Datenbank zu "Infirmus und die graue Ritterin"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Datenbank zu "Infirmus und die graue Ritterin"


      Jedi-Hüterin Tarah Lunaris

      Über die helle machterscheinung, die dem Einsatzteam auf Seeva begegnet ist und ihnen mehrmals wärend ihres Einsatzes erschienen ist gibt es bis jetzt noch keine genauen Informationen. Das einzige merkmal an dem Machtschemen ist, dass sie sich ausschließelich in der nähre von jedi manifestiert und irgendwie mit den schwarzen Holocron auf Seeva verbunden sein könnte. Ihr auffäliges Halbmondymbol am Rücken ihrer Kleidung ist allerdings ein Indiz , dass sich zu einem alten Adelshaus auf Alderaan zurückverfolgen lässt. Leider ist dieses haus berits erloschen und kein Famiklienmitglied mehr am leben der uns mehr über diese Machterscheinung sagen kann.

      Nach der entdeckung des Notfall-Backups des wieder entdeckten Enklavenarchivs auf Carrum III ist die Identität der Machtpräsenz nun bestätigt. Um die Ershceinung handelt es sich um die ur zeit des Hyperraumkriegs wirkende Hüterin Tarah Lunaris die ein Abkömmling des nahezu erloschenen alderaansiches Hauses Lunaris ist. Nach der Plünderung Korribans sammelte Ritterin luanris eine Schar fähiger Jedi und Padawane ums ich um in den entlegenen Ecken der Galaxie weitere Formen der dunklen Seite aufzuspüren und zu bekämpfe. Ritter Luanris Expedition in den far-Rim war eine von zahlreichen unternehmungen des ordens die Präsenz der dunklen Seite in der gesamten Galaxie nach dem Hyperraumkrieg zu beseitigen.

      Lunaris Jedi Expedition bezog die Ruinen einer vergessenen Tempelanlage auf Carrum III der als Stützpunkt für ihre Aktionen gegen die "Bruderschaft des Stahls". Lunaris entdeckte, dass ein gewisser Darth Infirmus ein gefloehner Sith aus korriban auch bekannt als dunkler Architekt mit seiner Machtbasis in diese Systeme geflohen war und plante mit seinem neuen Kult eine Racheaktion gegen die Republik durchzuführen. Ritter Lunaris bezwang Darth Infirmus zwar aber ein Jedi wandte sich dem Kult zu und verriet die Expedition letzlich. Der dunkle Jedi überraschte Lunaris und ihre Enklave auf Carrum III und war für dessen vollständige auslöschung verantwortlich.





      Das schwarze Holocron

      Dieses Holocron wurde von unserem Einsatzteam auf Seeva geborgen. Man vermutet, dass es irgendwie mit Projekt INFIRMUS verbunden ist, das Trayan auf Seeva abzuschließen gedenkte. Das Holocron ähnelt nicht dem klassichen Design der Sith obwohl es zweiffelos für dunkle Machtanwender gedacht ist. Bei einer geishcerten Untersuchung wurde festgestellt, dass das Holocron mit mindestens einem weiteren Exemplar erweiterbar ist. Wir gehen davon aus, dass Trayan sich im besitz des zweiten schwarzen Holocrons befindet. Welches wissen und wessen Erbe dieses Holocron auch mit sich trägt werden wir nicht erfahren. Es wurde beschlossen , dass Holocron nach abschluss der oberflächlichen Untersuchungen zu zerstören.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()



    • Carrum III



      Die sterbende Gartenwelt Carrum III benannt nach Ritter Uniris Jedi Meister war in der Zeit der großen Sith-Säuberungen vor langer Zeit ein Stützpunkt des Jedi Ordens. Oberfächlichen Scans des Einsatzteams zufolge befindet sich der Planet in einer klimatischen Wandlungsphase. auf Carrum III herrschen zurzeit mehere große Seismische Aktivitäten die dazu führen, dass mehere Vulkane gleichzeitig auf dem Planeten hochaktiv sind. Dieses Phänomen ist eventuell auf den Ausbruch eines Supervulkans zurückzuführen. Sicher ist, das große Teile des Planeten vulkansich sehr aktiv sind und die stäbdigen Ausbrüche einen großteil der Vegetation und des Tierlebens auf den Planeten vernichtet haben. Die wenigen noch fruchtbaren landstriche werdne serh bald so vermutet es das Einsatzteams verdorren, da der Schwefel Anteil in der Atmosphäre des Planeten stetig anwächst und Carrum III im begriff ist eine öde vulkansiche Treibhauswelt zu werden.



