch, statt erneut in die Schlacht zu ziehen, mehr um die Verwundeten, musste verarbeiten was passiert war. Nach dem zweiten Angriff, der Zakuul, wo sie an erster Front stand und versuchte den Jedi-Tempel zu verteidigen, folgte sie sich geschlagen den anderen flüchtigen Jedi nach Coruscant. Nach der Zerschlagung des Ordens verschwand sie spurlos. Ihr ehemaliger Meister gilt als vermisst.

      Die Zeit nach der Zerschlagung des Ordens:
      Athenae lebte ganze 5 jahre in alleiniger Abgeschiedenheit auf dem Planeten Ketaris. Innerhalb dieser Zeit versuchte sie ein ganzen Jahr lang Überlebende des Jedi-Ordens aufzufinden, doch blieb erfolglos. Nach vielem Training, langen Tagen und Nächten der Meditation und Findung begab sie sich erneut auf die Suche nach Überlebenden. Als Sie auf einen Rätselwürfel stoß und diesen löste, erhielt sie Koordinaten, die sie nach Teya IV führten. Dort mit ihrem alten Schiff angekommen fand sie eine republikanische Basis als Tarnung für eine Jedi-Enklave vor. Seitdem hält sie sich dort auf und versucht sich wieder in die Gesellschaft zu etablieren.

      ######################################################

      Timeline:
      17.4.25 vVC : Geburt auf Kuat
      21 vVC : Mitnahme nach Tython
      20 vVC : Beitritt in den Jedi-Orden
      20 vVC : Jünglingszeit beginnt
      12 vVC : Ernennung zum Jedi-Padawan
      11 vVC : Erste Mission; Erkundungsmission in den Kernwelten
      11 vVC : Rettungsmission für ‘ein beschädigtes Raumschiff’
      10 - 8 vVC : Bekannter Aufenthalt auf Coruscant; Grund: Schulungszwecke durch Meister A. Haedg
      8 vVC : Bekannter Aufenthalt auf Alderaan; Grund: Teilnahme an diplomatischen Gesprächen
      7 - 5 vVC : Bekannter Aufenthalt auf Coruscant; Grund: Schulungszwecke durch Meister A. Haedg
      5 - 1 vVC : Bekannter Aufenthalt auf Alderaan; Grund: Besprechungen aller Art; Diplomatie
      1 vVC : Reise nach Coruscant
      0 VC : Teilnahme an dem Kampf um den Jedi-Tempel auf Coruscant
      0 VC : Reise mit ihrem Meister zu einem sicheren Rückzugspunkt
      1 nVC : Ernennung zum Jedi-Ritter
      2 - 4 nVC : Überwachung des Asmall-System
      4 - 6 nVC : Mithilfe bei dem Aufbau des Jedi-Tempel auf Tython
      6 - 7 nVC : Bekannter Aufenthalt auf Tython; Grund: Assistenz bei Schulungen (Geschichte & Jedi-Kodex)
      7 - 10 nVC : Überwachung des Telerath-System
      10 - 11 nVC: Erkundungsmission im Outer Rim
      11 - 12 nVC : Bekannter Aufenthalt auf Tython; Grund: Berichterstattung & Bearbeitung von Datenbeschaffungen
      12 - 13 nVC : Weitere Erkundungsmission im Outer Rim
      13 nVC : Rettungmission im Outer Rim
      14 nVC : Rückkehr nach Tython zur Berichterstattung
      14 nVC : Teilnahme an dem Kampf um den Jedi-Tempel auf Tython
      14 nVC : Jedi-Meister Alln Haedg als vermisst gemeldet
      14 - 16 nVC : Weiterer Aufenthalt auf Tython; Grund: Hilfe für die Verwundeten & besuche bei Geistheiler
      16 nVC : Teilnahme an dem Kampf an erster Front um den Jedi-Orden auf Tython
      16 nVC : Beteiligter Rückzug nach Coruscant
      ab 16 / 17 nVC : Jedi-Ritterin Athenae N. Sina'vi als offiziell vermisst gemeldet
      17 nVC : Alleiniger Rückzug in den Oplovis-Sektor, Ketaris-System auf den Planeten Ketaris (Hauptsächlich Wasser mit Land/Dschungel)
      17 nVC : Start der Suche nach Überlebenden aus dem Jedi-Orden
      18 nVC : Nach einem Jahr der Suche gab sie das Vorhaben auf. Fixierte sich auf das eigene überleben.
      18 nVC : Nach ein paar Monaten der Rastlosigkeit zog sie sich in die Abgeschiedenheit auf dem Planeten Kretaris zurück
      18 - 22 nVC : Leben in Abgeschiedenheit auf Kretaris, Findung, Training und Meditation.
      22 NVC : Erneuter Start der Suche nach Überlebenden aus dem Jedi-Orden
      22 NVC : Anflug und folgender Aufenthalt auf Teya IV
      22 NVC : Ankunft & Aufnahme in der Jedi-Enklave auf Teya IV

      ######################################################

      Name (freiwillig) oder Spitzname: Jan, Janni, Jannibunny (fragt am besten nicht)
      Über mich:
      Einen wunderschönen guten Tag zusammen,

      ich wollte mich bereits vor geraumer Zeit schon bewerben, doch habe erst einmal mich dem Jedi-Orden Projekt angeschlossen und auf meinen 18'ten Geburtstag gewartet. Als frisch gewordener 18-jähriger habe ich mir nun gedacht, dass ich mich doch gerne für die Erben Nyadars bewerben möchte und schaue einfach mal was sich ergibt. Ich hoffe es bereitet euch keine Probleme, dass die Bewerbung an sich Größenteils die der Jedi-Orden Projektbewerbung gleicht (die Informationen an sich sind ja im Grunde genommen die gleichen und vom Prinzip her fragt ihr hier genau die gleichen Infos ab).

      Auf die Gilde an sich bin ich schon bereits ca. Anfang 2014 gestoßen, habe damals außerhalb jeglichen Projekten auf Seite der Republik mit ein paar Freunden gespielt und bin öfters mal ein paar Leuten auf Tython aus der Gilde über den Weg gelaufen. Nach kurzer Überlegung hat es mich dann aber all die letzten Jahre auf die Seite des Imperiums verschlagen wo ich einen Sith zum Lord hoch- und ausgespielt habe. Nun habe ich eine größere RP-Pause hinter mir und mich seitdem fest entschlossen mein Unwesen auf Seiten der Republik zu verbreiten. Mein Profil bei dem JO-Projekt ist >hier< verlinkt. Regeln gelesen und verstanden. Hoffe auf ein baldiges sehen! :)

      Liebe Grüße
      Athenae | Jan
      Alter: Geboren am 08.10.1999, entsprechend 18.
      Spielertyp (RP, PvP, PvE): Hauptsächlich RP, bei Möglichkeit schnupper ich aber auch mal gerne in PvP & PvE
      Teamspeak: Teamspeak ist bei mir vorhanden (bin öfters mal auch bei VC-RP auf dem TS - da ist aber leider nicht mehr wirklich viel los) und bin ein Mensch der sehr gerne mit anderen Leuten quatscht.

      ######################################################
      ___________________________________

      Mit freundlichen Grüßen
      Athenae | Jan