[Bericht] Inbetriebnahme von Sartech-Sensoren.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Inbetriebnahme von Sartech-Sensoren.

      ###########################
      Inbetriebnahme von Sartech-Sensoren.
      ##########################
      Freigabestufe: Alle


      Jahr: 17 NVC
      Verfasser: Luna Sari
      Querverweis: [Bericht] Bergung von Sar-Tech Equipment

      Bericht:
      Die Sensoren aus den Sartech-Einrichtungen weisen eine gute Qualität sowie einen guten Zustand auf. Sie sind frei von irreparablen Schäden und scheinen noch soweit aktuell zu sein, dass sie mit unseren System kompatibel sind. Es war möglich bisher aus den Einzelteilen mehrere funktionstüchtige Sensoren zu bauen. Bei den letzten Tests zeigten sich keine Probleme, so dass wir von einem fehlerfreien Zusammenbau ausgehen.

      Allerdings haben die Tests zur Kompatibilitäts- und Leistungsprüfung negative Resultate angezeigt. Bisher haben wir große Probleme die Sartech-Sensoren mit unseren Systemen zu koppeln. Neben verschiedenen, einzigartigen Funkeinstellungen scheinen wir auch ein Softwareproblem zu besitzen. Mit viel Mühe und Not gelingt es uns zwar zwei Sensoren in Betrieb zu nehmen, jedoch erfordert die Koppelung beider Systeme einen immensen technischen Aufwand. Es kommt im Betrieb auch immer wieder zu Abbrüchen und falschen Werten. Nach genauer Analyse scheint Sartech ihre Sensoren mit Firmeneigenen Protokollen und Mechanismen ausgestattet zu haben, die uns diese Arbeit erschweren.

      Wir haben als Theorie aufgestellt, dass Sartech entweder ihre Technologie vor Missbrauch schützen wollte oder aber dies aus Marktgründen entstand und man wollte, dass Sartech-Sensoren nur mit Sartech-Equipment kombiniert wird.

      Wir arbeiten an einer Lösung des Problems.

      Gezeichnet
      Luna Sari, zivile Technikerin.
      Zitat:
      Jedi ist nicht langweilig. Sie meditieren - Gefühlt von jedem in verschiedensten Variationen.

      Ich werde sein was ich bin. Was ich bin ist was ich war und ich war, was ich sein will.