Bewerbung: Drake Starkiller

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung: Drake Starkiller

    Nachdem dazu genötigt wurde (Habt ihr gehört? Man hat mich gezwungen und erpresst! Jemand sollte die Behörden einschlaten...):



    Über mich:
    Ich könnt mich ganz einfach Drake nennen, auf meine Charnamen höre ich meistens nicht. Ich bin 25, studiere in Trier DMS - im letzten Semester - und schreibe an meiner Bachlorarbeit.

    Teamspeak vorhanden:

    NEIN. Werde ich auch niemals nicht benutzten, sowas kommt mir garnichts ins Haus! Moment, wir reden hier über TS3 und nicht Skype? Mein Fehler. TS3 ist vorhanden. Glaube ich zumindest. Wenn nicht, habe ich mich wohl mit den Stimmen in meinem Kopf unterhalten.


    RP-Charaktere:

    Alean (Frontkämpfer DD, 50)
    Soldatin der Army of the Republic


    Persönliche Daten

    _________________________________________________

    Dienstnummer: TC-29A-387-CW2AD


    Nachname: D'Mortelle
    Vorname: Alean
    Mittlerer Name: N/A


    Spezies: Mensch


    Alter: 28

    Geschlecht: weiblich

    Geburtsort: "Vauxhall Cross" - Light Assault Cruiser, decommissioned


    Familienstand: ledig

    Vater: Robert D'Mortelle (verstorben)

    Mutter: Talia Callen (verstorben)

    Geschwister: keine



    Dienstakten

    _________________________________________________


    Aktueller Rang: Lieutenant

    Zweig: Army - Special Operations


    Position: TBD

    Auszeichnungen:
    keine
    Anlagen:

    _________________________________________________



    • Nach dem Tod ihrer Eltern verbrachte Ms. D'Mortelle, ihre Kindheit und frühe Jugend bei verschiedenen Pflegefamilie, konnte sich jedoch nirgends integrieren und machte immer Probleme.




    Laufbahn:


    • Mit 18 Jahren eintritt in die Armee der Republik, Mannschaftsgrad, Ausbildung als Infanterist.

    • Machte anfangs den Ausbildern Probleme und konnte Authoritäten nicht annerkennen.

    • Die Ausbilder stellten Potential fest und empfahlen nach Abschluss der Grundausbildung eine weitere Ausbildung.

    • Ausbildung auf Corulag.

    • Versetzung zur 83rd Logistical Studies Unit.

    • Verschiedene Missionen für die 83rd Logistical Studies Unit. (Classfied)

    • Wurde im Dienst schwer verletzt. Nach Genesung bis auf weiteres beurlaubt.

    • Ermittlungen bezüglich des Zwischenfalls ergeben das D'Mortelle keine Schuld trägt.

    • Rückkehr in den Dienst. Versetzung zum Ministerium.

    • Austritt aus der Army. Rückgabe der Commission.

    • Rekrutierung durch die 13th SOU. Wiedereintritt in die Army.

    • Versetzung zur OTS - Coruscant



    Zusätzliches:


    • Grundausbildung

    • Special Forces Qualification Course

    • Signals and Communications Training

    • Airborne qualified

    • Counter Revolutionary Warfare Training
    • Forward Air Control qualified

    • Close Protection Training

    • Special Reconnaissance Training

    • Intelligence Training

    • Offiziersausbildung


      Persöhnliches:



      • Ruhig und überlegt

      • Schweigsam

      • Fokusiert auf ihre Arbeit

      • Fasst schwer Vertrauen



      [size=5]Aktenvermerke[/size]

      _________________________________________________


      Chief Warrent Officer Tall, Infanterieausbildung Abteilung 45

      [...] Recruit D'Mortelle wird hiermit wegen Ungehorsams in der Ausbildung verwarnt und mit einer Ausgangsperre von 4 Wochen belegt. [...]


      Lieutenant Williams, Infanterieausbildung Abteilung 45
      [...] Recruit D'Mortelle, zeigt erste Fortschritte in der Diziplin. Sie ist eine intelligente junge Frau, die es weit bringen könnte - wenn sie nicht ständig Fehlverhalten an den Tag legen würde. [...]



