Bewerbung Jone-Yee

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bewerbung Jone-Yee

    Ich bin mal so frei meine Bewerbung vom Orden einfach zu kopieren, Ria hat gesagt das geht! :)
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Jone-Yee


    Name: Jone-Yee

    Alter: 21

    Geschlecht: männlich

    Rasse: Mensch

    besondere Merkmale: Stets wandernder schon fast scannender Blick der auf andere schnell "hektisch" wirken kann.

    Stärken: Höflichkeit, Folgsamkeit, innere Ruhe und Optimismus.

    Schwächen: zu hoher Ehrgeiz, der Drang alles korrekt bis ins letzte Detail auszuführen.

    Rang: Anwärter

    Alter beim Ordenseintritt: 21

    Alter bei der Ernennung zum Padawan: -

    Alter bei der Ernennung zum Ritter: -

    Verhalten: Jone-Yee versucht korrekt bis ins kleinste Detail zu sein, gern auch aus Halbwissen heraus. So kann es auch vorkommen, das er obwohl ihm jemand aus Freundlichkeit
    das "du" angeboten hat, er trotzdem denjenigen immer bei seinem Titel nennt. Er scheint sich dabei über einen Fehler seiner selbst sehr stark zu ärgern, vergibt die Fehler anderer jedoch sofort.
    Er ist außerdem sehr wissbegierig und hilft doch wo es zu helfen gilt wenn er dazu im Stande ist. Alles in allem scheint er für sein Alter recht aufgeschlossen und freundlich zu sein, jedoch
    ist sein Ehrgeiz die Größte Fehlerquelle von allen.


    Herkunft: Jone-Yee stammt vom Planeten Alderaan wo er zusammen mit seinen Eltern einen Hof betrieben hat, der die nah liegenden Städte belieferte.

    jetziger Wohnort: Tython

    Beruf: Jone-Yee hat nie einen richtigen Beruf erlernt.

    Familie: Sein Vater und seine Mutter blieben zusammen mit seinen beiden Schwestern und seinem jüngeren Bruder auf dem eigenen Hof auf Alderaan wo sie weiterhin dem Tagesgeschäft nachgehen.


    Hintergrund: Erst relativ spät bemerkte ein Jedi namens Wi'razel der auf diplomatischer Reise auf Alderaan war die Macht in Jone-Yee der durch Zufall beim Ausliefern der Waren in der Stadt auf den Jedi traf.
    Nachdem Wi'razel seine Geschäfte in der Stadt erledigt hatte stattete er der Familie Jone-Yee's einen Besuch ab und erklärte ihnen die frohe Kunde. Da seine Eltern selbst wussten, das keine große Zukunft außer die, die sie selbst schon durchlebt hatten auf ihn warten würde,
    war es ihnen ein Leichtes ihn ziehen zu lassen in der Hoffnung er würde mehr von der Galaxie zu sehen bekommen als nur die Straße vom Hof zur Stadt.


    Timeline: Von seiner Geburt bis zu seiner Ankunft im Tempel beherrschte die Arbeit am Hof und der Handel in der Stadt Jone-Yee's Leben.
    Da seine Ankunft im Tempel noch sehr kurz zurückliegt gibt es keine wirkliche "Timeline".



    OOC-Infos:

    über 18 ?: Sehr stark

    RP-Erfahrung: Seit 15 Jahren als Paper+Pen Rollenspieler unterwegs, sechs Jahre WoW- Rollenspiel.

    Besitzt du ein Headset?: Japp

    Serverwechsler? Wenn ja, von wo: -

    Kontaktmöglichkeiten ausserhalb des Spiels (Skype, ICQ, MSN): gern auf Anfrage.

    sonstiges: (alles was du uns über dich noch erzählen möchtest) Die erweiterte Antwort auf die Frage, ob ich über 18 bin wäre "Ja, kurz vor 30". Nachdem mich das Rollenspiel in WoW irgendwann sehr gefrustet hat, habe ich den Anfang von SWTOR eher mit "ein bisschen rumspielen" verbracht, bin aber durch meine Frau (Trigger, der ein oder andere kennt sie vielleicht) wohl oder übel nicht ums Rollenspiel umhergekommen.
    Zum Jedirollenspiel und demnach auch zum Orden und zur Gilde bin ich über Kasiran gekommen, der ein sehr guter und langjähriger Freund ist. Ich bringe mich auch gern in organisatorischen oder kreativen Teilen der Gilde ein wenn es irgendwo fehlen sollte. Und hoffe ansonsten einfach nur auf ganz viel Spaß und tolles Rollenspiel.


    Steven