[Bericht] Akquirieren von Informationen zu einem Kontakt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Akquirieren von Informationen zu einem Kontakt

      ###########################
      Akquirieren von Informationen zu einem Kontakt
      ##########################
      Freigabestufe: Mitglieder Stufe III und höher


      Jahr: 17 NVC
      Verfasser: Xine Erauqs
      Teilnehmer: Ritter Xine Erauqs, Specialist Lyreena Laila Uniri
      Operationsname: Whistleblower
      Querverweis: [Bericht] Bergung von Sar-Tech Equipment

      Bericht:
      Die Inbetriebnahme der Sartech-Sensoren erforderte umfangreiche Kenntnisse über deren Bauweise und Technologie. Eine Information, die nur durch ehemalige Sartech-Mitarbeiter erlangt werden kann. Wir beschlossen Specialist Uniris Kontakt erneut aufzusuchen. Die Reise führte uns in die Tiefen des Outer Rims zu einem Planeten namens Graian.

      Graian besitzt keine Regierung im eigentlichen Sinne und scheint auch sonst eher gesetzlos zu sein. Auf Graian herrschen zwei große Fraktionen. Zum eine die Piratenstruktur der Ash Kibah und zum anderen die eher wirtschaftlich involvierte Alexei. Beide schienen zum Zeitpunkt unserer Ankunft einen wackeligen Waffenstillstand vereinbart gehabt zu haben, der es vermied, dass sich Graian in einem offenen Krieg befand. Die dritte Fraktion trägt den Namen "Purge" und ist eine Pro-Mensch Terroristengruppierung.

      Specialist Uniri stellte uns ihrem Kontakt vor. Es scheint als verbinde sie eine lange Vergangenheit da Specialist Uniri ihn mit "Mentor" ansprach und auch im weiteren Verlauf sehr familiär mit ihm Umgang. Uniris Kontakt offenbarte zwar, dass er die Möglichkeit besäße einen ehemaligen Sartech Mitarbeiter auszumachen, wir jedoch zuerst ihm bei etwas helfen sollten. Wir willigten ein, da uns zum einen die Aufgabe simpel genug erschien, zum anderen Uniris Kontakt als vertrauenswürdig einzustufen war.

      Wir wurden gebeten, einen Schuldner zu besuchen, der im Besitz eines sogenannten Disturbers war. Parallel sollten wir Daten von einem Server des Schuldners herunterladen. Server wie auch Schuldner befanden sich in einem Club innerhalb des Rotlichtviertels. Während Specialist Uniri sich durch die Kanalisation Zugang zu den Serverräumen verschaffte traf ich mich mit dem Schuldner um eines der Ziele möglichst gewaltlos zu erreichen.

      Faz Vess war ein ungefähr 1,80 Meter großer Mann. Er wirkte die ganze Zeit äußerst ruhig und beherrscht. Als ich mich mit ihm traf und mich als "Noah Ashido" ausgab, erklärte er mich bereits erwartet zu haben. Was ich zunächst als Phrase abgetan hatte, entpuppte sich mit der Zeit als Wahrheit. Vess blieb in egal welcher Gesprächslage äußerst ruhig und schien jedes Gesprächsthema bereits vorauszuahnen. Später stellte sich heraus, dass der Schuldner ein ehemaliger Zakuul-Anhänger war. Er schien, sehr offenherzig mit Informationen über die Zakuul umzugehen und es stellte sich sehr schnell heraus, dass er wohl zur Kategorie der Zakuul-Erben gehörte. Eine Einheit, die Visionen empfing und an deren Erfüllung arbeitete. So habe er auch unsere Ankunft bereits vorhergesehen und auch die folgenden Ereignisse.

      Kurz nach Erhalt der Information, überreichte er mir den Disturber, kurz darauf bekamen wir Besuch von einem Schlägertrupp der Ash Kibah. Scheinbar hatte der Zakuul-Erbe Informationen zu einem Maulwurf in ihren Reihen. Eine Information, die die Ash Kibah haben wollten. Leider schien diese Information aber auch die Alexei zu betreffen, worauf sich die beiden Fraktionen ein Standoff im Club lieferten. Während des Feuergefechts verlor Vess sein Leben. Mit der Hilfe von Specialist Uniri, die kurze Zeit später in dem Club ankam gelang es uns diesen zu verlassen ohne in die Arme der nun auch anrückenden "Purge" zu laufen. Wir übergaben die Informationen, die Uniri gesammelt hatte, und sicherten eine Kopie.

      Specialist Uniris Kontakt übergab uns die Informationen zu einem Sartech-Mitarbeiter und wir verließen zusammen den Planeten. Bei unserer Abreise brach der Waffenstillstand zwischen Ash Kibah und Alexei zusammen und ein offener Krieg wurde zum Leidwesen aller Anwesenden ausgeführt. Wir entkamen glücklicherweise vom Planeten.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xine ()