      Die Lunaris Enklave auf Carrum III





      Die vom EInsatzteam unter dem Kommando von Ritter Uniri wiederentdeckte Jedi-Enklave wurde vorläufig nach ihrer vermeintlichen Gründerin tarah Lunaris benannt.

      Die Enklave scheint ein von einer vegressenen Zivilisation errichtee Tempelanlage zu sein die von den späterne Jedi für ihre Zwecke bezogen worden ist. Heute befindet sich die Enklave inmitten einer vulkansich sehr aktiven Region was ein wenig zu ertsaunen führt ob der Tatsache, dass das gebäude noch relativ gut erhalten ist. Die Enklave ist mit einem nur zeitlich begrenzt Eingang versehen dass durch Jedi verisegelt wurde. Großeteile der Enklave sind aufgrund der seismischen aktivitäten verschüttet oder nicht zugänglich lediglich das Archiv und einige Übungsräume sind ohne Probleme betretbar. Ritter Uniri rät aufgrund der starken vulkansichen Aktivität und der tstache, dass das Einsatztema von den Überbleibseln des dunklen kults namens der Bruderschaft des Stahls angeriffen wurde von weiteren Besuchen der Enklave ab.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"


    • Darth Infirmus alias "Dunkler Architekt"


      Wir entnehmen der Notfaall Sicherung aus der Lunaris Enklave folgende Informationen. Ritter Luanris und ihre Expeditions tießen im Far-Rim einen von Korriban entflohenen Dunklen lord der Sith den man als den dunklen Architekten kannte. Er baute sich im Far-Rim einen Kult der dunklen Seite auf und plante offenbar seine Talente zu nutzen um Konstrukte der dunklen Seite anzufertigen die Rache an der Republik nehmen sollten. Ritter lunairs gelang es Infirmus zu töten aber sein Erbe lebt durch den Kult und dem fortbestehen der Produktionstätte dessen koordinaten wir nun haben weiter bestehen. Wir gehen davon aus, dass Trayan sich der Produktionstätte bemächtigen will- Wir entnehmen aus den Notfall Backups weiterhin , dass Infirmus während des kriegs unfrewillig unter Naga Sadwos Knute sein Genie und seine Talente dazu verwendete um Technologie mit der dunklen Seite zu kombinieren. Wir gehend avon aus, dass Infirmus sich nach Sadows Scheitern im krieg einer von vielen Sith Lords war die sich gegen ihn stellten. Nach der Plünderung Korribans floh der Sith Lord nicht zusammen mit den anderen Sith ins Kaas System sindern in den Far-Rim.




      Der Reliquar

      Während der unteruschungen der Luanris Enklave wurde Ritter Uniri von mehreren Vertretern der Bruderschaft de sStahls attackiert. Darunter von einem mysteriösen machtanwender mit einem antik anmutenden Lichtschwert der sich ihr als der "Reliquar" vorstellte. Nach Ritter Uniris schilderungen des Mannes scheint dieser zwar durchaus Technicken der dunklen Seite anzuwenden allerdings verstünde sich der Reliquar im kampf mehr auf Technicken und Kampfkünste die eindeutig dem jedi orden zuzuschreiben sind. Ritter Uniri gelang es den Reliquar im Duell zu besiegen allerdings führte ein Vulkanausbruch dazu den Reliquar sein Schiksal zu überlassen. Wir wissen nicht ob er ebenfalls überlebt hat. Wir gehen davon aus , dass der Reliquar kein Sith ist sondern vielmehr ein nachkomme des dunklen jedi der Ritterin Lunaris und ihre Enklave an Infirmus´s Kult verraten hat. Über seine Rolle innehrlab der Bruderschaft des Sthals lässt sich nur mutmaßen wir gehend avon aus, dass er der Anführer ist und über die Produktionstätte von Infirmus wacht. Das der Kult die Produktionstätte bisher nei selbst verwendet hat lässt zusätzlich vermuten , dass nur ein vollwertiger dunkler Lord der Sith in der Lage ist die Technologie von Darth Infirmus zu bedienen, wie man bei Trayan sehen konnte.
      "Mit der Zeit wird die Maske zum Gesicht"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Saneera Uniri ()