Tatooine / Espelar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tatooine / Espelar

      Die kleine Basis auf Tatooine, Espelar ist den Personen auf Ska Gora bekannt, Aliera Eryada dient hier auch als Verbindungsperson. Im Augenblick, nachdem sich manches ein wenig beruhigt zu haben scheint, befindet Aliera sich oft auf Tatooine, kommt in unregelmäßigen Abständen nach Ska Gora. (Sie benutzt dafür eines der Shuttles). Damit der Standord Tatooine nicht obsolet wird (Immerhin ist Ska Gora ein Gildenprojekt und der Jedi Orden soll ebenso nicht auf ein Stronghold verlegt werden) wurde es im RP so vermittelt, dass sich Ska Gora nicht für eine neue Heimat des Ordens eignet. (Sicher sinnvoll, immerhin ist die Basis doch relativ nahe an Tython, welches aktuell nicht wirklich als sicher gelten kann).

      Was wichtig ist: Ska Gora verfügt immer noch nicht über viele Ressourcen, fast alles wird für den Eigenbedarf gebraucht. Lebensmittel, Sprit, Materialen. Das Einzige, über das Ska Gora wirklich abgeben kann, ist wohl Wasser. Aber auch hier bitte am besten absprechen, Tatooine hat im RP wenige Mittel, regelmäige "Hilfslieferungen" sind nicht möglich. Auch Ska Gora hat nicht ewig Sprit, bzw. muss dieser auch etwas aufwendiger besorgt werden. Regelmäßige Wechsel zwischen Tatooine und Ska Gora sind also nicht möglich und sollten genau geplant werden. Aktuell arbeitet Aliera noch für eine sichere Comleitung, das ist aber noch nicht abgeschlossen. Außerdem sollte die auch nicht schwupps einfach da sein, das wäre langweilig. Sicher wird es auch dort, wenn es soweit ist, Einschränkungen geben.

      Fragen an Dexter oder mich :)

      LG Ria

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Zusätzlich würde ich davon absehen mit Chars dort eine Art Landurlaub auszuspielen. Tatooine will sich mit den knappen Ressourcen befassen, es geht um Gefahr, Unwegsamkeiten und ständige Beobachtung. Ich denke, auch wenn Ria das alles schon beschrieben hat, es ist wirklich wichtig hervor zu heben, dass man nach Tatooine nicht einfach aus jucks und tollerei hindüst weil da alte freunde sind. Angesichts dem was ich bisher gesehen habe würde es mit dieser Einstellung wohl die dortige Immersion brechen. Ich bitte dies wirklich zu Herzen zu nehmen.

      Danke.

      LG
      Xinchen
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.
    • Ich hatte sowieso nicht vor, oft nach Tattooine zu gehen. Nach diesen Ansagen hier, kann man sich jetzt dort vor mir extrem sicher fühlen.

      Dat Mik
      Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

      Für das Überleben des Genitivs! Utini!
    • Bei dir weiß ichs ja. Finde ich schon okay. Wir werden ja nun versuchen, Mittwochs regelmässig was zu machen, damit auch du zum RP kommst, aber da mache ich mir eh weniger Sorgen <3

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • Macht euch nur wegen mir keine Umstände :) ich breche nun auch nicht unbedingt den Online-Zeit Rekord. Wird schon, wird schon :)
      Wer Mira ärgert, oder verärgerte und/oder angefressene Miras in Umlauf bringt, wird mit Minuial nicht unter 2 Wochen bestraft!

      Für das Überleben des Genitivs! Utini!
    • Was denkst du? Es ist dein Char. Mit der Ausbildung, den Kria bisher hatte, sollte sie damit klar kommen.

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.
    • RiaStarchild schrieb:

      Was denkst du? Es ist dein Char. Mit der Ausbildung, den Kria bisher hatte, sollte sie damit klar kommen.
      Ich finde ja, daneben hilft sie noch überall aus wo ein Paar Hände gebraucht werden, es geht mir auch darum was hinter meinem Rücken davon gehalten wird. ;)

      Ich habe keinen Bock dann von irgendwoher Monate später einen Whisper zu bekommen das XY das nicht passend fand und mich deshalb schneidet.
    • Ach, I wo. Kria ist ja auch kein Anwärter mehr., sondern eine erwachsene Frau. Außerdem ist der Job soweit ich mich erinnere auch unter den Jobvorschlägen. Im Prinzip bist du Kammerjäger. Was anderes wäre es, wenn du auf einmal mit Swooprennmeister oder Kopfgeldjäger daher kämpst. Der Wumprattenjäger ist schön normal, fast jeder kann den Job ausüben. Also go :)

      Kesh über Rias Reinblut: Wenn man Charons 'Bärtchen' anfassen würde, ist das a) knochig oder b) wie lampige Haut?
      Ria: Ich würde es an deiner Stelle nicht drauf ankommen lassen.
      Lana Beniko: Challenge accepted... and met.