      Captain Ross, Infanterieausbildung Abteilung 45
      [...] Lieutenant Williams hat mich auf einen Private in unserem Ausbildungskader aufmerksam gemacht. Ich war erst skeptisch, Private D'Mortelle hat die Grundausbildung nur mit Mühe und Not bestanden. Nach einem persönlichen Gespräch mit ihr, stimme ich der Empfehlung des Lieutenants jedoch zu. Ich habe dafür gesorgt das sie nach Corulag zur Special Forces Evaluierung geschickt wird. [...]



      Major Maol, RSOC
      [...] Nach dem ich ihre Akte gelesen habe, hatte ich nicht erwartet das Sergeant D'Mortelle es durch das Auswahlverfahren schafft. Anscheinend fällt es ihr jedoch leichter sich in die etwas laxeren Strukturen der Spezial Einheiten zu integrieren, als dies bei den straffen Rangstrukturen der Army der Fall war. Sie hat sich zu einem vorbildlichten Soldaten entwickelt. Ich werde dafür sorgen, dass sie unter mein Kommando versetzt wird.[...]



      Major Maol, Leading Operations Officer, 83rd Logistical Studies Unit
      [...] Ms. D'Mortelle hat es weit gebracht. Heute morgen konnte ich ihr ihre Commission überreichen. Ich habe zusätzlich einen Gefallen eingelöst, um bei der Administration zu beantragen, dass ihre Dienstakte bereinigt wird. Man hat die meisten ihrer Diziplinarstrafen daraus entfernt. Sie hat es nicht verdient nur anhand ihrer Akte beurteilt zu werden. [...]



      Commander M. Temari, Army Psychological Counselor, RSOC
      [...] D'Mortelle ist ein intelligenter, anpassungsfähiger und loyaler Mensch. Sie ist sich ihrer Fähigkeiten bewusst und weiß diese einzusetzen, wenn es der Republik dient. D'Mortelle wird hiermit die Dienstauglichkeit bescheinigt. Aufgrund ihres Hinweises und Verhaltens wurde Akteneinsicht bei der Administration beantragt, um ein vollständiges psychologisches Profil zu erstellen. [...]



      Commander M. Temari, Army Psychological Counselor, RSOC
      [...] Die Einsicht in die Akten hat mir eine andere Seite von D'Mortelle gezeigt, eine Seite, die sie verbergen kann, wenn es notwendig ist. Sie hat sich ganz ihrem Dienst verschrieben und ist ruhelos, seit sie beurlaubt wurde. Anmerken lässt sie sich das Geschehene nicht mehr und unsere Gespräche zeigen erste Erfolge. D'Mortelle beginnt sich langsam mit dem Gedanken anzufreunden, dass sie etwas ändern muss, wenn sie zurück in den Dienst möchte. Trotz allem macht mir ihr Mangel an privaten Interessen sorgen. [...]

      [/quote]

      Elle (Revolverheld, 50, mainchar)
      Arbeitet als Angestellte für den Senat.
      [quote]Persönliche Daten
      _________________________________________________


      Nachname: N/A
      Vorname: Ellee
      Mittlerer Name: N/A

      Spezies: Mensch
      Alter: 20
      Geschlecht: weiblich
      Geburtsort: Coruscant

      Familienstand: ledig
      Vater: Tang Terrance
      Mutter: Vera
      Geschwister: keine

      Anlagen:[/size]
      _________________________________________________

      Laufbahn:
      • Schule auf Coruscant
      • Jorunalismusstudium
      • Anstellung beim Büro des Senates, diverse organisatorische Verantwortungen.
      [/quote]

      Ae'va (Commando, 11)
      SID Agentin. Wird NPC-Ähnlich bespielt, wann immer man einen SID Agenten braucht der sich öffentlich als solcher ausgeben muss.

      West (Frontkämpfer 15)
      Männlich. Reiner NPC Charakter.

      Winds (Schurke, 34)
      Weiblich. Schmugglerin. NPC Charakter.